Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Und Webcams sollte man in Zukunft auf folgender Domain suchen:

Webcams.Earth

Unter www.webcams.travel ist bereits ein TOP Projekt entstanden.

schwabing.party

Wo werden die heißesten Partys in München abgefeiert?... in Schwabing!"
U.a. die legendären: "weißen Feste, heißen Feste", sowie die spritzigen Afterworks-Partys, Day- und Night-Events, etc !

Demnächst auffindbar unter:

schwabing.party

Weltweit über 100 Millionen Truthahn-Freunde, meist im "Thanksgiving"-Monat und Teilnehmer der vielen "Turkey Day Runs" buchen ihre "leckeren" Dates direkt über:

turkeyday.date

throwies.de

Auf die Domain bin ich nach einer Heise Meldung zum 5€ Raspi gekommen... Ein Throwie ist irgendwas, was man an die Wand schmeißen kann und das dann dort hängenbleibt... Wie ein Raspi mit Akku für verschiedene Zwecke...

Außerdem noch: secondhandware.de

antiage.website

Länger leben, gesund und fit bleiben, wie ? Optimierung der Rest-Lebenszeit, wie möglich ? Warum der Baum hierbei unser Vorbild ist ? Warum das Wissen über die Energie-Kybernetik eine große Rolle spielt? Warum das 7. Über-Ich gezielt mit eingesetzt wird ? Warum die Relativitätstheorie Grundlagen bildet ? Warum die alternative Medizin mit dazu gehört ? Und, und, und... Alle diese Geheimnsse gehören zum "antiage" und sind ausführlich beschrieben auf der:

antiage.website

Dieses "know how" wird beim Erwerb der Domain dann mitgeliefert!

Das Drehbuch ist in der Mache.
Gesamtkosten liegen im siebenstelligen Bereich. Wenn Deine Überlegungen dann noch akut sind, benötige ich nur kurz einen Kapitalnachweis (unwiderrufliche Bankgarantie).

Du erhälst dann die 1. Option und kannst diese schon danach gewinnbringend veräußern:-) !

Deine Investition würden dann "süße Früchte" tragen !:party:

Zuletzt bearbeitet:
chirurgie.cm

.

.
sauberer "Eingriff" wird gewährleistet:

chirurgie.cm

.

.

.

.

chirurgie.cm

.

.
Dürfte schwer sein, die an einen Endkunden weiterzureichen, da auf dem Medizinsektor selbst cnobi kaum akzeptiert werden. Aber wie ich bei dir immer lesen kann, verkaufst Du ja immer ein Konzept mit. Da würde sich ein Chirurg, der Penisverlängerungen durchführt, anbieten. Eventuell kannst du ja noch die Domains mit dem entsprechenden Op-Ziel dazu anbieten, etwa nach dem Muster Chirurgie26.cm.
LG
Thomas

Dürfte schwer sein, die an einen Endkunden weiterzureichen, da auf dem Medizinsektor selbst cnobi kaum akzeptiert werden. Aber wie ich bei dir immer lesen kann, verkaufst Du ja immer ein Konzept mit. Da würde sich ein Chirurg, der Penisverlängerungen durchführt, anbieten. Eventuell kannst du ja noch die Domains mit dem entsprechenden Op-Ziel dazu anbieten, etwa nach dem Muster Chirurgie26.cm.
LG
Thomas

Danke Thomas für den Hinweis, aber so ist es ja auch, man verkauft viel leichter mit der dazu passenden IDEE:-) (auch möglich 26+) :laugh:

Ich kann das nur jedem Vermarkter empfehlen.
Denn es nützt ja nichts "gut reiten" zu können, man muss ja auch auf den "Gaul/Zossen" draufkommen!:ridinghorse:

Gruß

Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das nur jedem Vermarkter empfehlen.
Denn es nützt ja nichts "gut reiten" zu können, man muss ja auch auf den "Gaul/Zossen" draufkommen!:ridinghorse:

Das ist doch Quatsch. Mit Verlaub :D
Denn wer es erst gar nicht auf den "Gaul" schafft, wie soll er denn dann "gut reiten" können?
.

chirurgie.cm
auch Quatsch!

Denn wer es erst gar nicht auf den "Gaul" schafft, wie soll er denn dann "gut reiten" können?

auch Quatsch!

Seh ich auch so, aber es gibt eben leute die versuchen einem alles zu verkaufen.

Da die Endkunden an die man die Idee verkauft meinst keine Ahnung von Domains etc haben wird es wohl auch gelegentlich zum Erfolg führen. Zumindest wenn man so liest was der gute Erwin so empfiehlt.

Man muss diese Verkaufstaktik dann eben nur noch mit seinem Gewissen vereinbaren können. Wenn man von vorne herein sagt es ist mir zu blöd jemanden eine Domain mit irgendeinem fragwürdigen Konzept anzudrehen macht so eine Domain sicher keinen Sinn.

Für mich wäre das nix. Ich bin der Meinung das die Domain für sich sprechen sollte und man nicht noch seine blühende Fantasie mit verkaufen sollte. Aber muss jeder für sich entscheiden was er macht. Gehören ja immer 2 dazu.

Allen schöne Feiertage.

auch Quatsch!

Mal richtig durchlesen, wäre besser damit man erkennt um was es bei meiner Aussage überhaupt geht !

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so, aber es gibt eben leute die versuchen einem alles zu verkaufen.

Da die Endkunden an die man die Idee verkauft meinst keine Ahnung von Domains etc haben wird es wohl auch gelegentlich zum Erfolg führen. Zumindest wenn man so liest was der gute Erwin so empfiehlt.

Man muss diese Verkaufstaktik dann eben nur noch mit seinem Gewissen vereinbaren können. Wenn man von vorne herein sagt es ist mir zu blöd jemanden eine Domain mit irgendeinem fragwürdigen Konzept anzudrehen macht so eine Domain sicher keinen Sinn.

Für mich wäre das nix. Ich bin der Meinung das die Domain für sich sprechen sollte und man nicht noch seine blühende Fantasie mit verkaufen sollte. Aber muss jeder für sich entscheiden was er macht. Gehören ja immer 2 dazu.

Allen schöne Feiertage.

Wenn Du meinst Du musst jemanden mit Deiner sinnfreien Babbelei was andrehen, dann ist das Dein Problem. Aber Du kannst es dann auch nicht anderen hier unterstellen, denn davon steht nichts in meiner Aussage!

Wo sind die Worte zu finden, das meine Kunden keine Ahnung haben?
Aufgrund Deiner telepathischen Fähigkeiten solltest Du lieber auf einem Jahrmarkt auftreten, da erwartet man solche Märchenonkels die diese Fantastereien lauthals verkünden!

Und wenn Du nicht in der Lage bist ein erfolgreiches Verkaufskonzept zu entwickeln, um ein Produkt seriös zu verkaufen dann erzähl hier nicht solch einen Quatsch!
Überleg mal warum man dann mehr Umsatz macht ?!

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied