Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Die super-bowl.ch ist noch frei.

Gruß Jens

Die .ch schätze ich auf etwa 1 Besucher pro Jahr, wenn sie nicht verlinkt ist...
Die .net ist ziemlich ungewiss aber gerade jetzt, bis zum Ende Februar, müsste sie laufen.

Grüsse


Superbowl1.com
eSuperbowl.com
 
Die konnte ich als Norddeutscher von der Küste nicht liegenlassen:

seefahrt.net

Ahoi!
Jens
 
hmm die Seefahrt.net ist schick warst schneller hatte die auch gerade im Visier, dafür hab ich die mal mitgenommen:

mediendesigner.info
 
Hui, die haben wir vor 4 Jahren mal ganz gut verkauft... nun wieder frei geworden? Mmmhhh...


Glückwunsch
HP

Deinen Namen hatte ich in Whois History schon gesehen, auch den Eintrag danach im Whois Database.
Wundert mich dann aber das dieser alte Domainerkollege die Domain jetzt gelöscht hat.

Gruß Jens
 
Das stimmt, zumal bei uns selber auch schon einige angekaufte Domains einfach wieder gelöscht wurden, wobei das nicht die Regel ist :-).


Viele Grüße
HP


Sowas passiert erstaunlicherweise recht oft.. mir auch schon 3-4 mal aufgefallen, waren aber nur Summen bis 1.000,-
 
in den letzten tagen/wochen...

tarot-gratis*org - 823k suchvol.
meinbus*org
freizeitanzug*org
web-marketing*org
ledershop*org
wellnessoase*org
mountain-bike*org

gruß enni
 
Ich habe ja schon viel Unsinn gereggt, aber bei keiner Domain hatte ich bisher so ein Grinsen im Gesicht:

ringelpietz-mit-anfassen.de

SV 2.400

Schönes Wochenende!
Dennis
 
Neu diesmal eine Domain aus dem bei mir ganz seltenen Wett-Bereich:

mobile-bets*de (gesellt sich damit zu meiner mobile-bet*de)

Viele Grüße
Robert
 
Zurück
Oben