Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Heute konnte ich Edward Snowden dot de registrieren. Eine schöne Domain zu einem aktuellem Thema wie ich finde, die Suchanfragen explodieren ja auch gerade.
Weiß nur noch nicht so richtig, was ich damit machen soll. Möglich wäre z.B. aktuelle Berichterstattung + ggf. Tipps zu verbundenen Themen z.B. wie man die eigene Privatsphäre schützen kann... Wenn jemand Interesse an der Domain/gemeinsamer Projektierung hat: In der Signatur finden sich ein paar Kontaktmöglichkeiten...
Was haltet ihr von der Domain?
Schöne Domain. Ich hab mir heute die KonradHagelstein.net + Konrad-Hagelstein.net geholt. Weiß aber auch noch nicht recht was ich damit machen soll. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse daran.
Ach, Du hast die dir geschnappt. Mist, wollte ich mir auch gerade holen.
Ahoi!
Du bist seit 2009 hier im Forum.Hast Du jemals den Bereich Internetrecht gelesen?
Weiß nur noch nicht so richtig, was ich damit machen soll.
...Du solltest Dir noch unbedingt den deutschsprachigen Raum sichern, bevor irgendwelche Grabber Dir zuvorkommen.
edwardsnowden.at Domain ist frei
edwardsnowden.ch Domain ist frei
Gruß Jens
autogrammkarte.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen