Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

habe mal 2 ngtlds geregt:

loginto.cloud
login-to.cloud
logintocloud.com

als .com find ich sie nicht schön, aber als ngtld schon. irgendwie komisch... :dontknow: Gibt mir irgendwie zu denken.

Habe mal wieder seit Monaten was registriert....

postcodelotto.de
postcode-lotto.de
postcode-lotterie.info

Kaum zum glauben, aber geysire.de war noch frei :) (nicht gesnappt)

Das liegt daran, dass die Post seit 2 Jahren keine Geysire mehr liefert - sind zu kompliziert zu transportieren. Ich habe mir meinen vor 5 Jahren gekauft und im Garten aufgebaut - damals wurden die noch verschickt..... Vorteil: Immer kostenloses warmes Wasser und Blaualgen für die Pharmaindustrie. Nachteil: Lärm und viele Touristen im Garten.

Neu -> Luftfahrthaftpflichtversicherung.com (was für ein Wort ;-)

Grüße
soundbites

könnte im Zeitalter schwacher Währungen und zunehmendem Kapitalverzehr immer mehr an Bedeutung gewinnen:

artbank.info

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied