Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Nach dem Verkauf von lanyard.com (18k) wieder mal ein Neuregg...

lanyardshop.net

.org, .info und .eu sind zwar noch frei...aber verkauf mal unter den TLD eine Shop-Domain. :)

hifishop.org (vor Jahren gekauft, seitdem Staubfaenger; bring es trotzdem nicht uebers Herz sie zu loeschen)

Pasa.info

Grüße
soundbites

das sind echt viele Suchanfragen.

Kann den das Stimmen?

Ich behaupte einfach mal, nein. Das heisst aber nicht dass logop hier falsche Zahlen angegeben hat, sondern das Keyword-Tool falsche ausgegeben hat.

Und als Erklaerung warum NEIN.

röntgenstrahlung und röntgenstrahlen liefern beide etwas ueber 800.000 Google-Treffer und im Keyword-Tool auch beide ein weitlaeufiges SV von 165.000.
Hingegen sieht das exakte SV folgendermassen aus:

[röntgenstrahlung] -135.000
[röntgenstrahlen] - 1.900

Sieht fuer mich also nicht sehr einleuchtend aus.

Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch mal wieder was dazu beitragen.

Unter .de

DigitalKeyboard

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder