Und Webcams sollte man in Zukunft auf folgender Domain suchen:
Webcams.Earth
Unter www.webcams.travel ist bereits ein TOP Projekt entstanden.
Webcams.Earth
Unter www.webcams.travel ist bereits ein TOP Projekt entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!und sind ausführlich beschrieben auf der:
antiage.website
All these Geheimnsse
Dieses "know how" wird beim Erwerb der Domain dann mitgeliefert!
Dürfte schwer sein, die an einen Endkunden weiterzureichen, da auf dem Medizinsektor selbst cnobi kaum akzeptiert werden. Aber wie ich bei dir immer lesen kann, verkaufst Du ja immer ein Konzept mit. Da würde sich ein Chirurg, der Penisverlängerungen durchführt, anbieten. Eventuell kannst du ja noch die Domains mit dem entsprechenden Op-Ziel dazu anbieten, etwa nach dem Muster Chirurgie26.cm..
.
sauberer "Eingriff" wird gewährleistet:
chirurgie.cm
.
.
Ich kann das nur jedem Vermarkter empfehlen.
Denn es nützt ja nichts "gut reiten" zu können, man muss ja auch auf den "Gaul/Zossen" draufkommen!:ridinghorse:
auch Quatsch!.
sauberer "Eingriff" wird gewährleistet:
chirurgie.cm
Das ist doch Quatsch. Mit Verlaub
Denn wer es erst gar nicht auf den "Gaul" schafft, wie soll er denn dann "gut reiten" können?
auch Quatsch!
Das ist doch Quatsch. Mit Verlaub
Denn wer es erst gar nicht auf den "Gaul" schafft, wie soll er denn dann "gut reiten" können?
auch Quatsch!
Seh ich auch so, aber es gibt eben leute die versuchen einem alles zu verkaufen.
Da die Endkunden an die man die Idee verkauft meinst keine Ahnung von Domains etc haben wird es wohl auch gelegentlich zum Erfolg führen. Zumindest wenn man so liest was der gute Erwin so empfiehlt.
Man muss diese Verkaufstaktik dann eben nur noch mit seinem Gewissen vereinbaren können. Wenn man von vorne herein sagt es ist mir zu blöd jemanden eine Domain mit irgendeinem fragwürdigen Konzept anzudrehen macht so eine Domain sicher keinen Sinn.
Für mich wäre das nix. Ich bin der Meinung das die Domain für sich sprechen sollte und man nicht noch seine blühende Fantasie mit verkaufen sollte. Aber muss jeder für sich entscheiden was er macht. Gehören ja immer 2 dazu.
Allen schöne Feiertage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen