Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

@harry: momentan ca. 500.
@crystalheaven: danke. davon leben könnte ich nicht,
da die verkäufe der domainqualität entsprechend xxx-xxxx und selten höher sind. warum interessiert dich der umsatz?
 
Um zu sehen, was mit dem .ch-Domainhandel aktuell so möglich ist.

Leider sehe ich noch keinen Weg, davon leben zu können. Bestimmt mache ich noch etwas falsch, deswegen bin ich auf Fehlersuche.

cu
 
naja was etwa möglich ist ist grob an den sedo verkaufszahlen zu sehen (ca. 1-4 domains/woche, hoch xxx bis mitte xxxx), plus natürlich die inoffiziellen verkäufe, die sind vermutlich im verhältnis gleich hoch wie die .de. (letzte woche waren es über sedo 15 .de, 1 .ch).
muss sagen, ist ein schwieriger markt, davon leben würde wohl nur mit einer grossen portion glück funktionieren.
 
die sind vermutlich im verhältnis gleich hoch wie die .de. (letzte woche waren es über sedo 15 .de, 1 .ch).

Auf was beziehen sich die 15 .de Verkäufe? Bei Sedo verkaufte .de-Domains in KW 45?
Das wäre ja wenig, zumal dann schon 2 davon von mir wären.

Um nicht nur OT zu sein, mal meine Regs heute:

lackier-werkstatt.de
lavendel-pflanzen.de
transport-app.de
kavitationsbehandlung.de

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant zu wissen, ich hab den privaten Kram mal rausgenommen, wirklich zu viel OT. :)

Ok, dann befinde ich mich nicht auf einem Irrweg. Mit den Großen hier kann ich mich noch nicht messen, da ich meinen Gewinn nicht in Domainkäufe stecken kann. So muss ich es leider weiterhin über Quantität versuchen, bis sich das mal ändert.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nichts mehr registrieren, aber bei

domäne.net

konnte ich mich nicht zurückhalten :-)
 
umsatz.jetzt

meine erste "neue" tld - bin eigentlich kein feund der neuen, aber hier passt es mal ganz gut.

mfg :)
 
umsatz.jetzt

meine erste "neue" tld - bin eigentlich kein feund der neuen, aber hier passt es mal ganz gut.

mfg :)

Ich bin auch nicht unbedingt Freund der neuen, einfach weil es zu überladen ist und die Neuen in meinem Besitz (bis auf 3 Ausnahmen) werde ich ein paar Jahre horten - allerdings finde ich die .Jetzt in Bezug auf Call-to-Action echt Klasse und ich vermute auf Dauer wird Sie an Bedeutung gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
neu bei mir, und ich freue mich, dass die unter dem radar der grossen catcher gedroppt ist:
lease*ch
 
Seit langem mal wieder 2 dot Info.

Mahnung.info
Diebstahl.info
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache dann mal weiter mit .info

flügebuchen.info 110.000 1,56
lastminuteflüge.info 33.100 0,74
abstrakt.info 5.400 0,60
opernball.info 1.300 0,93

Schrott oder not? :idea:

VG Dennis
 
Zurück
Oben