Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

☂.ws (xn--m3h.ws)
❅.ws (xn--udi.ws)
⚕.ws (xn--t7h.ws)
♿.ws (xn--66h.ws)

Löwe ;-):sheep:
 
Ja ist aber auch schon einige Zeit her und mittlerweile ja nicht mehr so, mal ganz davon abgesehen das die Bedeutung von Opera verschwindend gering ist.

Das ist natürlich richtig! Ich wollte jedoch damit nur erwähnen das es das durchaus schon mal gab in einem Browser mit der korrekten Weiterleitung nach "ß" statt "ss". Technisch scheint das wohl kein Problem zu sein warum das hierzulande nicht umgesetzt wird von den Großen. Natürlich etwas ärgerlich, da durchaus noch einige gute ß Domains in DE frei sind.
 
☂.ws (xn--m3h.ws)
❅.ws (xn--udi.ws)
⚕.ws (xn--t7h.ws)
♿.ws (xn--66h.ws)

Löwe ;-):sheep:

Unter .WS sind noch so viele ordentliche Namen verfügbar und du registrierst so einen Müll? Und dann auch noch bei United Domains für 39 Euro im Jahr pro Domain? Das nenne ich mal Geldverbrennung...
 
Auch wenn das SV nicht der Burner ist, konnte ich möbelstück.com nicht einfach so frei am Internetrand rumliegen lassen.
 
mein Beileid :D

aber du hast den fehler ja anscheinend schon selbst erkannt...

Klar soeren war beim posten Ironie dabei ;-)

Übrigens kosten im Moment dot ws z. B. bei uniteddomains,com 14,90 USD/J und bei goDaddy 9,99 EUR/J (Abzüglich ca. 35% Rabatt bei einem "Sparabo").

@Löwe
 
Das Forum macht mir hier so viel Spass...anders als im Vorstellungsthread angegeben habe ich doch nen paar Domains gekauft anstelle von angeboten...hier die paar freien, die bei mir gelandet sind:

pokerspielen.eu
hundekaufen.eu

sofa-kaufen.net
umhängetasche.org
die ich beide im "freie domains"-thread gefunden habe.

sowie die grandiose
dsl.one

was sagt ihr zu meinen ersten/neuen domains?

Greets
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben