heinka
New member
@oppo:heinka, ob dd diese domains reggt oder nicht ist wenn dd es initiieren würde an anderer stelle zu besprechen, reicht es nicht schon den google thread ins ad absurdum zu führen? meiner meinung nach hast du senioren ahds. dein kleinkrieg mit dd nervt und behindert andere user an einem kommunikativen austausch. gibts bei euch nicht vormittags nen singkreis, teestube oder ähnliches? mach doch was sinnvolles, geh in ein kinderheim oder einer anderen sozialen einrichtung und frage nach möglichkeiten sich sozial zu engagieren.
Wieso hängst DU DICH hier rein!? :stupid:
ICH komme mit Tobi schon klar! Lass ihn doch bitte selbst antworten! Mit Sicherheit braucht er niemanden, der ihn verteidigt oder ihm das Posten abnimmt; mit Sicherheit nicht!?
Und: Es gibt zwischen Tobi und mir keinen Kleinkrieg! Zumindest nicht meinerseits!
Und außerdem: Das hier ist ein Thread, in dem man sich über neu registrierte Domains unterhalten kann! So war es immer und so ist es auch noch!
Gerade und vor allem vom domain-dealer erhielt ich bei Domain-Neureggs jedes Mal Rückfragen, Anmerkungen, Kritik, ganz selten sogar Lob.
Und es interessiert mich ganz ehrlich, wieso er jetzt auf Slogan-Domains zurückgreift.
Zuletzt bearbeitet: