Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Sagt mal das geht wohl niemanden etwas an..

Gerade solche Dinge machen den Austausch untereinander doch so interessant. Über Erfahrungen,Strategien etc zu sprechen und zu diskutieren ist doch der Grundgedanke dieses Forums. Es nimmt dir ja keiner was weg.

Gruß Jan

waffen.blog

hab mal eine .blog mitgenommen: waffen.blog
passt zu meiner waffen.de

Zuletzt bearbeitet:
Seit längerem wieder etwas registriert:

Bucuresti.shop & Scrotox.de ;-)

Neu bei mir

Herrentaschen.net
schminktisch.info
gartengarnitur.info
gartenschrank.info

Zuletzt bearbeitet:
frisch aus dem Bioprinter:

3d-bioprinter.com

Ich dachte ich registriere mal was, was in Richtung unserer Arbeit passt.

webmaster.io
webmaster.coach

was bedeutet .io?

.io ist die TLD von British Indian Ocean Territory, wurde aber auch in den early Days als Input/Output (also etwas Techi) verkauft, es gibt immer noch und immer wieder sehr coole Projekte unter dotIO wie z.B.:
atom.io
bpmn.io
proto.io
webscraper.io
data-miner.io
dexi.io
ox.io

einige meiner daily tools sind unter .io zuhause.....

So ein Mist, die webmaster.io hab ich nicht bekommen. Da muß wo jemand anderes wenige Augenblicke vor mir zugeschlagen haben.

Schade hat mich aber auch stark gewundert das die noch frei ist bzw war.

Ein Freund von mir hat dort eine Firma und lebt im indischen Ozean seit einigen Jahren. Er hält ca 100 .io Domains, die zum großen Teil zwischen 2010 - 2013 registriert wurden. Fast alle nutzt er selber, also keine seiner Domains ist in irgendwelchen Verkaufsportalen gelistet. Er hat die letzten beiden Jahre soviele Kaufanfragen gekriegt wie in der ganzen Zeit davor nicht und das zu 90 % aus Amerika.

Wirklich gut fand ich die meisten Adressen nicht viele 3-4-steller.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777