Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Inspiriert durch den Ölfilter von banub habe ich meine erste .ch gereggt.

Braucht jemand einen Ölwechsel.ch?

Schönes Wochenende!

neu bei mir: bruecken*ch
Angebote willkommen :)

war heute essen beim chinesen und da kam mir eine idee...

chinarestaurant.info :eating:

schöner ersatz für die .org. die hatte ich vor ein paar jahren verkauft.

kofferset*ch
musste ich nehmen, nach den letzten koffer-domainverkäufen :)

@harry: momentan ca. 500.
@crystalheaven: danke. davon leben könnte ich nicht,
da die verkäufe der domainqualität entsprechend xxx-xxxx und selten höher sind. warum interessiert dich der umsatz?

Um zu sehen, was mit dem .ch-Domainhandel aktuell so möglich ist.

Leider sehe ich noch keinen Weg, davon leben zu können. Bestimmt mache ich noch etwas falsch, deswegen bin ich auf Fehlersuche.

cu

naja was etwa möglich ist ist grob an den sedo verkaufszahlen zu sehen (ca. 1-4 domains/woche, hoch xxx bis mitte xxxx), plus natürlich die inoffiziellen verkäufe, die sind vermutlich im verhältnis gleich hoch wie die .de. (letzte woche waren es über sedo 15 .de, 1 .ch).
muss sagen, ist ein schwieriger markt, davon leben würde wohl nur mit einer grossen portion glück funktionieren.

die sind vermutlich im verhältnis gleich hoch wie die .de. (letzte woche waren es über sedo 15 .de, 1 .ch).

Auf was beziehen sich die 15 .de Verkäufe? Bei Sedo verkaufte .de-Domains in KW 45?
Das wäre ja wenig, zumal dann schon 2 davon von mir wären.

Um nicht nur OT zu sein, mal meine Regs heute:

lackier-werkstatt.de
lavendel-pflanzen.de
transport-app.de
kavitationsbehandlung.de

cu

Zuletzt bearbeitet:
ja über sedo
letzte woche waren es über sedo 15 .de
dein ziel ist sicher machbar, wenn zeit und geld investiert wird.

Interessant zu wissen, ich hab den privaten Kram mal rausgenommen, wirklich zu viel OT. :)

Ok, dann befinde ich mich nicht auf einem Irrweg. Mit den Großen hier kann ich mich noch nicht messen, da ich meinen Gewinn nicht in Domainkäufe stecken kann. So muss ich es leider weiterhin über Quantität versuchen, bis sich das mal ändert.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Leider sehe ich noch keinen Weg, davon leben zu können.

cu

Das kommt auf die Ansprüche an! Mit meinen Fixkosten könnte ich nieee davon leben. Wenn jemand ne 1 Zimmerwohnung in Südamerika hat evtl. schon....

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied