Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@michbeck0711
ich hoffe du holst die 600 euro regfees wieder raus..
michbeck0711 schrieb:600€ ...? :eeek:
Keine 100€.
Kannst du uns vielleicht aufklären, wie du auf die Zahl kommst? Allein die .berlin Domains kosten doch schon ca. 260€ im ersten Jahr.
Ich hab hab mir nur 2 neue geholt, und viel mehr werden es wohl nicht werden. Eine davon, die auch gar nicht zum verkaufen gedacht ist: fotografen*berlin
Ansonsten: ntldbets.com für 2,35€ bei godaddy - da hab ich vor ein kleines Spass-Projekt zu machen, so ne Art crowd-sourced Beobachtung für die vielen Wetten die gerade auf die nTLDs abgegeben werden. Mal sehen, wann ich dazu komme.
Grüße,
Reiner
Bei 1u1 konnte man die .berlin im ersten Jahr kostenfrei registrieren. Weiß allerdings nicht, ob die Menge begrenzt war.
LG
Thomas
Domainsurgeon schrieb:Bei 1u1 konnte man die .berlin im ersten Jahr kostenfrei registrieren. Weiß allerdings nicht, ob die Menge begrenzt war.
LG
Thomas
… Als Einführungsaktion erhält jeder, der jetzt eine Internetadresse mit .berlin verbindlich registriert, diese im ersten Jahr kostenlos. Jede weitere .berlin-Domain kostet im ersten Jahr 1,99 Euro monatlich, später 3,99 Euro pro Monat. …
Von der kostenlosen .berlin bei 1und1 hab ich etwas verspätet gehört. Aber es war eben nur eine.
Gerade nochmal gesucht, hier aus dem Blog von 1und1 vom 10.03.:
Belege bitte diese Aussage mit Zahlen und Fakten.Aber es ist schon Interessent wie stark der kleine .de Markt auf die new TDL verbal reagiert.
Hier wurde doch bisher immer nur sauber gelistet was man sich NEU gesnappt hat (ich finde auch sauber gehaltenen Rubriken für wichtig, obwohl ich nun selber mein :sheep: dazugebe)
Aber es ist schon Interessent wie stark der kleine .de Markt auf die new TDL verbal reagiert.
Hut ab vor jemand der den Mut hat hier seine nTDL Erwerbungen sachlich aufzulisten, ich habe es genau aus dem Punkt unterlassen was nun aus dieser sachlichen Rubrik geworden ist.
Mir hat es hier etwas Ehrfurcht gegeben (Die auch berechtigt ist da hier ja fast alle Beweisen haben wie man es macht ohne pleite zu gehen).
Tja da das nun hin ist, werden wohl nun auch bald .de von dem der Sie nicht gesnapt hat (sonst hätte er sie ja wahrscheinlich) als Antwort zerrissen.
Löwe der nun auch Sachen lernt die er wirklich nicht lernen will.
Hier wurde doch bisher immer nur sauber gelistet was man sich NEU gesnappt hat
lügendet.....
Folgt dort größerer Inhalt?
Ich bin gerade in der Findung wie ich die lüge.de aufbaue.
Falls Du (oder andere) in dem Umfeld Produkte bewirbst.....können wir uns gerne austauschen.
Beste Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen