Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!@sleepalot ist das ein Mali auf deinem Profilbild?
heute neu gereggt: prepaidsimkarte.net
Neu bei mir: Die Cannabis-Shop Organisation ;-)
Grüße
soundbites
marihuana-kaufen.org
marihuanakaufen.org
cannabis-kaufen.org
cannabiskaufen.org
marihuanashop.net
Nicht alles in einen Pott werfen. Ob Cannabis-Produkte Einstiegsdroge sind, ist wissenschaftlich nicht geklärt. Fakt ist, dass die "Tüte" weiter verbreitet ist, als wir denken. Ich arbeite seit 13 Jahren in einem sozialen Brennpunkt in Köln, der gleichzeitig auch Standort vieler Medienunternehmen ist. Die Leute, die bei der Anamnese "Cannabis-Konsum" angeben, durchzieht alle Gesellschaftsschichten, darunter auch viele erfolgreiche Menschen, die sicher nicht Gefahr laufen zum Drogenjunkie zu mutieren. Ich schätze heute die Gefahr von legalen Drogen, wie z.B. Alkohol um einiges höher ein.Schlimm, das dieser Mist legalisiert werden könnte. Dann steigt die Zahl der Drogenjunkies wieder an. Ist anscheinend derzeit wieder "cool" sein Leben mit Substanzen aufzuputschen. Wir erhalten schon seit einiger Zeit eine erhöhte Nachfrage nach solchen Seiten für den Linktausch/verkauf. Der einzige Dreck, den wir ablehnen.
Schlimm, das dieser Mist legalisiert werden könnte. Dann steigt die Zahl der Drogenjunkies wieder an. Ist anscheinend derzeit wieder "cool" sein Leben mit Substanzen aufzuputschen. Wir erhalten schon seit einiger Zeit eine erhöhte Nachfrage nach solchen Seiten für den Linktausch/verkauf. Der einzige Dreck, den wir ablehnen.
Nicht alles in einen Pott werfen. Ob Cannabis-Produkte Einstiegsdroge sind, ist wissenschaftlich nicht geklärt. Fakt ist, dass die "Tüte" weiter verbreitet ist, als wir denken. Ich arbeite seit 13 Jahren in einem sozialen Brennpunkt in Köln, der gleichzeitig auch Standort vieler Medienunternehmen ist. Die Leute, die bei der Anamnese "Cannabis-Konsum" angeben, durchzieht alle Gesellschaftsschichten, darunter auch viele erfolgreiche Menschen, die sicher nicht Gefahr laufen zum Drogenjunkie zu mutieren. Ich schätze heute die Gefahr von legalen Drogen, wie z.B. Alkohol um einiges höher ein.
LG
Thomas
Ich glaube du verwechselst irgendwas miteinander. Cannabis ist das grüne Zeug das in der Natur wächst und das man zigarettenartig in Papier rollt und dann raucht.Wie Cannabis wirkt, wird tatsächlich aus verschiedenen Blickpunkten heiß diskutiert. Ein Blick auf diejenigen, die diesen Dreck nehmen und die Verhaltensweisen danach reichen aber in den meisten Fällen aus, um klare Worte zu finden. Hier wäre der Gesetzgeber gefragt, den Konsum endlich wieder härter zu bestrafen, statt über eine Auflockerung nachzudenken.
Nette Diskussion ;-)
Meine Meinung ist, dass Alkohol deutlich (sehr viel) schlimmer ist als Cannabis. (Ich weiss wovon ich rede aus direktem Umfeld). Besoffene/Alkoholiker werden agressiv, verlieren die Beherrschung neigen zur Agressivität, Kotzen sich die Seele aus dem Leib, Pissen sich in die Hosen, Haben Blackouts, wissen nicht mehr was/wo/wie etc..
Das gibt es bei Cannabis nicht!
Vorteil: Kreativität+ (Layoute mal besoffen etwas, Schreib ein Gedicht, Zeichne - mit Cannabis No Problem Man ;-)
soundbites (pro Cannabis)
Nette Diskussion ;-)
Das gibt es bei Cannabis nicht!
Vorteil: Kreativität+ (Layoute mal besoffen etwas, Schreib ein Gedicht, Zeichne - mit Cannabis No Problem Man ;-)
Durch Alkohol sterben tausende Menschen jährlich - durch Cannabis vielleicht einer, der in der Hängematte eingeschlafen ist und eine Vespe verschluckt hat (wobei dieser nicht durch die toxische Wirkung von Cannabis umkam), sondern durch die Zugeschwollene Luftröhre des Vespenstichs ;-)
soundbites (pro Cannabis)
grund:
- alkohol ist schon immer legel und desshalb gibt es keinen schwarzmarkt / "alkoholdealer"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen