Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

ich wäre zwar eher dafür, dass alle nackt fliegen, aber das stand ja leider nicht zur Auswahl... :burnout:

grüsse,
engel
 
ich wäre zwar eher dafür, dass alle nackt fliegen, aber das stand ja leider nicht zur Auswahl... :burnout:

grüsse,
engel

hihi...da wäre ich auch für, jedoch sollte man die fluggäste in bestimmte klassen einteilen, will ja nicht neben der 125kg und 60jahre alten berta sitzen ;)

robbie
 
hihi...da wäre ich auch für, jedoch sollte man die fluggäste in bestimmte klassen einteilen, will ja nicht neben der 125kg und 60jahre alten berta sitzen ;)

robbie

Man muss halt den richtigen Flug erwischen, z.B. zu einer Modenschau nach Mailand oder so. ;)
 
Hallo,

nächstes kleines Miniprojekt ist jetzt online

ziegelei.com

Wird noch weiter ausgebaut mit verschiedenen Rubriken zu den einzelnen Formen/Arten usw. Google-Werbung wird auch noch angepasst usw.


Viele Grüsse,

Marco
 
Hallo,

nächstes kleines Miniprojekt ist jetzt online

ziegelei.com

Wird noch weiter ausgebaut mit verschiedenen Rubriken zu den einzelnen Formen/Arten usw. Google-Werbung wird auch noch angepasst usw.


Viele Grüsse,

Marco

Ich denke, dass du da SEO technisch noch einiges machen kannst. Auch der Hinweis im Impressum für die Bilder finde ich nicht ausreichend. Meines Wissens muss dort immer auch der Fotograf mit angegeben werden. Den Hintergrund würde ich evtl. auch in einer anderen Farbe machen. Die Farbe Weiss scheint mir hier etwas deplatziert. Der Header gefällt mir persönlich ganz gut, allerdings würde ich den Text links nicht in das Bild integrieren. Hier würde ich mit Headline Tags arbeiten.

Viele Grüsse,
Andy
 
Hallo,

nächstes kleines Miniprojekt ist jetzt online

ziegelei.com

Wird noch weiter ausgebaut mit verschiedenen Rubriken zu den einzelnen Formen/Arten usw. Google-Werbung wird auch noch angepasst usw.


Viele Grüsse,

Marco
Moin, ich würde da nicht soviel arbeit reinstecken. Hast du es mal bei denen probiert: NACHT-ARENA ZIEGELEI | GROSS WEEDEN ?
Die exakten Suchanfragen gehen auch so gut wie alle in diese Richtung...
 
Header-Grafik und Domainname (warum eigentlich Puny-Darstellung?)
widersprechen sich. Oder hatte das Rad der nun per pedes wandernden
Dame einen Plattfuß?

Und ob das so schlau ist, nur Kettler als Marke eine eigene Seite zu stiften?
Nicht dass die wegen Rufausbeutung eines Tages mal zu dir kommen.

Ahoi!
PS: ich kannte bisher nur das Rentier, das Renrad ist mir neu.
 
Header-Grafik und Domainname (warum eigentlich Puny-Darstellung?)
widersprechen sich. Oder hatte das Rad der nun per pedes wandernden
Dame einen Plattfuß?

Und ob das so schlau ist, nur Kettler als Marke eine eigene Seite zu stiften?
Nicht dass die wegen Rufausbeutung eines Tages mal zu dir kommen.

Ahoi!
PS: ich kannte bisher nur das Rentier, das Renrad ist mir neu.

aloa pablo

wo du grad dabei bist fehlerquellen zu enttarnen, auf deiner sylt seite klemmen die iframes zb hier sylttraum.de/unterkuenfte/lastminute/

wie ist das eigentlich mit den geonamen in der domain?
 
Header-Grafik und Domainname (warum eigentlich Puny-Darstellung?)
widersprechen sich. Oder hatte das Rad der nun per pedes wandernden
Dame einen Plattfuß?

Und ob das so schlau ist, nur Kettler als Marke eine eigene Seite zu stiften?
Nicht dass die wegen Rufausbeutung eines Tages mal zu dir kommen.

Ahoi!
PS: ich kannte bisher nur das Rentier, das Renrad ist mir neu.

Danke für deine konstruktive Kritik! Die Headergrafik werde ich noch anpassen, muss mir aber erstmal wieder Gimp installieren für die Bildbearbeitung.

Mit Kettler ist das interessant, da werde ich mich mal informieren. Obwohl ich aus Sicht von Kettler das eher positiv sehen würde...

Wo ist das "Renrad" zu finden? Ich habe die Texte durchsucht und habe nur die richtige Schreibweise mit zwei Ns gefunden.
 
... Domainname (warum eigentlich Puny-Darstellung?)....

interessantes thema, hatte ich neulich auch grade diese problematik. soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden com,net und eu domains im puny code dargestellt da es bisher keine sichere möglichkeit gefunden wurde, phishing seiten auszuschließen bei der darstellung von idn domains. die anzeige von org, info, biz und de geht problemlos als idn, kann man aber auch im ff z.b. abschalten.

und da wir grade bei sind ... neue mini www.joggingschuhe.org

gruß
ronny
 
aloa pablo

wo du grad dabei bist fehlerquellen zu enttarnen, auf deiner sylt seite klemmen die iframes zb hier sylttraum.de/unterkuenfte/lastminute/
Danke für den freundlichen Hinweis. Nach dem Absturz meines Apache-
Servers letzte Woche sind das die Nachwehen.

wie ist das eigentlich mit den geonamen in der domain?
Nachdem auch vor der WIPO erfolgreich Geonamen-Domains verteidigt werden,
bin ich der Meinung, dass das Ganze heisser gekocht als gegessen wird.
Danke für deine konstruktive Kritik!...

Mit Kettler ist das interessant, da werde ich mich mal informieren. Obwohl ich aus Sicht von Kettler das eher positiv sehen würde...
Ich denke, dafür sollten wir einen eigene thread eröffnen.
Wo ist das "Renrad" zu finden? Ich habe die Texte durchsucht und habe nur die richtige Schreibweise mit zwei Ns gefunden.
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: in den Meta-Daten.
interessantes thema, hatte ich neulich auch grade diese problematik. soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden com,net und eu domains im puny code dargestellt
Danke für die Info.

Ahoi!
 
interessantes thema, hatte ich neulich auch grade diese problematik. soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden com,net und eu domains im puny code dargestellt da es bisher keine sichere möglichkeit gefunden wurde, phishing seiten auszuschließen bei der darstellung von idn domains. die anzeige von org, info, biz und de geht problemlos als idn, kann man aber auch im ff z.b. abschalten.

Das Thema hatten wir schon, IDN und Firefox.
Zum Beitrag

MfG
 
Hi Leute,

Vor kurzer Zeit hatte ich selbst ein Problem mit meinem neuen Netbook. Als ich das erste Mal das integrierte WWAN nutzen wollte ging es ungefähr 3 Stunden, bis auch nur irgendwas funktioniert hat. Aus diesem Grund habe ich mich auch dazu entschlossen, eine Seite zu diesem Thema online zu schalten.

Momentan sind erst zwei Seiten fertig, den Rest werde ich natürlich nach und nach ergänzen. Möglicherweise wird auch ein Forum oder etwas ähnliches folgen.

Ich bin für jedes Feedback dankbar.

WWAN.ch

Grüsse,

Torch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben