Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Das ist ja echt ein interessantes Thema :)

War mir bislang gar kein Begriff... Wobei, gab es nicht in etwas abgewandelter Form im Jahr 2000 Milleniumsflüge immer dem Silvester hinterher?

Hatte auch Fragezeichen über dem Kopf bei dem Begriff und hatte mir spontan ein Flugzeug im Meer vorgestellt, jetzt wo ich weis was es wirklich ist bin ich beruhigt, zumindest wenn ich dabei nicht an die Umwelt denke ;)

unter .ch:
bahnhöfe
autobahnraststaetten
bruschetta

Hehe, ich wollt ja gestern nach dem Bericht von RTL die "undercover-werbung.de" und die "undercoverwerbung.de" reggen. Bei der Status-Anfrage waren beide noch frei, der Reg ist aber schon nicht mehr durchgekommen, weil jmd anders schneller war ....

:) die luxusdate*de wurde auch nach der "catch the millionare" sendung gereggt. ich hab sie liegenlassen. com etc. wären noch frei..

habs mal mit ner .at versucht:
stellen-anzeiger

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder