Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Hui, die haben wir vor 4 Jahren mal ganz gut verkauft... nun wieder frei geworden? Mmmhhh...

Glückwunsch
HP

Deinen Namen hatte ich in Whois History schon gesehen, auch den Eintrag danach im Whois Database.
Wundert mich dann aber das dieser alte Domainerkollege die Domain jetzt gelöscht hat.

Gruß Jens

Das stimmt, zumal bei uns selber auch schon einige angekaufte Domains einfach wieder gelöscht wurden, wobei das nicht die Regel ist :-).

Viele Grüße
HP

Sowas passiert erstaunlicherweise recht oft.. mir auch schon 3-4 mal aufgefallen, waren aber nur Summen bis 1.000,-

pennystocks*ch

Ich habe ja schon viel Unsinn gereggt, aber bei keiner Domain hatte ich bisher so ein Grinsen im Gesicht:

ringelpietz-mit-anfassen.de

SV 2.400

Schönes Wochenende!
Dennis

Neu diesmal eine Domain aus dem bei mir ganz seltenen Wett-Bereich:

mobile-bets*de (gesellt sich damit zu meiner mobile-bet*de)

Viele Grüße
Robert

e shisha mit einem exakten Suchvolumen von knapp 50.000 - konnte bei diesem Trend noch gute Domains mitnehmen:

e shishas - eshishas.net
e shisha shop - eshishashop.net
elektrische shisha - elektrische-shisha.com

cu

ein paar neue .ch von mir nach dem riesigen Drop (ca. 5000 Domains, Liste hier) am Wochenende:

Erdgastankstelle*ch
Tantra-Massage*ch
Weihnachtswuensche*ch
Yachtzubehör*ch

und noch ca. 6 weitere :)

Zuletzt bearbeitet:
ein paar neue .ch von mir nach dem riesigen Drop (ca. 5000 Domains, Liste folgt später) am Wochenende:

Erdgastankstelle*ch
Tantra-Massage*ch
Weihnachtswuensche*ch
Yachtzubehör*ch

und noch ca. 6 weitere :)

Ja, da wurden tatsächlich viele ganz gute beschreibende Domains frei und sind es teilweise noch immer !

Ich bin die Liste gerade nochmals durchgegangen da ich wohl zu wenig Domains im Catcher hatte und habe
GERADE noch frei die Domains holzdielen.ch, autoalarmanlagen.ch und domainadressen.ch manuell registriert.

Harry

Ja, da wurden tatsächlich viele ganz gute beschreibende Domains frei und sind es teilweise noch immer !

Ich bin die Liste gerade nochmals durchgegangen da ich wohl zu wenig Domains im Catcher hatte und habe
GERADE noch frei die Domains holzdielen.ch, autoalarmanlagen.ch und domainadressen.ch manuell registriert.

Harry

nett, die habe ich auch übersehen bzw. mich gar nicht geachtet, habe bei einer so grossen liste fast ausschliesslich aufs sv geachtet. aber die keys sind schön..
die holzdielen ist allerdings nicht auf meiner liste...

Zuletzt bearbeitet:
nett, die habe ich auch übersehen bzw. mich gar nicht geachtet, habe bei einer so grossen liste fast ausschliesslich aufs sv geachtet. aber die keys sind schön..
die holzdielen ist allerdings nicht auf meiner liste...

Suchvolumen alleine ist auch nicht immer das wichtigste Kriterium.

Wegen der holzdielen.ch: Ich erstelle mir ja meine eigene Dropliste und habe vermutlich eine größere Zonendatei wie Realtime und catch.info.

Harry

Was ist das?

nur-gucken-nicht-anfassen.de wäre auch noch frei:-)

Ringelpietz mit Anfassen wird bei uns als Synonym für das Kinderlied Ringelreihe benutzt.
(Aber nicht bei einem großen eVersandhaus als Artikel suchen... ;-) )

VG Dennis

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777