Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

@michbeck0711
ich hoffe du holst die 600 euro regfees wieder raus..

@michbeck0711
ich hoffe du holst die 600 euro regfees wieder raus..

600€ ...? :eeek:

Keine 100€.

Aber keine Bange, ich hab meine Reg.Kosten gut im Griff, was aber hier glaub ich auch nicht das Thema sein sollte.

Gruß!
Michael

michbeck0711 schrieb:
600€ ...? :eeek:
Keine 100€.

Kannst du uns vielleicht aufklären, wie du auf die Zahl kommst? Allein die .berlin Domains kosten doch schon ca. 260€ im ersten Jahr.

Ich hab hab mir nur 2 neue geholt, und viel mehr werden es wohl nicht werden. Eine davon, die auch gar nicht zum verkaufen gedacht ist: fotografen*berlin

Ansonsten: ntldbets.com für 2,35€ bei godaddy - da hab ich vor ein kleines Spass-Projekt zu machen, so ne Art crowd-sourced Beobachtung für die vielen Wetten die gerade auf die nTLDs abgegeben werden. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Grüße,
Reiner

Kannst du uns vielleicht aufklären, wie du auf die Zahl kommst? Allein die .berlin Domains kosten doch schon ca. 260€ im ersten Jahr.

Ich hab hab mir nur 2 neue geholt, und viel mehr werden es wohl nicht werden. Eine davon, die auch gar nicht zum verkaufen gedacht ist: fotografen*berlin

Ansonsten: ntldbets.com für 2,35€ bei godaddy - da hab ich vor ein kleines Spass-Projekt zu machen, so ne Art crowd-sourced Beobachtung für die vielen Wetten die gerade auf die nTLDs abgegeben werden. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Grüße,
Reiner

Bei 1u1 konnte man die .berlin im ersten Jahr kostenfrei registrieren. Weiß allerdings nicht, ob die Menge begrenzt war.
LG
Thomas

Domainsurgeon schrieb:
Bei 1u1 konnte man die .berlin im ersten Jahr kostenfrei registrieren. Weiß allerdings nicht, ob die Menge begrenzt war.
LG
Thomas

Von der kostenlosen .berlin bei 1und1 hab ich etwas verspätet gehört. Aber es war eben nur eine.
Gerade nochmal gesucht, hier aus dem Blog von 1und1 vom 10.03.:

… Als Einführungsaktion erhält jeder, der jetzt eine Internetadresse mit .berlin verbindlich registriert, diese im ersten Jahr kostenlos. Jede weitere .berlin-Domain kostet im ersten Jahr 1,99 Euro monatlich, später 3,99 Euro pro Monat. …

Von der kostenlosen .berlin bei 1und1 hab ich etwas verspätet gehört. Aber es war eben nur eine.
Gerade nochmal gesucht, hier aus dem Blog von 1und1 vom 10.03.:

... teurer Spaß für eine wertlose Domain :bebored:

von berlin nach washington... denkt ihr was "weed" / "dc" hätte potential?

Schalt einfach mal Brain.exe ein...

Ahoi!

brain.exit... meinst du

land unter :-)

Hier wurde doch bisher immer nur sauber gelistet was man sich NEU gesnappt hat (ich finde auch sauber gehaltenen Rubriken für wichtig, obwohl ich nun selber mein :sheep: dazugebe)
Aber es ist schon Interessent wie stark der kleine .de Markt auf die new TDL verbal reagiert.

Hut ab vor jemand der den Mut hat hier seine nTDL Erwerbungen sachlich aufzulisten, ich habe es genau aus dem Punkt unterlassen was nun aus dieser sachlichen Rubrik geworden ist.

Mir hat es hier etwas Ehrfurcht gegeben (Die auch berechtigt ist da hier ja fast alle Beweisen haben wie man es macht ohne pleite zu gehen).

Tja da das nun hin ist, werden wohl nun auch bald .de von dem der Sie nicht gesnapt hat (sonst hätte er sie ja wahrscheinlich) als Antwort zerrissen.

Löwe der nun auch Sachen lernt die er wirklich nicht lernen will.

Hier wurde doch bisher immer nur sauber gelistet was man sich NEU gesnappt hat (ich finde auch sauber gehaltenen Rubriken für wichtig, obwohl ich nun selber mein :sheep: dazugebe)
Aber es ist schon Interessent wie stark der kleine .de Markt auf die new TDL verbal reagiert.

Hut ab vor jemand der den Mut hat hier seine nTDL Erwerbungen sachlich aufzulisten, ich habe es genau aus dem Punkt unterlassen was nun aus dieser sachlichen Rubrik geworden ist.

Mir hat es hier etwas Ehrfurcht gegeben (Die auch berechtigt ist da hier ja fast alle Beweisen haben wie man es macht ohne pleite zu gehen).

Tja da das nun hin ist, werden wohl nun auch bald .de von dem der Sie nicht gesnapt hat (sonst hätte er sie ja wahrscheinlich) als Antwort zerrissen.

Löwe der nun auch Sachen lernt die er wirklich nicht lernen will.

puhhh... ganz schön anstrengend, Deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.

Hier wurde doch bisher immer nur sauber gelistet was man sich NEU gesnappt hat

gereggt - nicht gesnappt.

ich habe heute mal wieder ne .de gereggt, weil das Thema gerade recht aktuell ist.

Zeckenbiss(-)Versicherung.de

Richtiger wäre allerdings eigentlich borrelioseversicherung oder unfallversicherung inkl. Borreliose durch Zeckenbiss :bebored:

nichts für jedermann:-) gerade die lügendet...

Zuletzt bearbeitet:
Folgt dort größerer Inhalt?
Ich bin gerade in der Findung wie ich die lüge.de aufbaue.

Falls Du (oder andere) in dem Umfeld Produkte bewirbst.....können wir uns gerne austauschen.

Beste Grüße

Größerer Inhalt folgt z. Zt. nicht. Bin aber gerade auch in Verhandlungen wegen einer weiteren sehr interessanten Domain aus diesem Bereich.

Vielleicht ergeben sich dadurch dann auch neue Ansatzpunkte.

Zu einem Austausch bin ich gerne bereit, man müsste dann nur abklären in welcher Form dies möglich ist.

Kreativen Gruß

Erwin

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder