Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

umsatz.jetzt

meine erste "neue" tld - bin eigentlich kein feund der neuen, aber hier passt es mal ganz gut.

mfg :)

es müsste vermutlich "geldweg.jetzt" heissen ;)

viel glück damit, man weiss ja nie...

umsatz.jetzt

meine erste "neue" tld - bin eigentlich kein feund der neuen, aber hier passt es mal ganz gut.

mfg :)

Ich bin auch nicht unbedingt Freund der neuen, einfach weil es zu überladen ist und die Neuen in meinem Besitz (bis auf 3 Ausnahmen) werde ich ein paar Jahre horten - allerdings finde ich die .Jetzt in Bezug auf Call-to-Action echt Klasse und ich vermute auf Dauer wird Sie an Bedeutung gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
iohannis.info - traiasca romania ;-) Wir werden sehen?!?!

neu bei mir, und ich freue mich, dass die unter dem radar der grossen catcher gedroppt ist:
lease*ch

ich mache dann mal weiter mit .info

flügebuchen.info 110.000 1,56
lastminuteflüge.info 33.100 0,74
abstrakt.info 5.400 0,60
opernball.info 1.300 0,93

Schrott oder not? :idea:

VG Dennis

Dank der .info Aktion:

Flöhe.info

@Sami / Domaintheke

Wenn du deine Flöhe*com nicht loswirst, dann machen wir einfach eine kleine "challange". :boxing:

Beste Grüße
Dennis

und noch eine...

sideboard.info -> in D SV 40.500 CPC 1,13

Schönen 1. Advent!

heute gereggt: auto-verkaufen*ch

neu im Portfolio:

flusskrebs.com

Schönes Wochenende
(Hoffentlich seid ihr wieder fit nach dem HH-Stammtisch-:cheers:)

Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder