Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

kakadu.info für das erste Jahr bei dd24 nur 2,50 € netto kann man da nichts falsch machen
 
Nur eine .biz, aber dennoch ganz nett.

rasen*biz heute Abend mitgenommen.

Für Rasensportler :Soccerbal , Gärtner :flowers: und Autorowdys :driver: gleichermaßen geeignet :cool:

LG
 
Endung nicht dolle, Bindestrich is auch dabei, aber liegen lassen wollt ick Sie auch nicht "happy-birthday" als .info :birthday:
 
heika.ch

die heika .uk war gestern als ich nach heika schaute auch noch frei, aber nachdem ich sie bestellte dann nachträglich doch als nicht verfügbar ausgewiesen... Registered on: 14-Feb-2015

Vielleicht hätte ich erst regen sollen und dann hier den Verkaufspreis der .com von 300.000 USD posten? :rrolleyes:

Löwe
 
Angebote/co :smiile: ... passt gut zu meinem .co Portfolio (Karneval/co, Weihnachten/co, usw)
 
Internetadressen.org... alles andere bis auf einige nTLD´s besetzt.
LG
Thomas
 
die hatte ich auch sachon einige zeit auf meinen wunschzettel...eigentlich eine schöne internetadresse :D - war mir mit 6 silben nur etwas zu lang.
Sicher das Key ist lang. Aber der Begriff ist beim Laien geläufig und für den Domainhandel daher imho trotzdem geeignet.
LG
Thomas
 
eine meiner ersten neuen gtlds (und eine meiner letzten)
Fatburner/tips
 
Tiermedizin.biz

Meine einzige .biz: Tiermedizin.biz...hab zwar die Tiermedizin.tv vor Jahren gut verkaufen können, werde die aber irgendwann selber projektieren.

LG
Thomas
 
Habe auch mal wieder die Tage welche registriert:

millionen.org
cleanse .at/.ch
mehlwürmer.com
raketenrucksack .de/.com
 
Neu bei mir (war vorher in der ICANN Collision List wie auch z.B. firmen.kaufen)

günstig.kaufen
 
Ich habe die Tage folgendes nicht an mir vorüber gehen lassen können:

feuerzeug.org
rentenversicherungsnummer.net
 
Zurück
Oben