Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

mizellenwasser.de
vaporisierer.de (habe ich nur mal aus der ferne bei einem freund von einem freund aus der ferne gesehen!)
 
Neu bei mir:

pay/./network
franchise/./network
coupon/./network
affiliate/./business
shopping/./business

TOP Keywords unter passenden Endungen.

Statt langweiligen Endungen wie ".net" und ".biz".

Registriert/gekauft bei einem US Provider und nicht gesnappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, manche mögen sie ja ... um die 5% sollten es sein wenn ich mich jetzt nicht irre
 
Nun ja, manche mögen sie ja ... um die 5% sollten es sein wenn ich mich jetzt nicht irre

Manche vllt, die Amis aber zu 99,9% nicht. Daher macht sowas wie San Fransico Weather mit Bindestrichen für den Domainhandel nicht so wahnsinnig viel Sinn. Aber es steht natürlich jedem frei, damit sein Glück zu versuchen. Man muss hier ja sowieso aufpassen was man sagt, wird ja teilweise direkt alles persönlich genommen, selbst wenn man nur helfen will...

:goodnight:
 
In dem Zusammenhang hast du natürlich recht, die Prozentangabe kommt letztendlich auch nur zustande weil bspw. ebenso deutsche Begriffe unter der Endung .com registriert werden ... aber bekanntlichermaßen findet sich - früher oder später (ob die Amis jetzt nun Vorlieben für Bindestriche entdecken oder sich einer von den 0,01% meldet) - immer ein Käufer, in diesem Sinne trotzdem viel Glück!
 
An für sich schon logisch:
Die Tatsache, dass Bindestriche in anderen Sprachen (so auch im Englischen) nicht so inflationär eingesetzt werden wie im Deutschen, widerspiegelt sich halt im Umstand, dass sie dort auch in Domains weniger gebräuchlich sind. Daher dürfte eine SanFranciscoWeather*com wohl schon etwas teurer verkauft werden.

Andererseits: sollten sich Webseitenbetreiber, die an einer solchen Domain interessiert sind, wirklich so arg an diesem Strich stören, fände ich schon etwas komisch. Ist doch bestimmt dennoch sehr gut verkäuflich, halt nur zu einem etwas niedrigeren Preis, oder?
 
letzthin:
arguide als net
gut für sämtliche Augmentet Reality Anwendungen
 
Hab mir gerade selber die GeschenkeFürMänner.com geschenkt :2in1:
(und möchte dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an mich selbst aussprechen. Bin ich nicht nett zu mir?)


Was ich in dem Zusammenhang bemerkenswert finde:
dass das SV für "Geschenke für Männer" mehr als dreimal so hoch ist wie das für "Geschenke für Frauen"!
Woran mag das liegen:questionmark:
 
Da ich mich aktuell mit Gemeinschaftsmarken beschäftige habe ich gesehen, dass die Gemeinschaftsmarken (EU-Marken) ab dem 23.3.3016 nicht mehr Gemeinschaftsmarken sondern Unionsmarken lauten.

Die .de Varianten waren leider schon weg, aber die beiden .at Varianten (unionsmarke(n).at) waren noch frei :-)
 
Zurück
Oben