Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mal was zum probieren: scheidungstorten*com
die torten hast du ja auch schon, oder? neuer zweig?
Unter türkisch.org möchte ich ein türkisch/deutsch Wörterbuch umsetzen... Mal schauen, wann...
ich tippe auf nie... :flute:
Falls Du Listen mit Übersetzungen brauchst kannst du gerne mit mir in Kontakt treten da ich als alter Sammler mir gerade da etwas am aufbauen bin (im Moment 120.000 Vor- und Zunamen mit Bedeutung und Weiterentwicklung auf alle "Wörter" dieser Welt)flöhe.com
türkisch.org
Unter türkisch.org möchte ich ein türkisch/deutsch Wörterbuch umsetzen... Mal schauen, wann...
Falls Du Listen mit Übersetzungen brauchst kannst du gerne mit mir in Kontakt treten da ich als alter Sammler mir gerade da etwas am aufbauen bin (im Moment 120.000 Vor- und Zunamen mit Bedeutung und Weiterentwicklung auf alle "Wörter" dieser Welt)
Na, wenn das mal nicht eine super Motivation ist:laugh:
@cumaru, da es hier um freieerstandene Domain geht; welche nie hast Du erworben, bitte Endung nachreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen