Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Gerade mal mitgenommen:

terasse und terassen als org

Ja, ich weiß. Typo. Aber das SV ist gut und das Thema gab es hier schonmal.
Habe aber vor 2 Jahren eine Terassenkeyword-Domain, allerdings als .com, für Mitte xxx verkauft.
 
Neu: QOQ.ch

Irgentwann werde ich auch mal in den attraktiven Schweizer Markt expandieren/investieren.

Bis jetzt haben mich die im .de-Vergleich hohen Registrationskosten abgehalten sowie die dazu kleinere Kundenzielgruppe. Aber warum nicht mal einen Betrag investieren und schauen, was die Zukunft bringt. Gibt auf jeden Fall interessante Domains, die ständig wieder frei werden.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu: QOQ.ch

Irgentwann werde ich auch mal in den attraktiven Schweizer Markt expandieren/investieren.

Bis jetzt haben mich die im .de-Vergleich hohen Registrationskosten abgehalten sowie die dazu kleinere Kundenzielgruppe. Aber warum nicht mal einen Betrag investieren und schauen, was die Zukunft bringt. Gibt auf jeden Fall interessante Domains, die ständig wieder frei werden.

cu

..oder noch besser, ein paar gute Domains von Jemandem einkaufen ;)
 
neu:

atomkraft.net
t

Schöne Domain. Atomkraft gewinnt wieder an Bedeutung. Neue Anlagen mit neuer Technik werden in den nächsten 2 Jahrzehnten überall errichtet. Vielleicht auch nach dem Ausstieg und erneuten Einstieg wieder bei uns. Die Renditen in anderen Ländern sind verlockend. Domain dürfte daher in den nächsten Jahren an Wert gewinnen.
 
...ich sehe, in letzter zeit wieder viele .org´s... man kommt einfach nicht von ihr los ;-)

als .org

skihotels
golftrolleys (mit was kleinem drauf)
fahrradshop
westernshop
damensandalen (wieder gereggt-wurde wieder frei)
u.v.m.

gruß enni
 
Habe bisher kaum .infos registriert aber bei folgender musste ich zuschlagen:

gasgrill*info

90.000 Suchanfragen zur warmen Jahreszeit und außerhalb der Saison immerhin noch 9.000 Suchanfragen.
 
Zurück
Oben