Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Trixi.com

New member
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
3.569
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da wir ja schon sehr interessante und populäre Threads wie "Frisch gereggte Domains", "Gesnappte Domains" oder "Neu gekaufte Domains" haben:

Warum nutzen wir nicht diesen Thread um unsere Projekte oder Minisites zu posten. Nicht, um diese bewerten zu lassen, sondern da ich es spannend finde, zu sehen, an welcher Baustelle so jeder bastelt und was in unserem Kreise so frisch online geht. Das könnte auch als Ideenquelle / Inspiration dienen.

Leider kann ich nicht mit neuen Minisites aufwarten, habe mir aber vorgenommen in den nächsten Monaten mit einem Grafiker und einem Schreiber ein Grossteil meiner Domains mit Content / Minisites zu füllen. Ziel sollte ein bis 2 Minisites am Tag sein, sobald wir hier mit der Saison aufhören.


Meine eigenen Seiten, die ich betreibe oder inhaltlich mit aufgebaut habe, sind überwiegend Bike-related, aber ich werde künftig auch andere Bereiche abdecken:

trixi.com
patinete.es (Tretroller dot es)
bicicleta.es (Fahrrad dot es)
rickshawforum.com (Fahrradtaxiforum)
bicicletabarcelona.com (Fahrrad in Barcelona)
biketoursmadrid.com (Fahrradtouren in Madrid)

Postet doch mal hier Eure neuen Seiten! Und vor allem die neuen Seiten und Projekte, wenn ihr mögt.

Ein schönes Wochenende

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann lege ich mal los mit meinen zweit MiniProjekten:


freieausbildungsplätze.de

gas-tankstelle.com

Gruss

Thomas
 
foto*tapete(.)org

Hier teste ich ein wenig die SUMA-Welt :trytofly:

Gruß
sizzle
 
ich bin derzeit auf dem aufschwung mit:

ohrhoerer.org
hundehalsbaender.org (auf der mein hund model stehen musste :))
sitzbezüge.info
partnerringe.org
fernsehgeraete.info

und weitere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ne gute Idee!!!

Bin momentan (je nach Laune und Ideen) hier dabei zu projektieren:

download-seite.de
kostenloses.de
anhaenger.biz
kraftsporttraining.biz
web-klicks.de
der-fussball-manager.de
computer-fachmann.de

Greetinx
 
Finde ich ne gute Idee!!!

Bin momentan (je nach Laune und Ideen) hier dabei zu projektieren:

download-seite.de
kostenloses.de
anhaenger.biz
kraftsporttraining.biz
web-klicks.de
der-fussball-manager.de
computer-fachmann.de

Greetinx

kraftsporttraining.biz
--> ist frei reg bar und somit ohne Projekt :) meintest wohl deine .de ja ? :)
 
kraftsporttraining.biz
--> ist frei reg bar und somit ohne Projekt :) meintest wohl deine .de ja ? :)

Sorry...ja, die meinte ich ;-)

Und muss mich nochmal korrigieren....anhaenger.biz ist soeben in die Sedo-Auktion ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

Trixi: feine idee mit diesem thread :top:

ich habe 2 kleine projekte am laufen:

denk*spiele.net
jahres*zins.net

gruss,

brian
 
Hallo,

gas-tankstelle.com

Ohne www. geht nicht

Hier ein paar von meinen Projekten, die ich vorstellen möchte:

Gefrierschrank.com
Gefrierschränke zu kaufen ist gar keine einfache Sache. Die Modelle der einzelnen Hersteller ähneln sich doch sehr und auch bei der Energieeffizienz können inzwischen die meisten Hersteller von Gefrierschränken mit Modellen aufwarten, welche die Klasse A++ erreichen.

Flachbildschirm.com
Flachbildschirme lassen sich grundsätzlich in zwei Geräteklassen aufteilen, nämlich in Plasma und LCD Geräte. Aufgrund der verbesserten LCD-Generation laufen diese allerdings inzwischen den Plasmageräten davon und sind auch vielseitiger einsetzbar.

Kratzbaum.com
Wer seine Katze liebt, kauft oder bastelt Ihr einen schönen Kratzbaum. Dazu gibt es auf Kratzbaum.com eine kleine Bauanleitung und Kratzbäume aus verschiedenen Materialien, z.B. aus Holz oder Banana Leaf.

Lockenstab.com
Ein Lockenstab ist für manche Frauen ein unerlässliches Utensil um die natürliche Haarpracht um ein paar Locken zu verschönern. Dazu gibt es auch Lockenstäbe im Set mit praktischem Zubehör, wie z.B. Fixierelementen, Lockendrehern, speziellen Aufsätzen oder Glätteisen.

Seilwinde.com
Seilwinden werden oftmals in der Forstwirtschaft gebraucht, um z.B. Bäume aus dem „Holz“ zu ziehen. Aber auch zur Bergung vieler anderer Dinge, wie etwa auf dem Bau oder bei Rettungseinsätzen.

Waffeleisen.com
Wer mag sie nicht, die süßen luftigen Waffeln, noch ganz warm und mit Puderzucker bestreut? Waffeleisen.com hat eine kleine aber feine Auswahl von Waffeleisen und Rezepten zusammengestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird momentan der Finanz Blog auf finanz-blog.at ausgebaut, die graz.net braucht noch etwas mehr Zeit, sollte aber auch noch inhaltlich wachsen.
 
@Topvote
Das template ist zwar schön, aber wenn Du die 5 (fünf) Spam Links im Footer nicht rausnehmen darfst, würde ich es austauschen. Eigentlich eine Unverschämtheit!!!
 
Zurück
Oben