Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Dieses "know how" wird beim Erwerb der Domain dann mitgeliefert!
 
Das Drehbuch ist in der Mache.
Gesamtkosten liegen im siebenstelligen Bereich. Wenn Deine Überlegungen dann noch akut sind, benötige ich nur kurz einen Kapitalnachweis (unwiderrufliche Bankgarantie).

Du erhälst dann die 1. Option und kannst diese schon danach gewinnbringend veräußern:-) !

Deine Investition würden dann "süße Früchte" tragen !:party:
 
Zuletzt bearbeitet:
chirurgie.cm

.

.
sauberer "Eingriff" wird gewährleistet:


chirurgie.cm

.

.
 
.

.
sauberer "Eingriff" wird gewährleistet:


chirurgie.cm

.

.
Dürfte schwer sein, die an einen Endkunden weiterzureichen, da auf dem Medizinsektor selbst cnobi kaum akzeptiert werden. Aber wie ich bei dir immer lesen kann, verkaufst Du ja immer ein Konzept mit. Da würde sich ein Chirurg, der Penisverlängerungen durchführt, anbieten. Eventuell kannst du ja noch die Domains mit dem entsprechenden Op-Ziel dazu anbieten, etwa nach dem Muster Chirurgie26.cm.
LG
Thomas
 
Dürfte schwer sein, die an einen Endkunden weiterzureichen, da auf dem Medizinsektor selbst cnobi kaum akzeptiert werden. Aber wie ich bei dir immer lesen kann, verkaufst Du ja immer ein Konzept mit. Da würde sich ein Chirurg, der Penisverlängerungen durchführt, anbieten. Eventuell kannst du ja noch die Domains mit dem entsprechenden Op-Ziel dazu anbieten, etwa nach dem Muster Chirurgie26.cm.
LG
Thomas




Danke Thomas für den Hinweis, aber so ist es ja auch, man verkauft viel leichter mit der dazu passenden IDEE:-) (auch möglich 26+) :laugh:

Ich kann das nur jedem Vermarkter empfehlen.
Denn es nützt ja nichts "gut reiten" zu können, man muss ja auch auf den "Gaul/Zossen" draufkommen!:ridinghorse:

Gruß


Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur jedem Vermarkter empfehlen.
Denn es nützt ja nichts "gut reiten" zu können, man muss ja auch auf den "Gaul/Zossen" draufkommen!:ridinghorse:

Das ist doch Quatsch. Mit Verlaub :D
Denn wer es erst gar nicht auf den "Gaul" schafft, wie soll er denn dann "gut reiten" können?
.
sauberer "Eingriff" wird gewährleistet:


chirurgie.cm
auch Quatsch!
 
Das ist doch Quatsch. Mit Verlaub :D
Denn wer es erst gar nicht auf den "Gaul" schafft, wie soll er denn dann "gut reiten" können?

auch Quatsch!

Seh ich auch so, aber es gibt eben leute die versuchen einem alles zu verkaufen.

Da die Endkunden an die man die Idee verkauft meinst keine Ahnung von Domains etc haben wird es wohl auch gelegentlich zum Erfolg führen. Zumindest wenn man so liest was der gute Erwin so empfiehlt.

Man muss diese Verkaufstaktik dann eben nur noch mit seinem Gewissen vereinbaren können. Wenn man von vorne herein sagt es ist mir zu blöd jemanden eine Domain mit irgendeinem fragwürdigen Konzept anzudrehen macht so eine Domain sicher keinen Sinn.

Für mich wäre das nix. Ich bin der Meinung das die Domain für sich sprechen sollte und man nicht noch seine blühende Fantasie mit verkaufen sollte. Aber muss jeder für sich entscheiden was er macht. Gehören ja immer 2 dazu.

Allen schöne Feiertage.
 
Das ist doch Quatsch. Mit Verlaub :D
Denn wer es erst gar nicht auf den "Gaul" schafft, wie soll er denn dann "gut reiten" können?

auch Quatsch!


Mal richtig durchlesen, wäre besser damit man erkennt um was es bei meiner Aussage überhaupt geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, aber es gibt eben leute die versuchen einem alles zu verkaufen.

Da die Endkunden an die man die Idee verkauft meinst keine Ahnung von Domains etc haben wird es wohl auch gelegentlich zum Erfolg führen. Zumindest wenn man so liest was der gute Erwin so empfiehlt.

Man muss diese Verkaufstaktik dann eben nur noch mit seinem Gewissen vereinbaren können. Wenn man von vorne herein sagt es ist mir zu blöd jemanden eine Domain mit irgendeinem fragwürdigen Konzept anzudrehen macht so eine Domain sicher keinen Sinn.

Für mich wäre das nix. Ich bin der Meinung das die Domain für sich sprechen sollte und man nicht noch seine blühende Fantasie mit verkaufen sollte. Aber muss jeder für sich entscheiden was er macht. Gehören ja immer 2 dazu.

Allen schöne Feiertage.




Wenn Du meinst Du musst jemanden mit Deiner sinnfreien Babbelei was andrehen, dann ist das Dein Problem. Aber Du kannst es dann auch nicht anderen hier unterstellen, denn davon steht nichts in meiner Aussage!

Wo sind die Worte zu finden, das meine Kunden keine Ahnung haben?
Aufgrund Deiner telepathischen Fähigkeiten solltest Du lieber auf einem Jahrmarkt auftreten, da erwartet man solche Märchenonkels die diese Fantastereien lauthals verkünden!

Und wenn Du nicht in der Lage bist ein erfolgreiches Verkaufskonzept zu entwickeln, um ein Produkt seriös zu verkaufen dann erzähl hier nicht solch einen Quatsch!
Überleg mal warum man dann mehr Umsatz macht ?!
 
Wenn Du meinst Du musst jemanden mit Deiner sinnfreien Babbelei was andrehen, dann ist das Dein Problem. Aber Du kannst es dann auch nicht anderen hier unterstellen, denn davon steht nichts in meiner Aussage!

Wo sind die Worte zu finden, das meine Kunden keine Ahnung haben?
Aufgrund Deiner telepathischen Fähigkeiten solltest Du lieber auf einem Jahrmarkt auftreten, da erwartet man solche Märchenonkels die diese Fantastereien lauthals verkünden!

Und wenn Du nicht in der Lage bist ein erfolgreiches Verkaufskonzept zu entwickeln, um ein Produkt seriös zu verkaufen dann erzähl hier nicht solch einen Quatsch!
Überleg mal warum man dann mehr Umsatz macht ?!

Ich vermute das das ein Selbstgespräch mit dir war und du es nur versehntlich gepostet hast. Weil du mir das vorwirst was du tust. Leute gibts.


Wo werden die heißesten Partys in München abgefeiert?... in Schwabing!"
U.a. die legendären: "weißen Feste, heißen Feste", sowie die spritzigen Afterworks-Partys, Day- und Night-Events, etc !

Demnächst auffindbar unter:


schwabing.party
Weltweit über 100 Millionen Truthahn-Freunde, meist im "Thanksgiving"-Monat und Teilnehmer der vielen "Turkey Day Runs" buchen ihre "leckeren" Dates direkt über:


turkeyday.date
Länger leben, gesund und fit bleiben, wie ? Optimierung der Rest-Lebenszeit, wie möglich ? Warum der Baum hierbei unser Vorbild ist ? Warum das Wissen über die Energie-Kybernetik eine große Rolle spielt? Warum das 7. Über-Ich gezielt mit eingesetzt wird ? Warum die Relativitätstheorie Grundlagen bildet ? Warum die alternative Medizin mit dazu gehört ? Und, und, und... Alle diese Geheimnsse gehören zum "antiage" und sind ausführlich beschrieben auf der:


antiage.website
Weitere Beispiele erspar ich uns allen mal!

Und wünsche weiterhin viel Erfolg.
 
Ich vermute das das ein Selbstgespräch mit dir war und du es nur versehntlich gepostet hast. Weil du mir das vorwirst was du tust. Leute gibts.





Weitere Beispiele erspar ich uns allen mal!

Und wünsche weiterhin viel Erfolg.



Anhand Deiner Aussagen erkennt man das Du noch nicht in der Lage bist zu erkennen. was Du selbst hier verkündest!
Wie sagt man so schön da ist "Hopfen und Malz verloren". Geh mal zur Kur!
 
Themawechsel:

torteletts.de

Hab wieder etwas dazugelernt... Torteletts sind kleine Törtchen. SV liegt bei 1000...
 
Neu bei mir da ich heute 2 Treppen mit eingebaut habe:

außentreppen.de

Die werde ich dann meinem ungeborenen Sohn vermachen, vielleicht erlebt er ja noch das das ß in einer .de Domain richtig auflöst.

Beste Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß das ß in einer .de Domain richtig auflöst, wird imo keiner von uns erleben. Eher wird das ß abgeschafft werden :D

Da magst du vielelicht recht haben. Ich glaube mittlerweile auch das es jemanden brauchen würde, der es Quasi einklagt von den Browserherstellern das die eigenen Domain nicht mehr auf die der Konkurrenz auflöst. Anders wird es wohl nichts. Aber wer hat schon soviel "Pinkepinke" um das durch zuziehen.

P.S. Beim nächsten mal schreib ich auf Eifler Platt oder Kölsch da heißt es dann "dat, dat" da kann man nix falsch machen mit dem ß ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben