Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Den hybridhund gibt es ja wirklich. Die hybridkatze ist noch frei

Grüße Didi :sheep:

Hybride gibt es bei fast allen Tierarten. Das Schnitzel auf unserem Teller stammt heute in der Regel vom Hybridschwein, dem man durch Kreuzung verschiedener Schweinerassen eine zusätzliche Rippe angezüchtet hat und der Maiskolben, den wir auf den Grill legen, ist auch ein Hybrid, weil er dem Bauern mehr Ertrag bringt als der reinrassige Mais.
LG
Thomas
 
Ja unser Welpe ist auch ein sog. Hybridhund, eine gezielte Zucht aus Labrador und Australian Shepherd, vorher war mir dieser Begriff auch nicht bekannt.

VG Jens
hundeblick.de
 
habe mal 2 ngtlds geregt:

loginto.cloud
login-to.cloud
logintocloud.com

als .com find ich sie nicht schön, aber als ngtld schon. irgendwie komisch... :dontknow: Gibt mir irgendwie zu denken.
 
Habe mal wieder seit Monaten was registriert....

postcodelotto.de
postcode-lotto.de
postcode-lotterie.info
 
Kaum zum glauben, aber geysire.de war noch frei :) (nicht gesnappt)
 
Kaum zum glauben, aber geysire.de war noch frei :) (nicht gesnappt)

Das liegt daran, dass die Post seit 2 Jahren keine Geysire mehr liefert - sind zu kompliziert zu transportieren. Ich habe mir meinen vor 5 Jahren gekauft und im Garten aufgebaut - damals wurden die noch verschickt..... Vorteil: Immer kostenloses warmes Wasser und Blaualgen für die Pharmaindustrie. Nachteil: Lärm und viele Touristen im Garten.
 
Neu -> Luftfahrthaftpflichtversicherung.com (was für ein Wort ;-)

Grüße
soundbites
 
frisch:

Immobilie-Berlin dot com
Immobilie-Hamburg dot com
Immobilie-Muenchen dot com



Gruss
oi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben