Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

...ich sehe, in letzter zeit wieder viele .org´s... man kommt einfach nicht von ihr los ;-)

als .org

skihotels
golftrolleys (mit was kleinem drauf)
fahrradshop
westernshop
damensandalen (wieder gereggt-wurde wieder frei)
u.v.m.

gruß enni

Hi,

diamant-shop *com

Gruß
M.

mal was zum probieren: scheidungstorten*com

:-) die torten hast du ja auch schon, oder? neuer zweig? :-)

eher weniger :) war zufall, habe einen bericht im tv darüber gesehen und dann zugegriffen.
ps. die torten*ch gehört mir wohl nicht mehr allzulange :)

viele grüsse
marcel

Habe bisher kaum .infos registriert aber bei folgender musste ich zuschlagen:

gasgrill*info

90.000 Suchanfragen zur warmen Jahreszeit und außerhalb der Saison immerhin noch 9.000 Suchanfragen.

USA.dm

flöhe.com
türkisch.org

Unter türkisch.org möchte ich ein türkisch/deutsch Wörterbuch umsetzen... Mal schauen, wann...
Falls Du Listen mit Übersetzungen brauchst kannst du gerne mit mir in Kontakt treten da ich als alter Sammler mir gerade da etwas am aufbauen bin (im Moment 120.000 Vor- und Zunamen mit Bedeutung und Weiterentwicklung auf alle "Wörter" dieser Welt)

@cumaru, da es hier um freieerstandene Domain geht; welche nie hast Du erworben, bitte Endung nachreichen.

Tja deshalb nun ein paar freie USA, Stand 2014-04-28 (Sorry falsche Rubrik)

USA.Ba 299€/J (Bosinen)
USA.hr 399€/J (Kroatien)
USA.je 249€/J (Jersy)
USA.ca 99€/J (Kanada)
USA.cr 199€/J (Costa Rica)
USA.dm 299/J (Dominica)
USA.bo 399/J ((Bolivien)
USA.gy 249€/J (Guyana)
USA.uy 199€/J (Urugay)
USA.sa 129€/J (Saudi Arabien)
USA.ug 129€/J (Uganda)
USA.ki 999€/J
USA.vu 199€/J

und viele Dritte Level.

€/J bei united-domain*de

Löwe
(Sorry mal wieder Thema verfehlt, hier geht es ja um erstandene nicht um freie, ich bitte um Entschuldigung möchte aber nun keine meiner nTLD listen um nicht wieder eine .LOL Diskussion anzustoßen)

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du Listen mit Übersetzungen brauchst kannst du gerne mit mir in Kontakt treten da ich als alter Sammler mir gerade da etwas am aufbauen bin (im Moment 120.000 Vor- und Zunamen mit Bedeutung und Weiterentwicklung auf alle "Wörter" dieser Welt)

Verrätst du, wo bzw. wie du diese Listen zusammensammelst?
(Gerne auch per PM.)

namensbedeutung.info

@cumaru, da es hier um freieerstandene Domain geht; welche nie hast Du erworben, bitte Endung nachreichen.

Mein Post war eher ironisch gemeint und hatte Bezug auf die Aussage von domaintheke*de. Aus diesem Grund habe ich ihn ja auch zitiert. :hmmmm:

MfG,
Cumaru

Leider nur eine .info aber mit, je nach Monat, 40.000 bis 61.000 Suchanfragen, zudem auf Deutsch sowie Englisch brauchbar, alle anderen TLDs restlos vergeben und von Firmen besetzt, schwer "hippes" Thema, Softair-Shops gibt es beinahe wie Sand am Meer, ein geiler Reg:

softair*info

Wenn ich das Ding nicht früher oder später an den Mann bringen kann habe ich hier im Forum selbst als Laie nichts mehr zu suchen. ^^
Passt auch fein zu unserem Shop.

Vor kurzem auch meine erste .at:
lkwmieten*at

Jetzt muss Harry noch vergessen seine Autos*de zu verlängern. Obacht. Ich lauere schon. ^^

fototapeten.info war auch noch frei... nu ist sie in diesem Thread :hmmmm:

Schönes Wochenende!

Dennis

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348