Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Auch ein (in meinen Augen) fehlendes s kann seltsam aussehen.

reiseversicherungportal.com

nichtsdestotrotz, habe ich eine Kaufanfrage.

@Löwe
 
Auch die oben genannte muellhalde als Sinnbild für schwachsinnige (und das ist es) Konstruktionen, bei denen die Endung Bestandteil des Keys sind, steht für das NICHT funktionierende "wir lesen über den Punkt weg. Denn das haben in den letzten 15 - 20 Jahren immer wieder Leute "erfolglos" mit ihren ach so spaßigen Konstrukten versucht. Nun also "ihr" mit den nTLD. In dem Sinne ist geburtstags.irgendwas nichts weiter als ein Schreibfehler. Und wenn ich mal Bock habe, such ich gern wieder die Quelle, bei der Google sagt, dass TLD nie als Key gewertet werden. In dem Sinne: AHA, die domain lautet also doch nur "geburtstags"?!?

Und jetzt in Fettdruck:


:creep:



Hier ein Link dazu, da Du ja anscheinend die falsche oder keine Quelle hast:

https://translate.google.de/transla...en.wikipedia.org/wiki/Domain_hack&prev=search

Da sind auch große Marktplayer dabei, wie:
- Google
- Youtube
- Apple
- Spotify
- Yahoo, etc.

die u.a. folgende Domains registriert haben:
- inter.net
- blo.gs
- del.icio.us
- goo.gle
- goo.gl
- youtu.be
- itun.es
- spoti.fi
- instagr.am etc.

Dann noch einen fröhlichen Nachtgruß


Erwin
 
Eigentlich ist das doch ganz einfach, jemand regt eine Domain weil er glaubt sie ist was Wert. Jemand anderes (z.b. ich) liest das und denkt sich na dann viel Glück. Da jetzt ewig zu diskutieren bringt nichts weil sich der jenige ja scheinbar bewußt für den Reg entschieden hat. Egal ob für mich oder andere nachvollziehbar oder eben nicht, muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht und womit er glaubt sein Glück versuchen zu müssen.

In diesem Sinne viel Glück allen, mit welcher Domain auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir neu:

Salt.Website (Premium Keyword Domain zum Standard Preis)

Englische Keywords unter ".website", extrem selten bzw. sehr teuer.

Ebenso neu bei mir seit gestern: VPN.Deals
 
Zuletzt bearbeitet:
kitzbühel.party

Nach einer atemraubenden steilen Ski-Abfahrt, glücklosem Golf-Turnier und lockeren Bergwanderung


auf zur:


kitzbühel.party
 
Eigentlich ist das doch ganz einfach, jemand regt eine Domain weil er glaubt sie ist was Wert. Jemand anderes (z.b. ich) liest das und denkt sich na dann viel Glück. Da jetzt ewig zu diskutieren bringt nichts weil sich der jenige ja scheinbar bewußt für den Reg entschieden hat. Egal ob für mich oder andere nachvollziehbar oder eben nicht, muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht und womit er glaubt sein Glück versuchen zu müssen.

In diesem Sinne viel Glück allen, mit welcher Domain auch immer.



Demnach, aufgrund Deiner Verkaufsexperten-Analyse, verkaufst Du alle Deine Domains in 3, 6, 12 Monate oder in wie viel Jahren "ohne Glück" ?

Dann teile uns doch mal als Verkaufsprofi hier konkret mit, in welcher Zeit Du garantiert Deine Domains "ohne das sonst nötige Glück" verkaufst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach, aufgrund Deiner Verkaufsexperten-Analyse, verkaufst Du alle Deine Domains in 3, 6, 12 Monate oder in wie viel Jahren "ohne Glück" ?

Dann teile uns doch mal als Verkaufsprofi hier konkret mit, in welcher Zeit Du garantiert Deine Domains "ohne das sonst nötige Glück" verkaufst!

Bitte was? Wo hab ich geschrieben das ich Domains ohne das sonst nötige Glück verkaufe? Da gehört immer Glück dazu, da kann die Domain noch so gut sein. Vorallem weil man für eine gute und somit hoch Preisige Domain ja auch den richtigen Käufer mit genug Geld finden muss.

Keine Ahnung was du jetzt konkret von mir willst oder da reininterpretiert hast. Du bist sicherlich ein besserer Verkäufer als ich.
 
Bitte was? Wo hab ich geschrieben das ich Domains ohne das sonst nötige Glück verkaufe? Da gehört immer Glück dazu, da kann die Domain noch so gut sein. Vorallem weil man für eine gute und somit hoch Preisige Domain ja auch den richtigen Käufer mit genug Geld finden muss.

Keine Ahnung was du jetzt konkret von mir willst oder da reininterpretiert hast. Du bist sicherlich ein besserer Verkäufer als ich.


Dann ist ja alles klar. Ich kann Dir dann auch nur viel Glück beim Akquirieren und Verkaufen Deiner Domains wünschen !
 
köln.date

Wo sucht man den 1.2. oder den ganz "heißen" Date in Koln, bei:


köln.date
 
schwabing.party

Wo werden die heißesten Partys in München abgefeiert?... in Schwabing!"
U.a. die legendären: "weißen Feste, heißen Feste", sowie die spritzigen Afterworks-Partys, Day- und Night-Events, etc !

Demnächst auffindbar unter:


schwabing.party
 
Fernverkehr.net :driver:

Vielleicht interessant für Speditionen oder Busunternehmen.
 
Weltweit über 100 Millionen Truthahn-Freunde, meist im "Thanksgiving"-Monat und Teilnehmer der vielen "Turkey Day Runs" buchen ihre "leckeren" Dates direkt über:


turkeyday.date
 
throwies.de

Auf die Domain bin ich nach einer Heise Meldung zum 5€ Raspi gekommen... Ein Throwie ist irgendwas, was man an die Wand schmeißen kann und das dann dort hängenbleibt... Wie ein Raspi mit Akku für verschiedene Zwecke...

Außerdem noch: secondhandware.de
 
antiage.website

Länger leben, gesund und fit bleiben, wie ? Optimierung der Rest-Lebenszeit, wie möglich ? Warum der Baum hierbei unser Vorbild ist ? Warum das Wissen über die Energie-Kybernetik eine große Rolle spielt? Warum das 7. Über-Ich gezielt mit eingesetzt wird ? Warum die Relativitätstheorie Grundlagen bildet ? Warum die alternative Medizin mit dazu gehört ? Und, und, und... Alle diese Geheimnsse gehören zum "antiage" und sind ausführlich beschrieben auf der:


antiage.website
 
Zurück
Oben