Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

.....und noch ne .ch

lassi

Bei unserem Inder am Wochenende probiert und für gut befunden ;-)

Gruss Rainer

Wieder großes Kino hier, jetzt fehlt hier nur noch Dietmar alias Paul Kuhn mit seinen Statements. :-)

Besser als Thomas hätte auch ich es nicht schreiben können:

Das Key hätte "Textiles" heißen müssen (aus Stoff Gefertigtes), "Textilen" ist richtig als Genetiv von Textiles (..Kulturanthropologie des Textilen) und bei Ikea "Textilen und Teppiche" ist es wohl falsch geschrieben im Google-Snippet, auf der Ikea-Seite heißt die Kategorie "Textilien und Teppiche". "Arten und Formen von textilen Belägen" - dort ist es ein Adjektiv.
"Textilen.de" ist für mich wie blauen.de oder eisernen.de und damit wertlos.

Ahoi!

... da u.a. "Sedos Preisvorschlag" ganz passabel aussah hab ich diese als .ORG heute mal mitgenommen:

stadtrundfahrten

stahlfelgen.info
und
schmerztabletten.info

Fand die nett, daher als info mal mitgenommen (bin eh .info-Fan)

Neu: QOQ.at (wurde wie die .ch vor ein paar Monaten frei)

Damit gehören mir jetzt alle deutschsprachigen Endungen .de/.at/.ch - fehlt nur noch die .com :).

Da sich auf QOQ.de fast auschließlich .de-Domains befinden (aktuell nur eine kleine Auswahl, müsste noch ca. 700 Domains einfügen ...), plane ich in naher Zukunft ebenfalls QOQ.at für .at-Domains und QOQ.ch für .ch-Domains only.

cu

Also ich würde "QOQ" wie "cock" aussprechen. Dazu fällt mir das ein cock
"Der Begriff cock wird im allgemeinen Sprachgebrauch wegen seiner auch vulgären Bedeutung vermieden."

Beim kommunizieren der qoq.at solltest du aufpassen, dass deine Kunden nicht auf der cock.at landen

:D

Ne, wie jede andere kurze Buchstabenkombination auch, wird es einfach Q-O-Q ausgesprochen. Wenn ich über Telefon mal meine E-Mail durchgebe, gab es da noch nie Probleme.
Habe mich damals für entschieden, da ich die Combi auch visuell gesehen ganz nett finde. Und natürlich die Einzigartigkeit.

cu

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann sich Sachen auch schönreden...

neu unter de:
surface-board
surfaceboard

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mit Cock muss man aufpassen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal...: Alles halb so wild!

Im Compliance-Bereich gibt es z.B. einen Verhaltenscodex "Code of Conduct" (kurz CoC genannt). Da habe ich auch schon (versehentliche?) falsche Abkürzungen gesehen.
Der CoC wird im Moment insbesondere in der Versicherungsbranche ganz hoch gehalten... :laugh:

lag heute morgen in meinem catcher:
hundefrisbee*ch

War erstaunt, da ich mich wohl selber bei catch.info geschlagen haben :-) Dann aber gesehen, dass es da ein tech. Problem gab.

Lange Reder, kurzer Sinn: Domain per 21.15 Uhr schon wieder verkauft. So macht das Spass! :-)

Die letzten Tage "zugelaufen"

fotografie-info.de

bizarr.info

sexvideofilm.de

silvester.biz

praezedenzfall.de

trachtenservice.de

duftbeutel.de

sockenwolle.ch

fußfetish.de

börsen-makler.de

maßschuh.de