Abrufkredit
New member
Schöne Seite !
Gibts die Frau auch ohne Bikini ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hast Du ein Problem?Schöne Seite !
finde ich sehr gelungen, K.H.zwar kein kein Mini Projekt, aber dennoch neu:
möve handtücher, bademäntel, waschlappen, badematten einfach und schnell online bestellen - moeve-shop.de
Freue mich auch über Feedbacks, sowohl positive wie auch kritische - danke.
doch... Du zeichnset dich nämlich fast ausschliesslich durch dämliche, überflüssige und inhaltslose Kommentare aus...Sorry, das erste was mir in de Blick gefallen ist, war die heisse Frau.
Ist halt der Eyecatcher der Seite.
Sei doch nicht gleich so angefressen.
Hast recht, was rege ich mich über so Kleinkrümmelfresser wie Dich eigentlich auf...Engel, sag doch gleich, wenn du deine Tage hast.
Dann kann ich mit den Geschrei auch besser umgehen.
Ich weiss zwar nicht, wo ich laufend blöde Kommentare gebe, aber wenn du meinst, dann wird es so sein. Wenn der Kommentar fehl am Platz war, tut es mir leid.
finde ich sehr gelungen, K.H.
Was mich ein bissl irritiert sind oben die beiden Links direkt zu Moeve.de ...
Würde da nicht erwarten, auf eine externe Seite geleitet zu werden, bzw. weiss ich nicht, ob ich von dort nochmal zurückkehren würde...
grüsse,
engel
Ist halt nicht schön...weil Leute Deiner Art hier nur nur rumkacken...und man muss täglich auf´s Neue durch diese Scheisse stampfen...Ist doch schön, wenn jeder seiner Stufe auf der Evolutionsleiter bewusst ist.
hmmm...interessante Verknüpfung...danke Thomas für den Hinweis und Feedback...zur Erklärung:
ist ja ein Hersteller Shop - also auf Startseite Möve ist es genau anders herum, die verlinken wiederrum auf den Online Shop
ne... nixx abgehakt...die Mods können den Thread ja gerne trennen...Was solls, ich habs versucht. Vielleicht war der Spruch zu locker von mir, aber ....
Abgehakt, weiter mit dem Thema.
Schön, dass Du auch mal was Sinnvolles gemacht hast.JETZT hör mal zu.
Ich habe auch schon zu anderen Projekten wie deine rotweine.org Sachen aufgedeckt, weil ich mich damit beschäftigt hatte (fehlendes Impressum, falsche Links, was weiss ich).
Mir jetzt einen Strick zu drehen, weil ich einmal eine flapsige Bemerkung gemacht habe, finde ich extrem sch.. von dir.
Nicht übel das Design, aber mit Verlaub hätte ich da ein paar Vernbesserungsvorschläge:
Das Flugzeug im Header sieht aus als ab dieses gleich eine Notwasserung einleiten würde, jedenfalls ist mir das gleich ins Auge gefallen. Evtl. eine andere Perspektive des Fliegers einbauen?
Die untere Leiste links, viel Blau und die Links kaum sichtbar, evtl. die Hintergrundfarbe ins Gelb ändern, dann schaut es besser aus.
Ansonsten seh ich dort alles geordnet :top:
Viele Grüße
mhh...ja...der Flieger ist ein Problem...Nicht übel das Design, aber mit Verlaub hätte ich da ein paar Vernbesserungsvorschläge:
Das Flugzeug im Header sieht aus als ab dieses gleich eine Notwasserung einleiten würde, jedenfalls ist mir das gleich ins Auge gefallen. Evtl. eine andere Perspektive des Fliegers einbauen?
Die untere Leiste links, viel Blau und die Links kaum sichtbar, evtl. die Hintergrundfarbe ins Gelb ändern, dann schaut es besser aus.
Ansonsten seh ich dort alles geordnet :top:
Viele Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen