E
engel
Guest
ich wäre zwar eher dafür, dass alle nackt fliegen, aber das stand ja leider nicht zur Auswahl... :burnout:
grüsse,
engel
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!ich wäre zwar eher dafür, dass alle nackt fliegen, aber das stand ja leider nicht zur Auswahl... :burnout:
grüsse,
engel
hihi...da wäre ich auch für, jedoch sollte man die fluggäste in bestimmte klassen einteilen, will ja nicht neben der 125kg und 60jahre alten berta sitzen
robbie
Hallo,
nächstes kleines Miniprojekt ist jetzt online
ziegelei.com
Wird noch weiter ausgebaut mit verschiedenen Rubriken zu den einzelnen Formen/Arten usw. Google-Werbung wird auch noch angepasst usw.
Viele Grüsse,
Marco
Moin, ich würde da nicht soviel arbeit reinstecken. Hast du es mal bei denen probiert: NACHT-ARENA ZIEGELEI | GROSS WEEDEN ?Hallo,
nächstes kleines Miniprojekt ist jetzt online
ziegelei.com
Wird noch weiter ausgebaut mit verschiedenen Rubriken zu den einzelnen Formen/Arten usw. Google-Werbung wird auch noch angepasst usw.
Viele Grüsse,
Marco
Header-Grafik und Domainname (warum eigentlich Puny-Darstellung?)
widersprechen sich. Oder hatte das Rad der nun per pedes wandernden
Dame einen Plattfuß?
Und ob das so schlau ist, nur Kettler als Marke eine eigene Seite zu stiften?
Nicht dass die wegen Rufausbeutung eines Tages mal zu dir kommen.
Ahoi!
PS: ich kannte bisher nur das Rentier, das Renrad ist mir neu.
Header-Grafik und Domainname (warum eigentlich Puny-Darstellung?)
widersprechen sich. Oder hatte das Rad der nun per pedes wandernden
Dame einen Plattfuß?
Und ob das so schlau ist, nur Kettler als Marke eine eigene Seite zu stiften?
Nicht dass die wegen Rufausbeutung eines Tages mal zu dir kommen.
Ahoi!
PS: ich kannte bisher nur das Rentier, das Renrad ist mir neu.
... Domainname (warum eigentlich Puny-Darstellung?)....
Wo ist das "Renrad" zu finden? Ich habe die Texte durchsucht und habe nur die richtige Schreibweise mit zwei Ns gefunden.
Danke für den freundlichen Hinweis. Nach dem Absturz meines Apache-aloa pablo
wo du grad dabei bist fehlerquellen zu enttarnen, auf deiner sylt seite klemmen die iframes zb hier sylttraum.de/unterkuenfte/lastminute/
Nachdem auch vor der WIPO erfolgreich Geonamen-Domains verteidigt werden,wie ist das eigentlich mit den geonamen in der domain?
Ich denke, dafür sollten wir einen eigene thread eröffnen.Danke für deine konstruktive Kritik!...
Mit Kettler ist das interessant, da werde ich mich mal informieren. Obwohl ich aus Sicht von Kettler das eher positiv sehen würde...
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: in den Meta-Daten.Wo ist das "Renrad" zu finden? Ich habe die Texte durchsucht und habe nur die richtige Schreibweise mit zwei Ns gefunden.
Danke für die Info.interessantes thema, hatte ich neulich auch grade diese problematik. soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden com,net und eu domains im puny code dargestellt
interessantes thema, hatte ich neulich auch grade diese problematik. soweit ich das gelesen und verstanden habe, werden com,net und eu domains im puny code dargestellt da es bisher keine sichere möglichkeit gefunden wurde, phishing seiten auszuschließen bei der darstellung von idn domains. die anzeige von org, info, biz und de geht problemlos als idn, kann man aber auch im ff z.b. abschalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen