Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

"Power to gas" ist ein generischer Begriff - wie "Auto"

klar, hat jeder 3-Jährige ja schon im Wortschatz

Hätte das Frauenhofer als Marke eingetragen - sehe das rechtlich sicher anders aus, daher hab ich auch die .de liegen gelassen...

meinst du das rettet dich im Fall des Falles?

Spannend wird es allemal.:flute:

:hmmmm:

Im April war das SV faktisch null, nun mit groben Raster sechstellig....

klar sechsstelliges Suchvolumen :laugh:
 
winkeladvokat.com

hin und wieder schreibt er uns nette Briefe, der winkeladvokat.com
 
nach langer Zeit mal wieder ein paar Reggs für eigene Verwendungszwecke:

mein-notebook-ist-defekt.de
mein-laptop-ist-defekt.de
mein-notebook-ist-kaputt.de
mein-laptop-ist-kaputt.de


bisschen zum testen, rumspielen, probieren... ;)


LG
Tobi
 
nach langer Zeit mal wieder ein paar Reggs für eigene Verwendungszwecke:

mein-notebook-ist-defekt.de
mein-laptop-ist-defekt.de
mein-notebook-ist-kaputt.de
mein-laptop-ist-kaputt.de


bisschen zum testen, rumspielen, probieren... ;)


LG
Tobi
Viermal Slogan-Domains - wie kommt´s denn!?

Und dann lese ich hier u. a.: "rumspielen"!? --> Das klingt nicht sonderlich professionell... Ist das nicht eher etwas für Personen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen bzw. davon "zuuuuu viel" haben!?
 
Viermal Slogan-Domains - wie kommt´s denn!?

Und dann lese ich hier u. a.: "rumspielen"!? --> Das klingt nicht sonderlich professionell... Ist das nicht eher etwas für Personen, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen bzw. davon "zuuuuu viel" haben!?

heinka, ob dd diese domains reggt oder nicht ist wenn dd es initiieren würde an anderer stelle zu besprechen, reicht es nicht schon den google thread ins ad absurdum zu führen? meiner meinung nach hast du senioren ahds. dein kleinkrieg mit dd nervt und behindert andere user an einem kommunikativen austausch. gibts bei euch nicht vormittags nen singkreis, teestube oder ähnliches? mach doch was sinnvolles, geh in ein kinderheim oder einer anderen sozialen einrichtung und frage nach möglichkeiten sich sozial zu engagieren.
 
heinka, ob dd diese domains reggt oder nicht ist wenn dd es initiieren würde an anderer stelle zu besprechen, reicht es nicht schon den google thread ins ad absurdum zu führen? meiner meinung nach hast du senioren ahds. dein kleinkrieg mit dd nervt und behindert andere user an einem kommunikativen austausch. gibts bei euch nicht vormittags nen singkreis, teestube oder ähnliches? mach doch was sinnvolles, geh in ein kinderheim oder einer anderen sozialen einrichtung und frage nach möglichkeiten sich sozial zu engagieren.
@oppo:
Wieso hängst DU DICH hier rein!? :stupid:

ICH komme mit Tobi schon klar! Lass ihn doch bitte selbst antworten! Mit Sicherheit braucht er niemanden, der ihn verteidigt oder ihm das Posten abnimmt; mit Sicherheit nicht!?

Und: Es gibt zwischen Tobi und mir keinen Kleinkrieg! Zumindest nicht meinerseits!

Und außerdem: Das hier ist ein Thread, in dem man sich über neu registrierte Domains unterhalten kann! So war es immer und so ist es auch noch!
Gerade und vor allem vom domain-dealer erhielt ich bei Domain-Neureggs jedes Mal Rückfragen, Anmerkungen, Kritik, ganz selten sogar Lob.

Und es interessiert mich ganz ehrlich, wieso er jetzt auf Slogan-Domains zurückgreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinka, ist wirklich nicht böse gemeint aber schau doch mal ob hier nicht noch ein anderes schönes Forum für Dich dabei ist, wo Du Dich einbringen kannst.
 
@oppo:
Wieso hängst DU DICH hier rein!? :stupid:
weil mans nicht mehr aushalten kann, kapische?

ICH komme mit Tobi schon klar! Lass ihn doch bitte selbst antworten! Mit Sicherheit braucht er niemanden, der ihn verteidigt oder ihm das Posten abnimmt; mit Sicherheit nicht!?
du kapierst nichts, wiedermal.

Und es interessiert mich ganz ehrlich, wieso er jetzt auf Slogan-Domains zurückgreift.
dann trefft euch doch, schreib ihm ne pn, facebook, twitter, blog, brieftaube, flaschenpost, telefon.

ist aber gar nicht meine absicht gewesen, dass du mir ein stupid anhängst weil du so aufgebracht bist, es sollte vielmehr dazu anregen, sich selbst mal die frage zu stellen, ob das wirklich sinn hat und deinen tag ausfüllt. du kannst gerne mit nem doppel stupid (Doppel Dumm) antworten, oder dir selbst mal die frage aller fragen stellen. du kannst ja frei:) entscheiden
 
weil mans nicht mehr aushalten kann, kapische?


du kapierst nichts, wiedermal.


dann trefft euch doch, schreib ihm ne pn, facebook, twitter, blog, brieftaube, flaschenpost, telefon.

ist aber gar nicht meine absicht gewesen, dass du mir ein stupid anhängst weil du so aufgebracht bist, es sollte vielmehr dazu anregen, sich selbst mal die frage zu stellen, ob das wirklich sinn hat und deinen tag ausfüllt. du kannst gerne mit nem doppel stupid (Doppel Dumm) antworten, oder dir selbst mal die frage aller fragen stellen. du kannst ja frei:) entscheiden
@oppo:
Schau doch mal auf´s Thread-Thema und (ent)führe diesen Thread hier nicht ins Nirgendwohin...

Mehr sage/schreibe ich hierzu nicht; warte jedoch auf Tobis Antwort.
 
Leute, bringt doch nix. Heinka wird knallhart bei CD durchhalten, da ist sie schmerzfrei. Da Hilft nur eine Sperre, Gründe fallen mir viele ein, nur ob sie greifen würden, ist eine andere Sache :)

Und ein kleiner Kommentar meinerseits zu Heinkas Kommentar: Du hinterfragst Tobis professionalität beim Domain reggen? Gerade du??? Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Von dir hab ich in der ganzen Zeit nicht EINE sinnvolle Domain gesehen! Und da fragst du andere Leute nach deren Intention??? Ich brech echt ab.

Gruß,
Jens
stickereien.net
 
Heinka, ist wirklich nicht böse gemeint aber schau doch mal ob hier nicht noch ein anderes schönes Forum für Dich dabei ist, wo Du Dich einbringen kannst.

lol, hab erst jetzt mal draufgeklickt; das erste dort angebotene forum heisst dampfertreff, irgendwas mit e-zigaretten - hoffe ric ist da nicht unterwegs
 
da gibts unter den ersten Foren noch eins zu dem Thema. Hatte Ric schon informiert.

Interessant finde ich, dass die das Dampfertreff nennen. Einerseits weil wir bezüglich Rics Projekt die Diskussion zum Thema Dampf hatten und andererseits hätte ich als Jung von der Küste unter Dampfertreff irgendwas mit alten Schiffen erwartet.
 
Also ich hab Alpenregion.net gerade gereggt und freue mich auf ein schönes freundliches Portal rund um die Alpen... Ski- und Wandergebiete, kleine Geheimtipps, Feste usw...
 
gerade neulich wieder mal was geholt:

exorzist.ch :evil:


gruss rainer
 
Zurück
Oben