Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Beta 1 von Billigflüge, Billigflug Suchmaschine, Lastminute Flüge, Last Minute Flug

PS: wirklich noch nicht fertig, aber besser als der alte duplicated content, darum ist die site auch online :shakehands:

Über Last-Minute Step 1 – Beta Launch
Am Samstag, den 20. September 2008 ist die erste Version von last-minute.ch online im Internet gelandet. Vorerst «nur» mit Reiseinformationen und der Flugpreis-Vergleich-Suchmaschine, mit welcher innert kurzer Zeit Flüge von A nach B gefunden werden. Last-Minute.ch sucht für sie direkt bei verschiedenen Reiseanbietern nach den Flügen, welche zu ihren Suchkriterien passen. Das bedeutet, wer bei Last-Minute.ch sucht, sucht gleichzeitig die verschiedensten Reise- und Fluganbieter ab. So finden wir schnell günstige Flugangebote für sie und ihre Freunde.

Last-Minute Step 2 – laufend
Wir haben grosses vor mit Last-Minute, darum werden in Kürze die folgenden Erweiterungen am Internetprojekt folgen.

Ausbau der Flugsuchmaschine

Wir sind laufend an der Implementation und der Akquirierung neuer Fluganbieter. Bereits liegen weitere Schnittstellen vor welche kurz vor der Anbindung stehen. Je mehr Anbieter wir für sie durchsuchen können, desto günstiger fliegen sie durch die Welt. Wir bleiben dran.

Erweiterung um Last-Minute Reiseangebote

Was für günstiges Fliegen gilt, gibt es in Kürze auch für Last-Minute Reiseangebote. Wir erweitern die Website um Last-Minute Reisen in die ganze Welt. Auch hier gilt es mit einem Klick viele Last-Minute Anbieter auf einmal zu durchsuchen. Wer bietet dasselbe Angebot günstiger an? Wir wollen ihnen in Zukunft diese Frage beantworten!

Erweiterung um Hotel- und Mietwagen Preisvergleich Suchmaschine

Auch die Anbindung einer Hotel- und einer Mietwagen Preisvergleich Suchmaschine wird nicht lange auf sich warten lassen. Auch hier sind alle Vorbereitungen in vollem Gange, so dass es im Moment mehr eine Frage des Manpower ist, als eine Frage unseres Geschicks. Auf jeden Fall können wir ihnen versprechen, das sie in Kürze auf Billigflüge, Billigflug Suchmaschine, Lastminute Flüge, Last Minute Flug sowohl Reisen, wie auch Hotels, Mietwagen und Flüge verschiedenster Anbieter vergleichen können. Testen sie uns und bleiben sie uns treu.

Flughexe – Flugpreis Vergleich (Billigflug, Billigflüge, billig fliegen, billig flieger, Flugpreise, Flugpreis Vergleich, Flugsuchmaschine)
Die Flughexe ist eine Flugpreis Vergleich Suchmaschine. Hier können internationale Flüge von A nach B gesucht werden.

Int. Mietwagen (www.automieten.net)
Eine Mietwagen Preisvergleich Suchmaschine (Launch in den ersten Oktoberwochen 2008)

Mietwagen (Mietwagen, Auto mieten, Mietwagen in, Mietwagen Preisvergleich, Mietwagen Suche)
Eine Mietwagen Preisvergleich Suchmaschine für die Östereichische Zielgruppe (Launch in den ersten Oktoberwochen 2008)

gruss ric
 
Nice project. Schön zu sehen, dass Madrid und Barcelona auf der Top-Spot-Liste stehen :-)
Gefällt mir optisch. Gleich zur Buchung. Ohne Schnick-Schnack.
 
Nice project. Schön zu sehen, dass Madrid und Barcelona auf der Top-Spot-Liste stehen :-)
Gefällt mir optisch. Gleich zur Buchung. Ohne Schnick-Schnack.

das wird sich dann langfristig zeigen... dazu ist das projekt noch zu frisch. aber in einer jahr weiss ich genaueres :)

gruss nach spain.
ric.ch
 
hallo ric,

schoene umsetzung des Themas "last-minute", glueckwunsch dazu. straightforward.

kleine bemerkung am rande: wenn ich am terminal bin und endlich in den urlaub duesen moechte, dann doch bitte ohne "Delayed" auf der Anzeigetafel (grafik zu punkt 3.Details) - ist doch irgendwie zu negativ besetzt...

gruss,

brian
 
sieht dann später so aus (die mietwagen noch nicht drin)

LastMinute.ch

@brian, ja, müsste ich mal überlegen

PS: je stadt / land unter reiseinfos gibts oben im header auch noch spezifischi bilder... spanien ein bild von spanien ... paris auch usw.

gruss ric
 
@ric
das nennst du miniseiten? :)
ich finde die seite sehr gut, und da steckt sehr viel arbeit dahinter.
Würde gerne nächstes Urlaub über euch buchen,aber mit den Schweizerfranken ist immer so eine Sache... Geht was für die At´ler auch Online?

damit ich nicht OT poste,
meine 3 neue miniseiten sind u.a Tunezja .net und www.węgry.info )
und www.schildkröten.ch (danke an Feli für das Foto im Header).
 
gelöscht da doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend zusammen

wie angekündigt ist nun die

www.automieten.net
(Zielgruppe vorläufig: Deutschland / Schweiz)

und www.automieten.at
(Zielgruppe Austria)

online gegangen. Die Tage werden weitere XML Schnittstellen angebunden.

Für Anregungen bin ich immer dankbar, auch gerne per PM damit der Thread nicht OT läuft.

Updates und weitere Projekte folgen.... bis demnächst in diesem Theater.

Ric
 
Der Slogan (auch wenn er nix aussagt) zieht ein ernsthaftes Thema total in's lächerliche...
 
Unpassend finde ich die englische Überschrift (Warning).
Warum wird nicht die deutsche Übersetzung (Warnung, für alle, die es nicht wissen) genommen?

Ahoi!
 
"warning" muss meiner Meinung nach nicht übersetzt werden.

Oftmals sagen "krasse" Bilder mehr als 1000 Worte.
 
Zurück
Oben