Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

"@Harry, inspiriert durch die von Dir gepostete dot wien Marktplatz Liste mit ≈ 1700 Domains zum Festpreis zwischen 98 und 298 Euro ist diese Fremdsprachliche Domain und von der Länderkennung her der in Meinen Augen erste Exot :wink: in meinem Portfolio gelandet:
trafiken*at (.de)
, des weiteren textilen*de, Lände*de...
Danke Dir dafür.

"@Thomas, Eine dot koeln habe ich auch, Möglichst kurze Namen sind ja mein Favorit, der Name wird zu mindestens Kölner bekannt sein.
kur*koeln

Löwe

"@Thomas, Eine dot koeln habe ich auch, Möglichst kurze Namen sind ja mein Favorit, der Name wird zu mindestens Kölner bekannt sein.
kur*koeln

Löwe

Wenn Du die als Domainhack von "Kurköln"(Kurfürstentum) meinst, sehe ich wenig kommerziellen Nutzen und wenn schon, dann hätte ich die freie Kurkoeln.de gereggt.

LG
Thomas

gaststaetten/hamburg
ferienhaeuser//hamburg
autohaendler///hamburg

und noch ein paar ähnlich Generische.

Gruß

Hab mich auch verleiten lassen: pariuri.international

Thomas,
ja da habe ich auch gerätselt, aber es ist keine Typo (Schreibfehler) sondern anscheinend ein nicht selten genutztes Wort.

man macht also in Textilen, wusste ich bis dato auch nicht.
Bsb. :
"Seminar für Kulturanthropologie des Textilen"
"Textilen & Teppiche - IKEA"
"Arten und Formen von textilen Belägen - Baunetzwissen"

und weitere "Suchtreffer" 1.490.000 Treffer exakt. sonst hätte ich sie nicht gereggt.

Textilien wäre mir natürlich als Domain free regg lieber gewesen, Löwe.

Thomas,
ja da habe ich auch gerätselt, aber es ist keine Typo (Schreibfehler) sondern anscheinend ein nicht selten genutztes Wort.

man macht also in Textilen, wusste ich bis dato auch nicht.
Bsb. :
"Seminar für Kulturanthropologie des Textilen"
"Textilen & Teppiche - IKEA"
"Arten und Formen von textilen Belägen - Baunetzwissen"

und weitere "Suchtreffer" 1.490.000 Treffer exakt. sonst hätte ich sie nicht gereggt.

Textilien wäre mir natürlich als Domain free regg lieber gewesen, Löwe.

Das Key hätte "Textiles" heißen müssen (aus Stoff Gefertigtes), "Textilen" ist richtig als Genetiv von Textiles (..Kulturanthropologie des Textilen) und bei Ikea "Textilen und Teppiche" ist es wohl falsch geschrieben im Google-Snippet, auf der Ikea-Seite heißt die Kategorie "Textilien und Teppiche". "Arten und Formen von textilen Belägen" - dort ist es ein Adjektiv.
"Textilen.de" ist für mich wie blauen.de oder eisernen.de und damit wertlos.

LG
Thomas

genau, eben keine Typo.

Außer dem Singular maskulinum genitiv von Textil ist Textilen das:

Singular Maskulin Akkusativ, neutrum Genitiv und das Plural Dativ.. :laugh:
Quelle: duden.de Duden | textil | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

In der Fachbranche die sich mit "Gewebe/Stoff" beschäftigt also doch sehr viel benützt, aber leider stimmt hier die einfache Forumlogik: " Muss man einen Begriff erst erklären, ist er wohl nichts"

Danke für Deine nun erfolgte mühe,

Löwe.

Wieder großes Kino hier, jetzt fehlt hier nur noch Dietmar alias Paul Kuhn mit seinen Statements. :-)

Gruß Jens
fernsehen.info

Sorry Jens, sollte kein großes Kino sein oder werden. Ich will nur helfen Geld zu sparen, wenn man im Deutschen nicht so bewandert ist...
LG
Thomas

und sie für neh Typo hält...

Ich hielt "Textilen" für eine Typo von "Textilien", weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand ein Key im Genitiv reggt und so sein Geld zum Fenster rauswirft! Werd mir aber in Zukunft meine Kommentare sparen.
LG
Thomas

Thomas,
nein so wer es nicht gemeint, gerade Deine Infos haben mir bisher am meisten geholfen!
Nur habe ich eben die freie Domain doch genauer betrachtet, klar ist es mir noch nicht gelungen eine richtig gute zu reggen, weil das vermutlich ohne snapperDienst auch kaum geht. Wie schon öfters geschrieben betrachte ich Domains nicht so ernsthaft und spiele eher mit Namen.
Dank gerade Diesem Forums wegen habe ich nicht noch mehr Geld mit nTLD verbrannt, wo ein regg doch mal schnell 50 Euro/J kostet und nicht wie hier 2,16 Euro/J.

Bitte, es war nicht persönlich gemeint, ich habe nur reagiert weil meine mühe die ich in den regg gesteckt habe (auch wenn sie Wertlos sein kann) als nicht vorhanden eingestuft wurde.

Ich bemühe mich immer Typo dazu zu schreiben wenn es eine ist.
Aus Rücksichtname auf das Forum poste ich auch nur 1% meiner Domains, denn sonst könnte es ganz lustig werden.

Ich betrachte aber Diskussionen als doch erfrischend statt nur Kaufangebote zu lesen.

Löwe

bei mir kam die:
policy.ch
neu dazu.

falls jemand interesse hat... let me know.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied