Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Domain. Den Text finde ich aber etwas "Vasen/Deko/Dekoration" - lastig.


wenn, dann ändern in:
"Vasen gehören mit Sicherheit zu den Deko Elementen, von denen man wirklich nicht genug haben kann."

muss es nicht heissen: " von welchen man nicht..." ??
iss doch ne sache, also die vasen
 
wenn, dann ändern in:
"Vasen gehören mit Sicherheit zu den Deko Elementen, von denen man wirklich nicht genug haben kann."

Wenn dann würde ich noch einen drauf setzen,

"Vasen gehören mit Sicherheit zu den beliebtesten Deko Elementen im Haushalt, von denen man nie genug haben kann."

MfG
 
Wenn dann würde ich noch einen drauf setzen,

"Vasen gehören mit Sicherheit zu den beliebtesten Deko Elementen im Haushalt, von denen man nie genug haben kann."

MfG

... grammatisch möglicherweise i.O. - aber inhaltich? Also ich brauche meist nur eine Vase gleichzeitig - und das auch nur ein paar mal im Jahr ...

:help:

Gruß
M.
 
... grammatisch möglicherweise i.O. - aber inhaltich? Also ich brauche meist nur eine Vase gleichzeitig - und das auch nur ein paar mal im Jahr ...

:help:

Gruß
M.


Ich dachte Du bist verheiratet Matthias? Da solltest Du Deine Aussage nochmals überdenken... :flowers:
 
... grammatisch möglicherweise i.O. - aber inhaltich? Also ich brauche meist nur eine Vase gleichzeitig - und das auch nur ein paar mal im Jahr ...

:help:

Gruß
M.

Sag blos, bei Dir/euch, steht nur eine Vase im Haus/Wohnung und möglichst noch mit täglich frischen Blumen?! Anscheinend hat da meine Frau mit Vasen auch andere Deko Ideen, als diese nur mit Blumen zu füllen. :hmmmm:

PS: einige Vasen sind auch ohne Inhalt ein toller Blickfang.

MfG
 
Ganz nett, aber Du verschenkst nach oben soviel Platz dass Leute, die mit einer kleinen Auflösung surfen, kaum etwas von dem Text auf der Startseite sehen. Das Logo passt nicht.


... ich bin mit 1400 X 1050 unterwegs und da belegt das "Logo" und die Navi ca. 3/4 des Bildschirms.
Warum ist das Logo eine Grafik? SEO-technisch wäre der Domainname als Text doch eher hilfreich, oder nicht?
Die 3 Bilder über der Navi wären imho o.k. - wenn sie auf einen Shop oder ein Affiliate-Programm leiteten - tun sie aber nicht ...

Gruß
M.
 
Zurück
Oben