Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Hier wurde doch bisher immer nur sauber gelistet was man sich NEU gesnappt hat (ich finde auch sauber gehaltenen Rubriken für wichtig, obwohl ich nun selber mein :sheep: dazugebe)
Aber es ist schon Interessent wie stark der kleine .de Markt auf die new TDL verbal reagiert.

Hut ab vor jemand der den Mut hat hier seine nTDL Erwerbungen sachlich aufzulisten, ich habe es genau aus dem Punkt unterlassen was nun aus dieser sachlichen Rubrik geworden ist.

Mir hat es hier etwas Ehrfurcht gegeben (Die auch berechtigt ist da hier ja fast alle Beweisen haben wie man es macht ohne pleite zu gehen).

Tja da das nun hin ist, werden wohl nun auch bald .de von dem der Sie nicht gesnapt hat (sonst hätte er sie ja wahrscheinlich) als Antwort zerrissen.

Löwe der nun auch Sachen lernt die er wirklich nicht lernen will.
 
Hier wurde doch bisher immer nur sauber gelistet was man sich NEU gesnappt hat (ich finde auch sauber gehaltenen Rubriken für wichtig, obwohl ich nun selber mein :sheep: dazugebe)
Aber es ist schon Interessent wie stark der kleine .de Markt auf die new TDL verbal reagiert.

Hut ab vor jemand der den Mut hat hier seine nTDL Erwerbungen sachlich aufzulisten, ich habe es genau aus dem Punkt unterlassen was nun aus dieser sachlichen Rubrik geworden ist.

Mir hat es hier etwas Ehrfurcht gegeben (Die auch berechtigt ist da hier ja fast alle Beweisen haben wie man es macht ohne pleite zu gehen).

Tja da das nun hin ist, werden wohl nun auch bald .de von dem der Sie nicht gesnapt hat (sonst hätte er sie ja wahrscheinlich) als Antwort zerrissen.

Löwe der nun auch Sachen lernt die er wirklich nicht lernen will.


puhhh... ganz schön anstrengend, Deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.
 
Nach sehr länger Zeit mal was neues..

estriche.info

treppengeländer.net

Thomas
 
Hier wurde doch bisher immer nur sauber gelistet was man sich NEU gesnappt hat

gereggt - nicht gesnappt.


ich habe heute mal wieder ne .de gereggt, weil das Thema gerade recht aktuell ist.

Zeckenbiss(-)Versicherung.de

Richtiger wäre allerdings eigentlich borrelioseversicherung oder unfallversicherung inkl. Borreliose durch Zeckenbiss :bebored:
 
nichts für jedermann:-) gerade die lügendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgt dort größerer Inhalt?
Ich bin gerade in der Findung wie ich die lüge.de aufbaue.

Falls Du (oder andere) in dem Umfeld Produkte bewirbst.....können wir uns gerne austauschen.

Beste Grüße




Größerer Inhalt folgt z. Zt. nicht. Bin aber gerade auch in Verhandlungen wegen einer weiteren sehr interessanten Domain aus diesem Bereich.

Vielleicht ergeben sich dadurch dann auch neue Ansatzpunkte.

Zu einem Austausch bin ich gerne bereit, man müsste dann nur abklären in welcher Form dies möglich ist.




Kreativen Gruß




Erwin
 
..interessante domain!


Gruß

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben