Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

an fotos wirds nicht scheitern. ich brauche nur mehr text :) aber auch das ist bereits in arbeit. lieber klein anfangen und schonmal online stellen und nach und nach ausbauen.
 
Ich finde es leider nicht so schön..

- Der Validator meckert
- Aus SEO-Sicht wurde nicht viel getan
- Etliche CSS-Verschiebungen und Überschneidungen
- "Die Webseite wurde nicht gefunden. " Fehler bei der Einbindung unter Indien Tipps
- Das "h2" Tag kann ich überhaupt nirgends entdecken, obwohl angebracht
- 3 x "Indien" im Title-Tag der Startseite?!
- Die Struktur des Quelltextes ist der pure Horror (ist das bei Joomla so?)

Sieht aus, als konnte es nicht schnell genug gehen, mit der Veröffentlichung :-( Schade um die Domain..

wir werden sehen, wie sie rankt :)
 
Ich habe vor der EM spontan :D auf Handball.de was aufgesetzt. Die News werden per RSS von verschiedenen Sportseiten eingelesen. Da die Domain direkt auf Platz 1. bzw. 2. bei Yahoo und Bing mit "Handball", "Handball-EM" etc. eingestiegen, ergab das zusammen mit den Type-Ins schon schönen Traffic (fast 3000 Uniques am Mittwoch zu Deutschland gegen Slowenien). Als nächstes kommt statischer Content (z.B. Handball-Regeln, Infos zu den Top-Vereinen) und dann eigene News-Beiträge. Zugriff (XML) auf den Ergebnisdienst wäre auf jeden Fall noch klasse. SEO-technisch müsste das ganze schon recht sauber sein (vBseo + wpseo + eigene Anpassungen). Das Design (vBulletin) ist noch Standard, Logo gibt es leider auch noch keins ;)
 
@Zapp
Schöne Domain? Wenn Du vorhast, die richtig dauerhaft zu projektieren, würd ich gleich mal anfragen, ob man darauf Bannerwerbung für einen Trikotshop buchen könnte (Handballbekleidung).

Daniel
 
trikot.com? :)

Momentan noch nicht, ich kann mich aber dann bei dir melden.
 
Was mir spontan auffiel:


  • Das ist wohl eher eine Mikroseite.
  • Klick mal auf der Titelseite im Text auf "Anbieter"
  • Auf der Titelseite funktionieren die beiden Links (Comments und Full article) nicht
  • [ ] Du stehst mit der deutschen Sprache nicht auf Kriegsfuß
  • Wenn man auf der FAQ-Seite auf den Link im 2. Unterpunkt klickt, wird der leider in einem neuen Fenster geöffnet.
Weitermachen!

Ahoi!
Grüß Dich!
Ich danke Dir für Dein Feedback! Ich bin wie gesagt noch nicht ganz fertig, werde aber dann ein Update bekanntgeben.
Schönes Wochenende!
 
Eine Pressemitteilung!? :D

Schöne Idee und Seite, ich hab auch abgestimmt.
 
Hab auch mal abgestimmt. Hoffentlich bleiben die Dinger weg... :bath:
 
Zurück
Oben