Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

neu aus aktuellem anlass:
netzstreit*de / com / net

kleines wp-projekt kommt da drauf..

Bei mir gibt es ein paar neue Finanzdomains:

annuitaetendarlehenrechner.de
einkommensteuer-berechnen.de
einkommensteuerberechnen.de
hausfinanzierungohneeigenkapital.de
zinssatz-berechnen.de
zinssatzberechnen.de

harddisk*ch

neu aus aktuellem anlass:
netzstreit*de / com / net

kleines wp-projekt kommt da drauf..

Auch wenn das KW eher ein Fantasiebegriff ist und in der Form nicht existiert (2540 Suchergebnise auf G), freut es mich dass die .com bereits auf Rang 2 unter dem Keyword rankt. Interessant ist auch, dass ich auf die .net aufgebaut habe, die .com trotzdem besser rankt. (Beide Domains zeigen auf den gleichen Pfad, es wird keine umgeleitet).
Mal schauen wie es nach der Google "Schonfrist" aussieht.

Hallo,

noch ganz frisch.

Austauschschüler.at
MeinBüro.at
Büromaterialien.at
Büroschreibtisch.at
Büroschreibtische.at

Gruß

Hamide

erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird mal was daraus:

flipflop-socken.de
flipflopsocken.de
flipflopsocks.de

Ich wollte mich eigentlich von .info fernhalten, da es aber, bis auf den kleinen Schoenheitsfehler, in dem Bereich ein Top-Key ist, alles belegt ist und nichts zum Verkauf steht

strom-anbieter

habe auch wieder mal ein paar gereggt bzw. gesnappt, die versuchung war zu gross:

beitraege/ch
social-networking/ch
keime/ch
grafiktablett/ch
devisenhaendler/ch
kohlegrill/ch

und einige mehr...

weil mich das Thema Branding von attraktiven Webadressen und deren EInsatz in der Werbung immer mehr interessiert:

domainmarken.de

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777