Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

zwar kein kein Mini Projekt, aber dennoch neu:

möve handtücher, bademäntel, waschlappen, badematten einfach und schnell online bestellen - moeve-shop.de

Freue mich auch über Feedbacks, sowohl positive wie auch kritische - danke.
finde ich sehr gelungen, K.H.
Was mich ein bissl irritiert sind oben die beiden Links direkt zu Moeve.de ...
Würde da nicht erwarten, auf eine externe Seite geleitet zu werden, bzw. weiss ich nicht, ob ich von dort nochmal zurückkehren würde...

grüsse,
engel
 
Sorry, das erste was mir in de Blick gefallen ist, war die heisse Frau.
Ist halt der Eyecatcher der Seite.
Sei doch nicht gleich so angefressen.
 
Sorry, das erste was mir in de Blick gefallen ist, war die heisse Frau.
Ist halt der Eyecatcher der Seite.
Sei doch nicht gleich so angefressen.
doch... Du zeichnset dich nämlich fast ausschliesslich durch dämliche, überflüssige und inhaltslose Kommentare aus...
Wenn Du nixx zu melden hast: Backen halten!
Das hier iss ein Domainforum... wenn Du Spass haben willst, schau Dir den Tigerentenclub an...

grüsse,
engel
 
Engel, sag doch gleich, wenn du deine Tage hast.
Dann kann ich mit den Geschrei auch besser umgehen.

Ich weiss zwar nicht, wo ich laufend blöde Kommentare gebe, aber wenn du meinst, dann wird es so sein. Wenn der Kommentar fehl am Platz war, tut es mir leid.
 
Engel, sag doch gleich, wenn du deine Tage hast.
Dann kann ich mit den Geschrei auch besser umgehen.

Ich weiss zwar nicht, wo ich laufend blöde Kommentare gebe, aber wenn du meinst, dann wird es so sein. Wenn der Kommentar fehl am Platz war, tut es mir leid.
Hast recht, was rege ich mich über so Kleinkrümmelfresser wie Dich eigentlich auf...

grüsse,
engel
 
Na siehste und schon sind wir uns wieder einig. :dancing:
Ist doch schön, wenn jeder seiner Stufe auf der Evolutionsleiter bewusst ist.
 
finde ich sehr gelungen, K.H.
Was mich ein bissl irritiert sind oben die beiden Links direkt zu Moeve.de ...
Würde da nicht erwarten, auf eine externe Seite geleitet zu werden, bzw. weiss ich nicht, ob ich von dort nochmal zurückkehren würde...

grüsse,
engel

danke Thomas für den Hinweis und Feedback...zur Erklärung:

ist ja ein Hersteller Shop - also auf Startseite Möve ist es genau anders herum, die verlinken wiederrum auf den Online Shop
 
Ist doch schön, wenn jeder seiner Stufe auf der Evolutionsleiter bewusst ist.
Ist halt nicht schön...weil Leute Deiner Art hier nur nur rumkacken...und man muss täglich auf´s Neue durch diese Scheisse stampfen...
Schön wäre es, wenn man gewisse Evolutionstufen wegsperren würde, dann liegt weniger Kacke rum...

grüsse,
engel
 
Was solls, ich habs versucht. Vielleicht war der Spruch zu locker von mir, aber ....
Abgehakt, weiter mit dem Thema.
 
Was solls, ich habs versucht. Vielleicht war der Spruch zu locker von mir, aber ....
Abgehakt, weiter mit dem Thema.
ne... nixx abgehakt...die Mods können den Thread ja gerne trennen...
Diese Aussage ist nämlich wieder beschreibend für Deine Evolutionsstufe:
Mit dem Scheiss anfangen, und sich nachher als Opfer darstellen...
Der Spruch war nicht zu locker, sondern absolut überflüssig und deplaziert.
Daher ja schon vorher der Hinweis: wenn man nixx zu sagen hat, Fresse halten!
Leute die hier in den Thread ihre Projekte vorstellen, haben dort meist einiges an Arbeit investiert, und die jeweiligen Mitarbeiter auch, und suchen nach entsprechendem Feedback...
Und dann kommen solche "kompetente" Kommentare... ne danke... die brauch kein Mensch...

grüsse,
engel
 
JETZT hör mal zu.
Ich habe auch schon zu anderen Projekten wie deine rotweine.org Sachen aufgedeckt, weil ich mich damit beschäftigt hatte (fehlendes Impressum, falsche Links, was weiss ich).
Mir jetzt einen Strick zu drehen, weil ich einmal eine flapsige Bemerkung gemacht habe, finde ich extrem sch.. von dir.
 
JETZT hör mal zu.
Ich habe auch schon zu anderen Projekten wie deine rotweine.org Sachen aufgedeckt, weil ich mich damit beschäftigt hatte (fehlendes Impressum, falsche Links, was weiss ich).
Mir jetzt einen Strick zu drehen, weil ich einmal eine flapsige Bemerkung gemacht habe, finde ich extrem sch.. von dir.
Schön, dass Du auch mal was Sinnvolles gemacht hast.
Hättest einfach dabei bleiben sollen...
Und Dir zuhören...ne sorry...für Heisse Luft nimmt man nen Fön...

grüsse,
engel
 

Nicht übel das Design, aber mit Verlaub hätte ich da ein paar Vernbesserungsvorschläge:

Das Flugzeug im Header sieht aus als ab dieses gleich eine Notwasserung einleiten würde, jedenfalls ist mir das gleich ins Auge gefallen. Evtl. eine andere Perspektive des Fliegers einbauen?

Die untere Leiste links, viel Blau und die Links kaum sichtbar, evtl. die Hintergrundfarbe ins Gelb ändern, dann schaut es besser aus.

Ansonsten seh ich dort alles geordnet :top:

Viele Grüße
 
Nicht übel das Design, aber mit Verlaub hätte ich da ein paar Vernbesserungsvorschläge:

Das Flugzeug im Header sieht aus als ab dieses gleich eine Notwasserung einleiten würde, jedenfalls ist mir das gleich ins Auge gefallen. Evtl. eine andere Perspektive des Fliegers einbauen?

Die untere Leiste links, viel Blau und die Links kaum sichtbar, evtl. die Hintergrundfarbe ins Gelb ändern, dann schaut es besser aus.

Ansonsten seh ich dort alles geordnet :top:

Viele Grüße

Evtl. auch in Erwägung ziehen, dem Flieger grössenmässig mehr Bedeutung zukommen zu lassen...ich finde, der ist so verloren...
 
Nicht übel das Design, aber mit Verlaub hätte ich da ein paar Vernbesserungsvorschläge:

Das Flugzeug im Header sieht aus als ab dieses gleich eine Notwasserung einleiten würde, jedenfalls ist mir das gleich ins Auge gefallen. Evtl. eine andere Perspektive des Fliegers einbauen?

Die untere Leiste links, viel Blau und die Links kaum sichtbar, evtl. die Hintergrundfarbe ins Gelb ändern, dann schaut es besser aus.

Ansonsten seh ich dort alles geordnet :top:

Viele Grüße
mhh...ja...der Flieger ist ein Problem...
Wir hatten ihn schon größer, aber dann folgender Gedankengang: der Header ist eigentlich recht "idyllisch"... und ein Flieger stört da eigentlich nur (bist gerade richtig am Entspannen, und dann fliegt so ein Teil über dich...)... daher haben wir ihn eher "unauffällig" eingebaut...
Das war die Variante, mit der ich zu dem Entwicklungszeitpunkt leben kann, denke aber, dass wir zum entsprechenden Zeitpunkt auf einen gezeichneten Flieger in Logoversion ausweichen werden...
Wäre aber für den jetzigen Zeitpunkt etwas zu zeitaufwendig gewesen, weil ein Logo dann ja 100%ig passen muss...

Am "Rest" wird sich mit der Zeit noch etwas tun, aber bei diesen Projektstarts muss man auch mal "stop" sagen können, damit andere Sachen weitergehen können.

thx und Grüße,
engel
 
Zurück
Oben