Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Ich kann ebenfalls mit einer neuen .ch aufwarten:

urlaubbuchen

Wundert mich, dass die niemand gesnappt hatte. Sagt man in der Schweiz etwa nicht "Urlaub"? :D

Ich kann ebenfalls mit einer neuen .ch aufwarten:

urlaubbuchen

Wundert mich, dass die niemand gesnappt hatte. Sagt man in der Schweiz etwa nicht "Urlaub"? :D

Wir kennen das gar nicht, wir arbeiten nur ;)

Ferien heisst das bei uns.
Trotzdem keine schlechte domain..

Gestern war ich seit langem mal wieder im Registrierungsfieber:

navigationsgeräte.org
vorhänge.org
autozubehör.org
kaminöfen.org
usw.

Ansich bin ich nicht wirklich ein Freund von den neuen Domains, aber hier konnte ich nicht widerstehen: recht.news
(für den Eigengebrauch ;) )

Als Griechenlandfreund:
Kykladen.at
***Die Kykladen sind wohl die bekannteste Gruppe von griechischen Inseln: Mykonos, Santorini, Naxos, Paros usw.**
LG
Thomas

Den hybridhund gibt es ja wirklich. Die hybridkatze ist noch frei

Grüße Didi :sheep:

Hybride gibt es bei fast allen Tierarten. Das Schnitzel auf unserem Teller stammt heute in der Regel vom Hybridschwein, dem man durch Kreuzung verschiedener Schweinerassen eine zusätzliche Rippe angezüchtet hat und der Maiskolben, den wir auf den Grill legen, ist auch ein Hybrid, weil er dem Bauern mehr Ertrag bringt als der reinrassige Mais.
LG
Thomas

Ja unser Welpe ist auch ein sog. Hybridhund, eine gezielte Zucht aus Labrador und Australian Shepherd, vorher war mir dieser Begriff auch nicht bekannt.

VG Jens
hundeblick.de

habe mal 2 ngtlds geregt:

loginto.cloud
login-to.cloud
logintocloud.com

als .com find ich sie nicht schön, aber als ngtld schon. irgendwie komisch... :dontknow: Gibt mir irgendwie zu denken.

Habe mal wieder seit Monaten was registriert....

postcodelotto.de
postcode-lotto.de
postcode-lotterie.info

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348