Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es ging dabei am Anfang um die 59 Euro für die
Sofortauktion bei sedo deshalb....
Nach langem überlegen
balkonmöbel/shop
Genau aus diesem Grund habe ich 3 Tage lang hin und her gegrübelt. Umlaute halt... Egal, das Keyword ist gut, wenn ich sie nicht verkaufe, kommt ein kleines Projekt drunter.*vor Lachen weinender Smiley*
Die ist/war auch auf meiner "vielleicht registriere ich doch mal ne .shop"-Liste. Aber IDN's finde ich außerhalb .de blöd, da muss auch schon die andere Variante her.
cu
:wavey: im Oktober konnte ich auch einiges frei reggen:erstaunlich was manchmal noch zu finden ist:
für´n 8er / stk. konnte ich nicht widerstehen.
(.shop aktion bei internetx)
gärtner
förster
schränke
fräsen
fräser
zollstöcke
schlüsselanhänger
karts
sportgeräte
.shop bestand nun mit denen bei insgesamt 15 stk.
jetzt iss aber gut :flute:
vg
andré
neu bei mir und schon wieder verkauft
laser-haarentfernungen.de
Banub
Und wieder eine kurz registrierte weg
Displayschutzfolien.ch
Schreibst Du potentielle Kunden per Briefpost an? Ich hab bisher noch nicht aktiv vermarktet.
Sorry möchte ich hier nicht darüber reden bzw schreiben
Worin liegt da denn ein Problem?? Unter Gewaltandrohung wirst Du die Domains ja wohl nicht an den Mann / die Frau bringen...
LG
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen