StartPhoenix
New member
Wenn Du meinst Du musst jemanden mit Deiner sinnfreien Babbelei was andrehen, dann ist das Dein Problem. Aber Du kannst es dann auch nicht anderen hier unterstellen, denn davon steht nichts in meiner Aussage!
Wo sind die Worte zu finden, das meine Kunden keine Ahnung haben?
Aufgrund Deiner telepathischen Fähigkeiten solltest Du lieber auf einem Jahrmarkt auftreten, da erwartet man solche Märchenonkels die diese Fantastereien lauthals verkünden!
Und wenn Du nicht in der Lage bist ein erfolgreiches Verkaufskonzept zu entwickeln, um ein Produkt seriös zu verkaufen dann erzähl hier nicht solch einen Quatsch!
Überleg mal warum man dann mehr Umsatz macht ?!
Ich vermute das das ein Selbstgespräch mit dir war und du es nur versehntlich gepostet hast. Weil du mir das vorwirst was du tust. Leute gibts.
Wo werden die heißesten Partys in München abgefeiert?... in Schwabing!"
U.a. die legendären: "weißen Feste, heißen Feste", sowie die spritzigen Afterworks-Partys, Day- und Night-Events, etc !
Demnächst auffindbar unter:
schwabing.party
Weltweit über 100 Millionen Truthahn-Freunde, meist im "Thanksgiving"-Monat und Teilnehmer der vielen "Turkey Day Runs" buchen ihre "leckeren" Dates direkt über:
turkeyday.date
Weitere Beispiele erspar ich uns allen mal!Länger leben, gesund und fit bleiben, wie ? Optimierung der Rest-Lebenszeit, wie möglich ? Warum der Baum hierbei unser Vorbild ist ? Warum das Wissen über die Energie-Kybernetik eine große Rolle spielt? Warum das 7. Über-Ich gezielt mit eingesetzt wird ? Warum die Relativitätstheorie Grundlagen bildet ? Warum die alternative Medizin mit dazu gehört ? Und, und, und... Alle diese Geheimnsse gehören zum "antiage" und sind ausführlich beschrieben auf der:
antiage.website
Und wünsche weiterhin viel Erfolg.