Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte


..... bekomme von Kaspersky komischerweise folgenden Hinweis wenn die Seite angeklickt wird.... ? Kam eigentlich noch nie vor bisher...
Denke da versteht Kaspersky etwas nich ganz.. oder isses lokal ?


hinweis.jpg



Gruß
Markus
 
@Markus

Du hast die (kostenlose) Version von Computerbild von Kaspersky - richtig ?
Die Version hat bei mir auch Probleme bei Seiten gemacht, wo keine waren - hab dann auf Kaspersky 10 umgestellt und hab seit dem keine Problem mehr - bekomme mit meiner Version beim Aufruf der Seite auch nicht diesen Hinweis :)

Allerdings, wennich die Url direkt so in den Browser gebe:
http://www*ranking-hits*de/?ref=www.camping.vg&style=22 dann bhab ich den Hinweis, dass es sich um einen Pishing-Link handeln könnte :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus

Du hast die (kostenlose) Version von Computerbild von Kaspersky - richtig ?
Die Version hat bei mir auch Probleme bei Seiten gemacht, wo keine waren - hab dann auf Kaspersky 10 umgestellt und hab seit dem keine Problem mehr - bekomme mit meiner Version beim Aufruf der Seite auch nciht diesen Hinweis :)

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

is richtig...gehe ja auch nich von einer Bedrohung aus, sondern finde, dass wenn scanner solche meldungen produzieren, die variablen der site vielleicht nach möglichkeit angepasst werden sollten,

nicht dass kiddy-x das aufgreift und in foren veröffentlicht etc.. um andere vor "bösen seiten" zu warnen.... dann wäre das eine sehr unschöne werbung...


Gruß
Markus
 
So, gestern gereggt, heute Minisite...

Alle zu Sonnencremes

Bin noch am überlegen was man noch sinnvolles mit einbringen kann...

Servus,

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Design ist ansprechend, aber das Headerbild ist verzerrt.
 
Danke!

Was heißt verzehrt? Bei mir wirds super angezeigt. Das das Bild einen schrägen "Umbruch" hat ist beabsichtigt... meintest du das?
 
Danke!

Was heißt verzehrt? Bei mir wirds super angezeigt. Das das Bild einen schrägen "Umbruch" hat ist beabsichtigt... meintest du das?

die proportionen der dame stimmen nicht so richtig. das bild ist etwas gequetscht, zusammengedrückt, etc... verzerrt eben...

EDIT: je länger man sich die beine der dame anschaut, desto merkwürdiger sehen sie aus... irgendwie... amputiert...
 
die proportionen der dame stimmen nicht so richtig. das bild ist etwas gequetscht, zusammengedrückt, etc... verzerrt eben...

EDIT: je länger man sich die beine der dame anschaut, desto merkwürdiger sehen sie aus... irgendwie... amputiert...

Mhh jetzt sehe ich es auch so... nun muss ichs ändern.... sieht ja scheiße aus...

Danke für den Hinweis!
 
@domainist

ja, content wird bei Gelegenheit aufgestockt, auch der Vergleich kommt noch. Wir befinden uns in der aufwärmphase
 
nix besonderes, aber auch eine kleine Mini Site: Windjacken
mal schauen, ob sich da was monetarisieren lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben