Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Wieder großes Kino hier, jetzt fehlt hier nur noch Dietmar alias Paul Kuhn mit seinen Statements. :-)

Gruß Jens
fernsehen.info
 
Wieder großes Kino hier, jetzt fehlt hier nur noch Dietmar alias Paul Kuhn mit seinen Statements. :-)

Gruß Jens
fernsehen.info

Sorry Jens, sollte kein großes Kino sein oder werden. Ich will nur helfen Geld zu sparen, wenn man im Deutschen nicht so bewandert ist...
LG
Thomas
 
und sie für neh Typo hält...

Ich hielt "Textilen" für eine Typo von "Textilien", weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand ein Key im Genitiv reggt und so sein Geld zum Fenster rauswirft! Werd mir aber in Zukunft meine Kommentare sparen.
LG
Thomas
 
Thomas,
nein so wer es nicht gemeint, gerade Deine Infos haben mir bisher am meisten geholfen!
Nur habe ich eben die freie Domain doch genauer betrachtet, klar ist es mir noch nicht gelungen eine richtig gute zu reggen, weil das vermutlich ohne snapperDienst auch kaum geht. Wie schon öfters geschrieben betrachte ich Domains nicht so ernsthaft und spiele eher mit Namen.
Dank gerade Diesem Forums wegen habe ich nicht noch mehr Geld mit nTLD verbrannt, wo ein regg doch mal schnell 50 Euro/J kostet und nicht wie hier 2,16 Euro/J.

Bitte, es war nicht persönlich gemeint, ich habe nur reagiert weil meine mühe die ich in den regg gesteckt habe (auch wenn sie Wertlos sein kann) als nicht vorhanden eingestuft wurde.

Ich bemühe mich immer Typo dazu zu schreiben wenn es eine ist.
Aus Rücksichtname auf das Forum poste ich auch nur 1% meiner Domains, denn sonst könnte es ganz lustig werden.

Ich betrachte aber Diskussionen als doch erfrischend statt nur Kaufangebote zu lesen.

Löwe
 
Ups das mit dem Typo hab ich gar nicht gesehen :( ... ich dachte waere Textilien darum auch meine Verwunderung.
 
weintrauben.ch (wurde vor einigen Tagen gelöscht aber von niemanden gecatched)
 
bei mir kam die:
policy.ch
neu dazu.

falls jemand interesse hat... let me know.
 
.....und noch ne .ch


lassi


Bei unserem Inder am Wochenende probiert und für gut befunden ;-)


Gruss Rainer
 
Wieder großes Kino hier, jetzt fehlt hier nur noch Dietmar alias Paul Kuhn mit seinen Statements. :-)

Besser als Thomas hätte auch ich es nicht schreiben können:

Das Key hätte "Textiles" heißen müssen (aus Stoff Gefertigtes), "Textilen" ist richtig als Genetiv von Textiles (..Kulturanthropologie des Textilen) und bei Ikea "Textilen und Teppiche" ist es wohl falsch geschrieben im Google-Snippet, auf der Ikea-Seite heißt die Kategorie "Textilien und Teppiche". "Arten und Formen von textilen Belägen" - dort ist es ein Adjektiv.
"Textilen.de" ist für mich wie blauen.de oder eisernen.de und damit wertlos.

Ahoi!
 
... da u.a. "Sedos Preisvorschlag" ganz passabel aussah hab ich diese als .ORG heute mal mitgenommen:

stadtrundfahrten
 
raeucherei.net
budapester.org


Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
stahlfelgen.info
und
schmerztabletten.info

Fand die nett, daher als info mal mitgenommen (bin eh .info-Fan)
 
Neu: QOQ.at (wurde wie die .ch vor ein paar Monaten frei)

Damit gehören mir jetzt alle deutschsprachigen Endungen .de/.at/.ch - fehlt nur noch die .com :).

Da sich auf QOQ.de fast auschließlich .de-Domains befinden (aktuell nur eine kleine Auswahl, müsste noch ca. 700 Domains einfügen ...), plane ich in naher Zukunft ebenfalls QOQ.at für .at-Domains und QOQ.ch für .ch-Domains only.

cu
 
Also ich würde "QOQ" wie "cock" aussprechen. Dazu fällt mir das ein cock
"Der Begriff cock wird im allgemeinen Sprachgebrauch wegen seiner auch vulgären Bedeutung vermieden."

Beim kommunizieren der qoq.at solltest du aufpassen, dass deine Kunden nicht auf der cock.at landen
 
:D

Ne, wie jede andere kurze Buchstabenkombination auch, wird es einfach Q-O-Q ausgesprochen. Wenn ich über Telefon mal meine E-Mail durchgebe, gab es da noch nie Probleme.
Habe mich damals für entschieden, da ich die Combi auch visuell gesehen ganz nett finde. Und natürlich die Einzigartigkeit.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann sich Sachen auch schönreden...

neu unter de:
surface-board
surfaceboard

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mit Cock muss man aufpassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben