Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Was für Feinschmecker, alle wichtigen TLDs besetzt.... Gourmets.at

LG
Thomas

neue Maßeinheit:

rio.cm

kitzbühel.club

Nach dem Hahnenkammrennen, gehts von der Streif sofort ab in den Club, den:

kitzbühel.club

bei mir neu
erst
abendessen/ch
und dann
workouts/ch
:)

jamaika.party

auf zur nächsten Party, zur:

jamaika.party

wo sind Geburtstage sofort auffindbar, auf der:

geburtstags.website

wo sind Geburtstage sofort auffindbar, auf der:

geburtstags.website
Geburtstags? :stoned: So weit ist es schon gekommen? Typos oder in dem Fall eher Falschschreiber haben unter etablierten TLDs nicht wirklich gut funktioniert, sahen (sehen) zumindest aber immer dämlich aus.

geburtstags.website

>>>

Geburtstags? So weit ist es schon gekommen? Typos oder in dem Fall eher Falschschreiber haben unter etablierten TLDs nicht wirklich gut funktioniert, sahen (sehen) zumindest aber immer dämlich aus.

>>>

Da hat wohl jemand ein Leseproblem, es stehen doch dort 2 Worte nicht nur eines, die zusammengehören wie man deutlich sieht !

Phonetisch betrachtet ist es wohl auch zudem gleich ob dazwischen ein Bindestrich ein Punkt oder nichts steht!

Bevor man einen solchen Kommentar abgibt, sollte man zudem wissen das der Genetiv von Geburtstag: "Geburtstags" lautet und das bei der Doppelwortbildung mit Geburtstag, wie auch bei "geburtstag + website" dann das "s" mit verwendet wird, wie bei folgenden zusammengesetzen *Worten, als Beispiel für alle anderen, klar zu erkennen ist:

*Geburtstags-wunsch, -wünsche, -gruß, -grüße, -karte -gehalt, -spruch, -sprüche, -geschenk, -geschenke, -spiel, -spiele,- zitat, -zitate, -feier, -fest, -gedicht, etc.!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da AlexP nur anschliessen. Sieht daemlich aus. Da kann es noch so richtig sein - wie Du ja ausfuehrlich dargelegt hast - sieht aber trotzdem noch daemlich aus.

Ich haette an deiner Stelle dann doch lieber die geburtstagskalender.info genommen...

Dann lass uns mal wissen was bei dieser Domain konkret nach Deiner Einschätzung "daemlich/dämlich aussehen soll "?

Manche Doppelworte sind wenn man sie zum ersten mal liest ungewöhnlich, das ist ja auch nachvollziehbar. Es ist aber meist nur eine Frage der Zeit bis man sich an solche Worte gewöhnt hat.

Die .info-Domain kommt für mich nicht infrage, besten Dank für den Vorschlag.

after-show.party

warum kommen einige Show-Besucher oft nur zu einer Show, richtig - wegen der:

after-show.party

Erwin, gut, ist auch immer Ansichtssache. Wie so oft sind die eigenen Domains die schönsten. Bei mir ist das auch so.

Frei sind übrigens noch:
geburtstags(-)website.de
geburtstags(-)webseite.de

geburtstags.website

Wenn man hier eine Domain postet, sollte man mit Kritik umgehen können.
Ich hätte die Domain nicht einmal registriert, wäre die Registration kostenlos gewesen.

Irgentwann wirst Du diese Domain löschen und dich an diese Kritik hier erinnern. Schade um das Geld.

cu

Dann lass uns mal wissen was bei dieser Domain konkret nach Deiner Einschätzung "daemlich/dämlich aussehen soll "?

Manche Doppelworte sind wenn man sie zum ersten mal liest ungewöhnlich, das ist ja auch nachvollziehbar. Es ist aber meist nur eine Frage der Zeit bis man sich an solche Worte gewöhnt hat.

Die .info-Domain kommt für mich nicht infrage, besten Dank für den Vorschlag.

Auf mich wirkt die Domain einfach zu konstruiert. Kann mir nicht vorstellen, dass Du dafür jemals einen Käufer findest. Aber das ist nur meine Meinung. Deine sei Dir belassen. ;)

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied