Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

So ein Mist, die webmaster.io hab ich nicht bekommen. Da muß wo jemand anderes wenige Augenblicke vor mir zugeschlagen haben.

Schade hat mich aber auch stark gewundert das die noch frei ist bzw war.

Ein Freund von mir hat dort eine Firma und lebt im indischen Ozean seit einigen Jahren. Er hält ca 100 .io Domains, die zum großen Teil zwischen 2010 - 2013 registriert wurden. Fast alle nutzt er selber, also keine seiner Domains ist in irgendwelchen Verkaufsportalen gelistet. Er hat die letzten beiden Jahre soviele Kaufanfragen gekriegt wie in der ganzen Zeit davor nicht und das zu 90 % aus Amerika.

Wirklich gut fand ich die meisten Adressen nicht viele 3-4-steller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimspiel

ganz selten mal wieder ein Heimspiel....:

Laptop.lu frisch geregt, passend zu meiner Computer.lu


:ccool:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist noch nie eine .lu "über´n Weg gelaufen" - gibts da echt nen Markt für??

LG
Tobi

3dLaptops.de

neee, nicht wirklich ein Markt. für einen guten key bekommst zwischen 400 und 800€.
ich habe meine hardware.lu vor ein paar Jahren für 450 € verkauft. natürlich bereue ich es heute....
für eigene projekte lohnt der Markt, denn die margen sind enorm -> computer.lu aufgesetzt mit www.hosted.store
 
neee, nicht wirklich ein Markt. für einen guten key bekommst zwischen 400 und 800€.
ich habe meine hardware.lu vor ein paar Jahren für 450 € verkauft. natürlich bereue ich es heute....
für eigene projekte lohnt der Markt, denn die margen sind enorm -> computer.lu aufgesetzt mit www.hosted.store

Im März 2005 habe ich business.lu für 3.000 Euro über Sedo verkauft.
Mehr Domains .lu hatte ich bisher auch nicht.

Viele Grüße
Jens
 
Mal wieder was freies registriert:



ernährungstipps.at

gourmets.at

weinberge.at
 
Dart Paketle - kommt wohl wieder in Mode :rock:

Dartpfeile.shop
Dartpfeileshop.de

Dartzubehör.shop
Dartzubehörshop.de
Dartzubehoershop.de


VG
André
 
Landstark.de da der Markenrechtsinhaber direkt in meiner nähe Wohnt, gibt das ein Geschenk an ihn (wenn er will).

@Löwe
 
Zurück
Oben