Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

e shisha mit einem exakten Suchvolumen von knapp 50.000 - konnte bei diesem Trend noch gute Domains mitnehmen:

e shishas - eshishas.net
e shisha shop - eshishashop.net
elektrische shisha - elektrische-shisha.com

cu
 
ein paar neue .ch von mir nach dem riesigen Drop (ca. 5000 Domains, Liste hier) am Wochenende:

Erdgastankstelle*ch
Tantra-Massage*ch
Weihnachtswuensche*ch
Yachtzubehör*ch

und noch ca. 6 weitere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar neue .ch von mir nach dem riesigen Drop (ca. 5000 Domains, Liste folgt später) am Wochenende:

Erdgastankstelle*ch
Tantra-Massage*ch
Weihnachtswuensche*ch
Yachtzubehör*ch

und noch ca. 6 weitere :)

Ja, da wurden tatsächlich viele ganz gute beschreibende Domains frei und sind es teilweise noch immer !

Ich bin die Liste gerade nochmals durchgegangen da ich wohl zu wenig Domains im Catcher hatte und habe
GERADE noch frei die Domains holzdielen.ch, autoalarmanlagen.ch und domainadressen.ch manuell registriert.

Harry
 
Ja, da wurden tatsächlich viele ganz gute beschreibende Domains frei und sind es teilweise noch immer !

Ich bin die Liste gerade nochmals durchgegangen da ich wohl zu wenig Domains im Catcher hatte und habe
GERADE noch frei die Domains holzdielen.ch, autoalarmanlagen.ch und domainadressen.ch manuell registriert.

Harry

nett, die habe ich auch übersehen bzw. mich gar nicht geachtet, habe bei einer so grossen liste fast ausschliesslich aufs sv geachtet. aber die keys sind schön..
die holzdielen ist allerdings nicht auf meiner liste...
 
Zuletzt bearbeitet:
nett, die habe ich auch übersehen bzw. mich gar nicht geachtet, habe bei einer so grossen liste fast ausschliesslich aufs sv geachtet. aber die keys sind schön..
die holzdielen ist allerdings nicht auf meiner liste...

Suchvolumen alleine ist auch nicht immer das wichtigste Kriterium.


Wegen der holzdielen.ch: Ich erstelle mir ja meine eigene Dropliste und habe vermutlich eine größere Zonendatei wie Realtime und catch.info.

Harry
 
oekobau.net
wuerste.net


Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern neu hinzugekommen zum Thema Schlafstörungen durch Atemaussetzer sind:

cpaptherapie.de
autocpap.de
atemtherapiegerät.de
cpap-gerät.de
cpap-geräte.de
cpapgerät.de
cpapgeräte.de
cpapbeatmung.de
schlafapnoe-gerät.de
schlafapnoegerät.de

Falls jemand Interesse hat, freue ich mich auf eine PN.

Beste Grüße

Dennis
 
Gestern neu hinzugekommen zum Thema Schlafstörungen durch Atemaussetzer sind:

cpaptherapie.de
autocpap.de
atemtherapiegerät.de
cpap-gerät.de
cpap-geräte.de
cpapgerät.de
cpapgeräte.de
cpapbeatmung.de
schlafapnoe-gerät.de
schlafapnoegerät.de

Falls jemand Interesse hat, freue ich mich auf eine PN.

Beste Grüße

Dennis

darf ich fragen warum du die Varianten ohne Umlaut nicht mitgenommen hast?
 
Eigentlich wollte ich antworten: "Sowas darfste mich doch nicht fragen!"

Aber da du gefragt hast, ob du fragen darfst, beißt sich das etwas. :s:

Eigentlich ist die Antwort ganz simpel: Ich habe zu wenig Ahnung/Erfahrung, um beurteilen zu können, ob das Reggen von Domains zu so einem Thema Sinn macht oder nicht. Und gestern war ich gestern zu später Stunde auch nur noch halbherzig unterwegs und habe die ohne Umlaute liegen lassen.

Zum Überleben zu wenig Ahnung bzgl. Domains, zum Aufhören jedoch zu viel (zumindest gefühlt). :laugh:

Viele Grüße

Dennis
 
Eigentlich wollte ich antworten: "Sowas darfste mich doch nicht fragen!"

Aber da du gefragt hast, ob du fragen darfst, beißt sich das etwas. :s:

Eigentlich ist die Antwort ganz simpel: Ich habe zu wenig Ahnung/Erfahrung, um beurteilen zu können, ob das Reggen von Domains zu so einem Thema Sinn macht oder nicht. Und gestern war ich gestern zu später Stunde auch nur noch halbherzig unterwegs und habe die ohne Umlaute liegen lassen.

Zum Überleben zu wenig Ahnung bzgl. Domains, zum Aufhören jedoch zu viel (zumindest gefühlt). :laugh:

Viele Grüße

Dennis

:)
Ich kenne das Thema nicht (vermutlich zum Glück), aber grundsätzlich macht eine Domain ohne Umlaut mehr Sinn als eine mit Umlaut.
Ich persönlich hätter vermutlich mal die Variante ohne Umlaut genommen, und wenn ich gemerkt hätte dass ein Markt/Endkunden vorhanden sind, die Varianten mit Umlaut dazugereggt.
Allerdings sind in diesem Fall auch noch viele unter com/net/org usw. frei..

viele grüsse
marcel
 
Dafür kenne ich das Thema. Bin selber Betroffener, habe rund 70 Aussetzer pro Stunde.

Wenn bei einem Menschen hierzulande so etwas diagnostiziert wird, stellt einem die eigene
Krankenkasse nach "erfolgreichem" Besuch eines Schlaflabors mit entsprechender Diagnose
so ein Gerät zur Verfügung, bzw. veranlasst, dass ein Reha-Haus einem so etwas liefert.

Insofern wird der kommerzielle Markt dafür (und ja, ich weiss, dass man beispielsweise auf
amazon solche Geräte kaufen kann) verdammt klein sein. Selbst, wenn man von "Nische"
redet, ist das noch weit übertrieben.

Ahoi!
 
Dietmar... dass Wort was fehlt ist "NOCH". Warte ab was die gesetzlichen alles noch streichen werden, wenn die Bevölkerung zu alt wird.

BG Ivo
 
konnte mich Heute auch nicht beherrschen - daher neu bei mir:

Zahnzusatzversicherung*ch
Internetprojekte*ch
 
Nachdem ich einige Domains gelöscht habe, habe ich mir die Domains unten mal registriert...

wettertendenz.de
erkältungswelle.de
mulltuch.de
 
Entgegen aller "Warnungen" und möglicherweise wider jeglicher Vernunft: --> Neu bei mir:


helga.berlin
duundich.berlin
ichundmein.berlin
 
Zurück
Oben