Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hab auch paar Domains mitgenommen:
lockenfön.de
regenparka.de
nussmühle.de
interessant, wie nennt sich denn ein haartrocknungsgebläseapparat der nicht von electrolux stammt?
immer wieder interessant was geschützt wird.
so wie auch das bekannte memory von ravensburger
Deine Aussage "interessant was geschützt wird" (da fehlt übrigens ein Komma) ist etwas irritierend. Wenn Memory und Fön (wie gesagt sind die Fälle unterschiedlich) eine Marke sind und dann in den Sprachgebrauch übergehen, kann man doch nicht hinterher so etwas sagen!?!
Nur eine .biz, aber dennoch ganz nett.
rasen*biz heute Abend mitgenommen.
Für Rasensportler :Soccerbal , Gärtner :flowers: und Autorowdys :driver: gleichermaßen geeignet
LG
Internetadressen.org... alles andere bis auf einige nTLD´s besetzt.
LG
Thomas
Sicher das Key ist lang. Aber der Begriff ist beim Laien geläufig und für den Domainhandel daher imho trotzdem geeignet.die hatte ich auch sachon einige zeit auf meinen wunschzettel...eigentlich eine schöne internetadresse - war mir mit 6 silben nur etwas zu lang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen