Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Habe auch mal wieder nach Monaten was gereggt....
Prancercise.de und .info
 
Vorletztes Jahr war jemand schneller als ich.
Nun war'se wieder frei und ich hab'se registriert:

zweite-hand*org
 
frisch rein als com

Online-Stream

trotz Bindesstrich hab ich sie schon nach wenigen Minuten in mein Herz geschlossen ;)

Außerdem vor einigen Tagen als eu

Auslandskrankenversicherungen

für regs denke ich ganz ok oder? :marchmellow:
 
Heute konnte ich Edward Snowden dot de registrieren. Eine schöne Domain zu einem aktuellem Thema wie ich finde, die Suchanfragen explodieren ja auch gerade.
Weiß nur noch nicht so richtig, was ich damit machen soll. Möglich wäre z.B. aktuelle Berichterstattung + ggf. Tipps zu verbundenen Themen z.B. wie man die eigene Privatsphäre schützen kann... Wenn jemand Interesse an der Domain/gemeinsamer Projektierung hat: In der Signatur finden sich ein paar Kontaktmöglichkeiten...

Was haltet ihr von der Domain?
 
Heute konnte ich Edward Snowden dot de registrieren. Eine schöne Domain zu einem aktuellem Thema wie ich finde, die Suchanfragen explodieren ja auch gerade.
Weiß nur noch nicht so richtig, was ich damit machen soll. Möglich wäre z.B. aktuelle Berichterstattung + ggf. Tipps zu verbundenen Themen z.B. wie man die eigene Privatsphäre schützen kann... Wenn jemand Interesse an der Domain/gemeinsamer Projektierung hat: In der Signatur finden sich ein paar Kontaktmöglichkeiten...

Was haltet ihr von der Domain?

Schöne Domain. Ich hab mir heute die KonradHagelstein.net + Konrad-Hagelstein.net geholt. Weiß aber auch noch nicht recht was ich damit machen soll. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse daran.
 
Schöne Domain. Ich hab mir heute die KonradHagelstein.net + Konrad-Hagelstein.net geholt. Weiß aber auch noch nicht recht was ich damit machen soll. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse daran.

Ach, Du hast die dir geschnappt. Mist, wollte ich mir auch gerade holen.

Ahoi!
 
Da die VK-Preise mit guten Keys bisher recht ordentlich waren (x.xxx-X.XXX...Produkt-Domains wie mybags, myshoes sogar xx.xxx) freue ich mich ueber den - wohl gerade frei gewordenen - Glueckstreffer unter .co.uk. :rock:

myshirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben