Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

angeregt durch einen radiosendung...

robotsensors.net

und noch eine aus "spass"...
invest-in.me :-) werde da vielleicht eine bettler page machen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
paleodiät.de mit SV 9.900

War etwas erstaunt, dass die Domain frei war, da alle Kombinationen mit "-" und "ae" schon weg waren... Ich darf ja auch mal Glück haben:-)
 
Heute neu:

fussball.cc hätte auch nicht gedacht das ich nochmal eine .cc Reg aber da mach ich ein kleines Projektchen draus.
und restpostenmarkt.net
 
Zuletzt bearbeitet:
beitrag gelöscht...und geneeervt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die sojasauce und umzugshilfe als net mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an...



Gruß

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

fahrradgeschaeft*berlin
musikgeschaeft*berlin
kostuemverleih*berlin

flitterwochen*berlin
hochzeitsreise*berlin

aktenlager*berlin
industriemontage*berlin

krankenpflegedienst*berlin
neuropsychologie*berlin
rechtsmedizin*berlin
sportklinik*berlin

gratis*email
connecticut*email
newjersey*email
sacramento*email
oklahoma*email
maine*email

hartford*today

losangeles*repair


Gruß!
Michael
 
@michbeck0711
ich hoffe du holst die 600 euro regfees wieder raus..
 
michbeck0711 schrieb:
600€ ...? :eeek:
Keine 100€.

Kannst du uns vielleicht aufklären, wie du auf die Zahl kommst? Allein die .berlin Domains kosten doch schon ca. 260€ im ersten Jahr.

Ich hab hab mir nur 2 neue geholt, und viel mehr werden es wohl nicht werden. Eine davon, die auch gar nicht zum verkaufen gedacht ist: fotografen*berlin

Ansonsten: ntldbets.com für 2,35€ bei godaddy - da hab ich vor ein kleines Spass-Projekt zu machen, so ne Art crowd-sourced Beobachtung für die vielen Wetten die gerade auf die nTLDs abgegeben werden. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Grüße,
Reiner
 
Kannst du uns vielleicht aufklären, wie du auf die Zahl kommst? Allein die .berlin Domains kosten doch schon ca. 260€ im ersten Jahr.

Ich hab hab mir nur 2 neue geholt, und viel mehr werden es wohl nicht werden. Eine davon, die auch gar nicht zum verkaufen gedacht ist: fotografen*berlin

Ansonsten: ntldbets.com für 2,35€ bei godaddy - da hab ich vor ein kleines Spass-Projekt zu machen, so ne Art crowd-sourced Beobachtung für die vielen Wetten die gerade auf die nTLDs abgegeben werden. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Grüße,
Reiner

Bei 1u1 konnte man die .berlin im ersten Jahr kostenfrei registrieren. Weiß allerdings nicht, ob die Menge begrenzt war.
LG
Thomas
 
Domainsurgeon schrieb:
Bei 1u1 konnte man die .berlin im ersten Jahr kostenfrei registrieren. Weiß allerdings nicht, ob die Menge begrenzt war.
LG
Thomas

Von der kostenlosen .berlin bei 1und1 hab ich etwas verspätet gehört. Aber es war eben nur eine.
Gerade nochmal gesucht, hier aus dem Blog von 1und1 vom 10.03.:

… Als Einführungsaktion erhält jeder, der jetzt eine Internetadresse mit .berlin verbindlich registriert, diese im ersten Jahr kostenlos. Jede weitere .berlin-Domain kostet im ersten Jahr 1,99 Euro monatlich, später 3,99 Euro pro Monat. …
 
von berlin nach washington... denkt ihr was "weed" / "dc" hätte potential?
 
Zurück
Oben