Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Zuerst einmal. TausendDank an Euch.
Ich bin heute nicht so gut drauf.... und Ihr habt mir echt eine Freude gemacht mit Euren Rückmeldungen.

Es ist so das ich vor ca. 2 Tagen die Chance genutzt habe für 0 Euro zu reggen, die Laufzeit ist 12 Monate und Sie sind auch zum ende der Laufzeit kündbar.

Nun bin ich natürlich falsch an die Sache ran..., Meine Keywortlisten zu sehr vergraben und fast Hoffnungslos auf freie.

Angst davor mal wieder einen schreibfehler abzuschicken und vor dem Markenrecht, Zeitdruck Gefühle weil die Aktion ausläuft...

Aber ich benützte Eine Seite die fast zeitgleich die gedroppten anzeigt, bei .de sind das ja ca. 10.000 Pro Tag.

Eigentlich regge ich nur noch .com nachdem ich auf die Anfängerfalle reingefallen bin das Fast alle (Gute) Namen belegt sind, das die Domains "ausgehen", das eine Gute ja nachweislich Millionen kostet und lauter so weitere shit.

Denn dadurch tümmeln sich Einge nTLD in meinem Pool mit Jahresgebühren von bis zu 89 Euro.

Also vor den Pc gesetzt und die fast minütlich droppenen versucht einzuschätzen...
Und da für Lauh sind es dann ca. 1200 Stk in 2 Tagen geworden.

Nun muss ich erst mal aufräumen..., ja und stimmt akropolis ich bin wohl ein messie und dazu noch ein Ultraschlechter Verkäufer.
------------------------------------
Warum ich vielleicht nicht so gut drauf bin?
Weil es einfach stimmt das man seine Energie in Höherwertiges stecken sollt.

Ganz brav wollte ich dann gestern nur einen Ein zigste Posten, auf die ich mich freute das ich sie erwischt habe.

Sicherheitshalber nochmal genau betrachtet (Meine Rechtschreibung ist nicht so gut), und festgestellt das man das Wort so nicht schreibt! *wein*

Kalcium.de


Tja nun als wieder auf den Hosenboden setzen und lernen.

Danke für Euer "Verständnis",so macht der Ausgleich Spaß, Mantelmann, danke für Deine Ausführliche Erläuterung.
Tipps wie: schau dir doch mal die .Travel an, oder für wie viel ist die Russia.li weggegangen (ich habe aus dem Augenwinkel so etwas wie 9,- Euro gesehen) sind für Newbies "überlebenswichtig".

Meine Wortkombinationen kommen aus keinem Tool ich bilde sie im Kopf selber (ja ich weiß), das kommt aber daher da ich mich mit Wortbildung Auseinandersetze aus einem meiner Hobbys heraus, der Robotik. ich betrachte also Wörter und will sie verknüpfen und in Beziehungen setzen, hänge ich am Schluss ab und zu eine Dot__ ran kommt als Abfallprodukt eine Domain raus. Domainhändler war nie meine Triebfeder, aber nach nun NULL Verkäufen muss ich doch mal ernsthafter da ran gehen das ich doch auch mal einen Verkauf habe.

Löwe @Andreas

Hallo Löwe,

zu deiner Entlastung! Das schreiben einige Leute falsch und deshalb ist die Domain nun auch nicht unbedingt Müll sofern du eine Verwendung dafür findest/hast!

SV Google de
calcium 14.800
kalzium 4.400
kalcium 320
calzium 880


Beste Grüsse

Alex
 
feudeln.de

SV 260 CPC 4,79

Dann mal ran an die Arbeit.

Falls jemand noch ne Domain für sein Hobby sucht: nackt-feudeln.tld :elefant: wäre noch frei (hat aber kein SV).:BigGrin:

Beste Grüße

Dennis
 
Da bin ich schon wieder.

Bei der Keywordeingabe vertippt und heraus kam "im-mo".
Nur noch die org frei gewesen. Bisschen im Netz geschaut und zahlreiche Vorschläge wie "Immobilien Moselhausenstein", "Immobilien Herr Mops", "Immobilien Moßbach" usw. haben mich dazu verleitet die Domain zu registrieren.
Schön kurz, ausgesprochen klingt es wie "immo", viele nette Kombinationen mit Städten oder Namen möglich.
Leicht beknackt, nicht der Burner, aber ich mag die Neue.

im-mo*org
 
.eu ist im mom günstig, da ging diese mal mit...

immobilienrechner*eu

gruß enni
 
keine Perlen, musste sie aber trotzdem nehmen:
Privatkrankenversicherung*ch
Vetement*ch
World-Cup*ch
 
sorglos neu gereggt:

ernährungsberater.org
koerperfettwaage.org
gebrauchtwagengarantie.org

Viele Grüße

Dennis
 
In letzter Zeit registriere ich recht zurückhaltend.
Aber neu als ".de":

curvedmonitor
curved-monitor
curvedfernseher
curved-fernseher
 
Was ist denn das? Klingt nach einem iranischen Nachnamen?
Ja, ist ein Nachname ghazarian.net (.de, .info), aber eher ein armenischer (Jens war nicht mehr frei).

Ich dachte ich versuche es halt mit dem besorgen sämtlicher.de :stupido2:

Löwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben

gaststätte.org

registriert. Ich weiß zwar nicht, was ich damit machen soll, aber SV > 18.000
 
Bin heute morgen gut drauf, hab eben noch

küchenmaschine.info

mitgenommen. Eigentlich steh ich gar nicht auf .info Domains, aber SV ist ganz ok.
 
Ich halte von IDN-Domains ja nicht viel. Und dann noch .org/.info ... das müssen schon umsatzstarke Keywords sein, sonst kauft die leider kein Mensch und man ägert sich nur, wenn man die Domains wieder löschen muss, weil man die Regkosten 2-3 Jahre bezahlt hat.

heimbar.de
pcnetzteil.de
kokskohle.de
eisenkapseln.de
kunststoffdachziegel.de

Habe ich mal mitgenommen.

cu
 
Frisch gereggt:

präsentationsangst.de

praesentationsangst.de


Gruß Mario
 
Zurück
Oben