Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Eigentlich schon eine Weile online und fast vergessen, aber jetzt etwas aufgefrischt, da xx Besucher täglich über Suchmaschinen kommen.

Kredit Blog

Nun kommt nach und nach frischer Inhalt rein.
 
... nur eine Verlinkung auf den Eon-Atommist (hier stimmt glaub ich auch dein Affililink nicht!!) würde ich mir sparen!
Gas-Vergleich.eu[/url]

Bedankt. Jo werd ich wohl rausnehmen ist ja nichtmal ein richtiger Vergleich wie ich gerade sehe

Link dürfte eigentlich stimmen, wird nur komisch übersetzt in eine statische URL, kp vielleicht wird vorher n Cookie gesetzt...
 
Diese orange Linkleiste (links) finde ich auf dem grünem Hintergrund sehr schwer zu lesen.
 
@nikita
Du bist auf dieser Seite versehentlich der Erfinder der "transsexuellen Grammatik" :proud: . In einer grossen Kapitelüberschrift schreibst du:

"Röcke und seine Trendfarben"

Mache bei diesem Satz bitte ganz schnell eine Geschlechtsumwandlung . . .

:burnout:

danke, ich hoffe so ist es besser
"röcke und ihre trendfarben"
 
Auch mal wieder etwas kleines gemacht, ist wirklich nur mini
gruss heiko

Röcke modisch und trendy bei roecke.org

Titelseite unten:
...getragenwerden, dagegensind ...

Im rechten unteren Bild lese ich komisches:
Die Röcke sind sehr feministisch, er ist immer einen Blickfang wert, die Frauen wissen sehr ......

Auf einer Unterseite:
Hier entsteht in Kürze ein Online Shop für Damen Röcke (Bindestriche fehlen)

Und noch einiges mehr, das führt dann aber doch zu weit hier...

Ahoi!
 
Vor ein paar Tagen aufgesetzt: FreestyleRap.de ....

Mein erster Versuch mit Wordpress, nachdem ich vorher Drupalsüchtig war. :D
Ist wirklich noch ganz Mini, soll aber wachsen und noch ein schönes Logo bekommen...
 
So, auch von mir mal wieder was neues: Passivhaus Ratgeber Noch beim letzten Feinschliff und eher aus der Not heraus geboren, echt guten Content irgendwo sinnvoll unterzubringen.
 
@ stain

Bei dem Psychobären im Header würde ich als Kind nicht mehr einschlafen können.
 
geht auch eher um eltern, die märchen für ihre kinder suchen :)
aber vielleicht haste recht und ich lass mir noch nen neuen einfallen.
danke für den input :)
 
Zurück
Oben