Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

iPod, iPhone, iCompare..... nicht schlecht.
Einige abmahnwütige Anwälte wird es freuen..

Hätte vielleicht dazu sagen sollen das wir keine Musikplattform betreiben?

Ich sehe nichts weiter als per PP eingebundende Vergleichsrechner,
gibts bei 100000 anderen Seiten auch.
Sicher?

Die Sumas werden Deine Seite lieben....

Davon gehe ich aus :)

Grüße
Sebastian
zinsen.com
 
iPod, iPhone, iCompare..... nicht schlecht.
Einige abmahnwütige Anwälte wird es freuen..
So ein Unsinn...oder hast du unter irgend einer TLD ein Projekt entdeckt, was diese Aussage rechtfertigen duerfte?

Bei iPod, iPhone klar...aber "ich vergleiche"?



ibackup.de
 
Du hast recht, und ich meine Ruhe...bei dir wohl das Beste, was man sagen kann...Diskussionen mit dir lohnen nicht...das kann man an deinem hohlen Senf zu jedem Thema hier erkennen, der sich wie ein roter Faden durch die Threads zieht...


Thema fuer mich erledigt...bitte wieder BTT...
 
Du hast recht, und ich meine Ruhe...bei dir wohl das Beste, was man sagen kann...Diskussionen mit dir lohnen nicht...das kann man an deinem hohlen Senf zu jedem Thema hier erkennen, der sich wie ein roter Faden durch die Threads zieht...


Thema fuer mich erledigt...bitte wieder BTT...

Vollpfosten ahoi!

:call:

Bye Du Domain-Vollblutprofessioneller!
Aber noch eine Frage: Wer oder was ist Domainment?! :laugh:
 
Vollpfosten ahoi!

:call:

Bye Du Domain-Vollblutprofessioneller!
Aber noch eine Frage: Wer oder was ist Domainment?! :laugh:
Ich lass das mal unkommentiert so stehen...soll sich jeder selbst seine Meinung bilden, wes Geistes Kind du bist...:)
 
An alle Rostocker :)

--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat Rostock seine eigene Online-Community: www.HRO-Fun.de

HRO-Fun ist eine Plattform für alle Rostocker - hier könnt ihr neue Leute kennenlernen, plaudern, flirten, Freundschaften schliessen, Partys finden, Bilder voten, Nachrichten schreiben und und und ... Jeder angemeldete User kann sich sein eigenes Profil einrichten, Fotos hochladen, sein Profil-Design anpassen usw.

schönes pic vom silo4 panoramafenster :D ... warst da schon mal drin? wenn nicht, kann ich nur empfehlen und auch die cocktailbar die drüber ist ;)

gruß
ronny
 
schönes pic vom silo4 panoramafenster ... warst da schon mal drin? wenn nicht, kann ich nur empfehlen und auch die cocktailbar die drüber ist

leider noch nicht ... ist aber in planung :cheers:
 
habe die shopguide.at gekauft und das gemacht:

Shop Guide

System: WordPress
Template: gekauft
Abgefüllt: in wenigen Stunden
Content: texten lassen

gruss ric
 
habe die shopguide.at gekauft und das gemacht:

Shop Guide

System: WordPress
Template: gekauft
Abgefüllt: in wenigen Stunden
Content: texten lassen

gruss ric

Ric, man kann von Dir nur lernen. Wie schon gesagt, gratuliere. Schaut super aus und TD soll das schätzen so gute Partner zu haben :dancing:

bei mir neu: Voting.ch (noch ohne viel Inhalt) kommt aber noch.
System, multidomaincms was ich im Einsatz habe (danke noch mal nach Bratislava) + template Gekauft.
 
Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben