Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Als Neureg nach langer Zeit mal wieder eine .tv: Dänemark. Die hab ich vor Jahren droppen lassen und jetzt für ein eigenes Projekt zurückgeholt.
LG
Thomas
 
Mich würde eher interessieren wie bekommt so eine Domain
Überhaupt in die Auktion...
 
Mich würde eher interessieren wie bekommt so eine Domain
Überhaupt in die Auktion...
genau das habe ich mich auch gefragt! Ich möchte auch ein paar Domains bei sedo in Auktion bringen um zu sehn was geht.... Also - was ist der Trick? bzw. wer ist der Kontaktmann?
 
genau das habe ich mich auch gefragt! Ich möchte auch ein paar Domains bei sedo in Auktion bringen um zu sehn was geht.... Also - was ist der Trick? bzw. wer ist der Kontaktmann?

Nix mit Kontaktmann, das machst Du in Deinem Sedo Account, im Domainmanagement unter "Domains vermarkten" wählst Du "GreatDomain Auktion" aus und schlägst die Domain Deiner Wahl zur Auktion vor.
Innerhalb von 24h solltest Du dann Rückmeldung erhalten, ob die Domain angenommen wurde. Meine man.info und vermögensberater.org wurde auch gerade aufgenommen.

Viele Grüße
Jens

PS: Ob da im Hintergrund gewürfelt wird, kann ich Dir leider auch nicht sagen... :D
 
PS: Ob da im Hintergrund gewürfelt wird, kann ich Dir leider auch nicht sagen... :D

Soweit ich informiert bin, wird da bei Sedo nicht gewürfelt. Die Schnick Schnack Schnucken das aus! Ein Mitarbeiter ist für Ja und einer für Nein, je nachdem wer gewinnt dann landet die Domain in der Auktion oder eben auch nicht. :fight:
 
Ich hatte seiner Zeit

Die Domain Plakatdruckerei.de vorgeschlagen abgelehnt

Für mich unverständlich..
 
@banub

Kommt auch auf Deine Preisvorstellung an. Je niedriger desto wahrscheinlicher dass die Domain genommen wird. Was war denn Dein Mindestpreis?
 
mal was spekulatives für später

drohnenkurier/com
drohnentransport/com

mal schauen was sich da in den nächsten jahren so tut..
 
Und jetzt haust Du die bei Sedo in die Auktion: https://sedo.com/auction/auction_de..._id=183641&origin=search&tracked=1&language=d

Ich frage mich nur, wie Du die am 22.01.15 übertragen willst? Die Sperre dauert 60 Tage, also noch bis 21.02.15.

Wünsche trotzdem viel Erfolg!

Gruß Jens
malerei.org

Vielen Dank. Ehrlich gesagt habe ich nicht genau aufgepasst bei der Sperrfrist. Ich wollte frühstück.net in die Versteigerung geben und hab dabei einfach noch 3 weitere Domains vorgeschlagen.
 
hi,
hatte auch ein paar eingereicht und die haben es doch tatsächlich geschafft knapp 14 tage sich zeit zu lassen die vorschläge zu überprüfen. 2 weitere vorschläge die die später eingereicht wurden, wurden noch am selben tag abgelehnt, die anderen vorschläge davor, keine rührung. erst als ich gestern eine mail geschickt hatte mit der bitte sie doch wieder frei zu geben sollten die nicht zugelassen werden, wurden alle abgelehnt. mir gehts nicht darum, das wieder keine für die fette auktion angenommen wurden (da muss man glaub ich nen goldenes a....loch haben oder wie einige hier schon sagten, gute kontakte) aber ich kann für mich nur sagen, hat ganz stark nachgelassen der service bei sedo! die fetten jahre sind rum und es wird zeit umzudenken.

gruß enni
 
Nix mit Kontaktmann, das machst Du in Deinem Sedo Account, im Domainmanagement unter "Domains vermarkten" wählst Du "GreatDomain Auktion" aus und schlägst die Domain Deiner Wahl zur Auktion vor.
Innerhalb von 24h solltest Du dann Rückmeldung erhalten, ob die Domain angenommen wurde. Meine man.info und vermögensberater.org wurde auch gerade aufgenommen.

Viele Grüße
Jens

PS: Ob da im Hintergrund gewürfelt wird, kann ich Dir leider auch nicht sagen... :D

Ok - hab welche eingereicht (5 Stk.) - Startpreis minuímum - echt gute "ein Wort Domains" - Endung .info und .org - keine Zugelassen ;-)
Also die Aussage mit "Nix Kontaktmann" ist falsch.... wenn ich mir z.B. diese ansehe mit Preis zwisch 1000-5000: petinsurance.de oder vip.reise gleicher Preis (hab mir nur mal kurz die erste Seite angesehen.
 
Ok - hab welche eingereicht (5 Stk.) - Startpreis minuímum - echt gute "ein Wort Domains" - Endung .info und .org - keine Zugelassen ;-)
Also die Aussage mit "Nix Kontaktmann" ist falsch.... wenn ich mir z.B. diese ansehe mit Preis zwisch 1000-5000: petinsurance.de oder vip.reise gleicher Preis (hab mir nur mal kurz die erste Seite angesehen.


Ich habe auch mal zum Test 10 .com-Domains vor ein paar Wochen eingereicht, die alle den SEDO-Vorgaben entsprachen! Alle wurden mit der gleichen Antwort abgelehnt, obwohl die Aussagen nicht zu trafen! Sieht so aus als ob die Domainbewertung maschinell vorgenommen wird (Rasterprüfung) ohne individuelle Kontrolle.
Dein Hinweis mit "Kontaktmann" könnte gut möglich sein oder es liegt ein anderer "Motivationsgrund" vor, mit dem man Domains in die Auktion platzieren kann, den man aber bewusst nicht veröffentlicht, wer weiss...???
 
Neu bei mir (ein Galileobeitrag bei Pro7 hat mich inspiriert):

akkumotorsaege(n).de
akkumotorsäge(n).de
 
neu im stall bei mir:

wort.biz

eigentlich mach ich ja einen bogen um .biz
aber in diesem fall mußte ich mal eine ausnahme machen :)
 
Zurück
Oben