Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

neu bei mir:

runoff.de

multimediadose.com

verlobungsring.biz ---> an welchen Finger kommt der nochmal :thefinger: ?

neu bei mir:
wetterheute/ch
wollte schon lange mal eine wetterpage machen..

edit: jetzt hats sogar schon wetter drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt doch mal die startseite.biz geholt :)
"exitenzgündung speziell im internet" viel mir ein als thema für diese domain.
da passt ausnahmsweise auch die .biz mal ganz gut.

sämtliche relevanten tld registriert und teils als hauptdomain genutzt. selbst die geparkte .eu kommt einer startseite erstaunlich nahe. auch sehr viele exoten wie.cc, .in oder .mobi sind vergeben.

es gibt sogar eine startseite.gq - gehört zu "Äquatorial Guinea"...

Zuletzt bearbeitet:
gürtelrose.eu (SV 135.000)

Wenn an dieser (Domain) Interesse besteht, bitte PN.

Wird bei einer .eu die Transfersperre Quarantäne (passt hier ja) genannt und beträgt 40 Tage?

Wird bei einer .eu die Transfersperre Quarantäne (passt hier ja) genannt und beträgt 40 Tage?

Hallo, auch auf die Gefahr hin, das ich Deine(n) Frage/Hinweis missverstanden habe.
Nach meinem Kenntnissstand kann eine .eu Domain direkt transferiert werden (keine Transfersperre). Die Quarantäne bezieht sich nur auf eine 40-tägige Sperrfrist, in welcher die Domain nach der Kündigung durch keinen anderen registriert werden kann.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder