Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Es gibt auch heute noch einen sehr großen Schwarzmarkt für Alkohol.

stimmt, aber fuer was gibt es keinen schwarzmarkt?
- zigaretten
- medikamente
- kaffee
- schwarzarbeit
usw.

aber der wo "legal" bleiben will, kann es "legal" machen und sterun zahlen.

jeder sollte doch selber bestimmen koennen was er machen will.
z.b.: zigaretten verbot in einer kneipe?
sollte doch jeder wirt selber bestimmen koennen und wenn es die gaeste akzeptieren ist es ok,
wenn nicht, dann muss er sich ein anderes geschaeftsmodell ueberlegen.

warum wird uns alles vorgeschrieben?

und - ja ich habe in meiner jugend gekifft.
kiffen aufhoeren war einfach - aber alkohol bzw. zigaratten nehme ich heute noch.

macht mal eine party ohne alkohol... geht das?

grund: alkohol wird verharmlost - wegen den steuern....?

Nicht nur, das ein Gewerbetreibender offen angibt, er würde wohl Drogen nehmen, sondern auch, das seine Motivation und Kreativität nur damit zu erzeugen ist.

Das habe ich nicht gesagt, denn ich nehme keine Drogen und ich trinke auch keinen Alkohol.

Ich kenne mich nur aus ;-)

soundbites

Let the Party begin ;-)

Habe mir mal ein paar Party Domains zugelegt. Ich denke da soll doch was gehen (haben sogar 2-3 besucher/Tag) ;-)

hier die Liste -> Party Domains

Was denkt Ihr?

Grüße
soundbites

Als Kölner konnte ich die für 5 Euro nicht liegenlassen: Community.koeln und Community.cologne

LG
Thomas

Als Kölner konnte ich die für 5 Euro nicht liegenlassen: Community.koeln und Community.cologne

LG
Thomas

Die freie kölsche Übersetzung dafür ist auch noch in 3 Varianten frei:
klüngel.koeln
klüngel.cologne
kluengel.cologne

nur die
kluengel.koeln ist vergeben.

Bitte nicht persönlich nehmen und ich hoffe du verstehst den Spaß.

Sonnigen Gruß aus der Eifel :wavey:

relativ neu bei mir:
derwebdesigner/ch
all-in/ch
toefftour/ch (toeff = motorrad auf schweizerdeutsch)

paketdrohne und paketdrohnen unter ch sind bei mir eingeflogen... mal 10 jahre vergessen und dann weiter schauen.

paketdrohne und paketdrohnen unter ch sind bei mir eingeflogen... mal 10 jahre vergessen und dann weiter schauen.

wer weiss.. hab auch drohnentransport/com gereggt.

ausserdem neu bei mir:
boxvertising/net /ch.. amazon startet zur zeit einen testlauf, mal sehen wie sich das entwickelt..

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM