D
Domainsurgeon
Guest
Was für Feinschmecker, alle wichtigen TLDs besetzt.... Gourmets.at
LG
Thomas
LG
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Geburtstags? :stoned: So weit ist es schon gekommen? Typos oder in dem Fall eher Falschschreiber haben unter etablierten TLDs nicht wirklich gut funktioniert, sahen (sehen) zumindest aber immer dämlich aus.wo sind Geburtstage sofort auffindbar, auf der:
geburtstags.website
geburtstags.website
Ich kann mich da AlexP nur anschliessen. Sieht daemlich aus. Da kann es noch so richtig sein - wie Du ja ausfuehrlich dargelegt hast - sieht aber trotzdem noch daemlich aus.
Ich haette an deiner Stelle dann doch lieber die geburtstagskalender.info genommen...
geburtstags.website
Dann lass uns mal wissen was bei dieser Domain konkret nach Deiner Einschätzung "daemlich/dämlich aussehen soll "?
Manche Doppelworte sind wenn man sie zum ersten mal liest ungewöhnlich, das ist ja auch nachvollziehbar. Es ist aber meist nur eine Frage der Zeit bis man sich an solche Worte gewöhnt hat.
Die .info-Domain kommt für mich nicht infrage, besten Dank für den Vorschlag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen