Sn0w
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Schöne Domain. Den Text finde ich aber etwas "Vasen/Deko/Dekoration" - lastig.das übliche: bilder folgen noch
Vasen - die schönsten Dekorationsartikel für Ihr Zuhause - Vase
gruß,
jens
wenn, dann ändern in:Vasen gehören mit Sicherheit zu den Deko Elementen, die man wirklich nicht genug haben kann.
Schöne Domain. Den Text finde ich aber etwas "Vasen/Deko/Dekoration" - lastig.
wenn, dann ändern in:
"Vasen gehören mit Sicherheit zu den Deko Elementen, von denen man wirklich nicht genug haben kann."
eins von beiden isses aber ganz sicher...muss es nicht heissen: " von welchen man nicht..." ??
iss doch ne sache, also die vasen
wenn, dann ändern in:
"Vasen gehören mit Sicherheit zu den Deko Elementen, von denen man wirklich nicht genug haben kann."
Wenn dann würde ich noch einen drauf setzen,
"Vasen gehören mit Sicherheit zu den beliebtesten Deko Elementen im Haushalt, von denen man nie genug haben kann."
MfG
... grammatisch möglicherweise i.O. - aber inhaltich? Also ich brauche meist nur eine Vase gleichzeitig - und das auch nur ein paar mal im Jahr ...
:help:
Gruß
M.
... grammatisch möglicherweise i.O. - aber inhaltich? Also ich brauche meist nur eine Vase gleichzeitig - und das auch nur ein paar mal im Jahr ...
:help:
Gruß
M.
Bei so nem %beliebiges Schimpfwort einsetzen% mischt du mit?Ganz klein und erst am Anfang: MLM - Multi Level Marketing | Networkmarketing
seit gerade online:
Schrank - das Informationsportal zum wichtigsten Möbelstück - Schränke passend zu jeder Einrichtung
gruß,
jens
Ganz nett, aber Du verschenkst nach oben soviel Platz dass Leute, die mit einer kleinen Auflösung surfen, kaum etwas von dem Text auf der Startseite sehen. Das Logo passt nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen