Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schon wieder .CO Domains, aber interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MedizinDomains

New member
Registriert
29. Okt. 2010
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Laut der SEDO Domain Studie
ist erstmals mit der .CO ein Newcomer in den Top 10 vertreten.

Titel:
"Newcomer .co erobert die „Top 10“ der Top Level Domains"

Wenn man bedenkt, dass die etablierte
.de = 18 % des Marktes ausmacht, die
.org = 4 % die
.info = 3% oder die
.eu =5 %, dann sind
.co = 2% ein ganz gutes Ergebnis für eine neue Domain.

Sollte nur eine Info sein aus der interessanten Studien Darstellung von SEDO.

Schönen Abend
Michi
 
Hallo Michi,
aus meiner Sicht ist das nur auf den ersten Blick interessant.

Wenn man sich den Vergleich genauer ansieht, haben alle anderen von Dir genannten Endungen ja schon ein relativ langes Leben im Bezug zur .co.

Das bedeutet auch, dass die anderen Endungen bereits jene Phase hinter sich haben in welcher die anfänglichen "ich stürz mich drauf"-Reggs bereits wieder gelöscht wurden. Das ist bei .co noch nicht der Fall.

Meiner Meinung nach kann man solch Vergleich frühestens in drei Jahren machen wenn die ganzen "die ist mir zu teuer und es kauft sie doch keiner"-Löschungen durch sind.

Gruß
Torsten
 
Ja, da hast Du sicher Recht, ich würde sogar den Zeitraum länger sehen, um zu sehen, ob die sich hält.

Laut Sedo war hier auch nur nur die Aussage, dass die .co zum ersten Mal als kürzlich eingeführter Newcomer gleich in die Top 10 ist.

Alles Gute
 
Das lässt sich sehr einfach mit der umfangreichen .co Auktion begründen, die von Sedo entsprechend beworben wurde... ohne die würde die Studie wohl etwas anders aussehen.
 
Das lässt sich sehr einfach mit der umfangreichen .co Auktion begründen, die von Sedo entsprechend beworben wurde... ohne die würde die Studie wohl etwas anders aussehen.

Ach Quatsch... ;)
Nimm doch den .co Liebhaber nicht die Illusion. Man kann sich alles schön reden, wenn man auf so einen Mist sitzten bleibt und jede Menge Kohle damit verbrannt hat.

Ist bei den Spekulanten der .cn .me .tel usw. doch auch so, die halten an der TLD fest, da sie nicht zugeben können einen riesigen Fehler gemacht zu haben.

Schönes Wochenende
 
Ich vermute aber mal, dass deutsche Keys zu diesem Ergebnis so gut wie nichts beigetragen haben...
 
Ist bei den Spekulanten der .cn .me .tel usw. doch auch so, die halten an der TLD fest, da sie nicht zugeben können einen riesigen Fehler gemacht zu haben.

Wieso, ist doch nicht schlimm, einen Fehler zu machen, habe ich doch auch, gemacht, na und ?
24.000 Euro ist doch einen Fehler wert...

Man muss lernen, für seine Fehler bezahlen zu können, mehr kostet es nicht.
Hast Du Probleme damit ?
Ich nicht ...
 
hättest du in diesem forum mal auf diverse leute gehört, hättest du deinen fehler zumindest eingegrenzt.
dass du zukünftig auf leute in diesem forum hören wirst, bezweifle ich auf grund deines auftretens.

und eben aus diesem grund denke ich, dass sich deine strategie nicht gerade in eine bessere richtung bewegen wird. lerneffekt und lernresistenz halt...

nur meine meinung...
 
Wenn ich so diverse .co-Threads (in denen du ja meist involviert warst) Revue passieren lasse, dann hat es mehr als 24.000 gekostet...und ich spreche nicht von Geld.
 
ach wieder Dein nicht konstruktives Gelabber, was anderes kannst Du doch sowieso nicht.
mach doch mal einen einzigen konstruktives und positives Posting, von Deinen 5.035 sind 5.034 nur herumgemotze
 
Auch im Nachbarforum hast Du den Thread aufgemacht, auch dort "sagte" ich zu Dir, dass es mich nicht wundert, dass ausgerechnet Du den Thread aufgemacht hast...

Du gestehst Dir den Fehler ein zu viel in Co-Domains investiert zu haben? Du versuchst es aber trotzdem immer wieder eine Lanze für dotCO zu brechen, auch dieser Thread gehört dazu...

Nicht weiter schlimm, ich muss es auch nicht verstehen, aber mir kommt es vor, als würdest Du für Deine Zwecke etwas retten wollen.
 
ach wieder Dein nicht konstruktives Gelabber, was anderes kannst Du doch sowieso nicht.
mach doch mal einen einzigen konstruktives und positives Posting, von Deinen 5.035 sind 5.034 nur herumgemotze

du gibst dir ja nicht gerad viel mühe, das mit den 5.034 postings zu überprüfen.
ich fand meine antwort hier eigentlich doch recht human. deine reaktion unterstreicht diese meine antwort und meinung über dich allerdings noch deutlicher.

gruß,
jens
wirtschaft.coM
 
Koronarien sind die Kranzadern des Herzens und wenn man sich zuviel aufregt, wie ihr das hier macht, dann verliert man einige Koronarien und das führt bald zwangsläufig zum Herzinfarkt...
Also aufpassen
 
Ach weisste was - hast das gleiche im Nachbarforum gepostet. Dort schreibe ich nicht mehr, also bleib doch besser dort drüben.

Gestehst dir hier Fehler ein und die .co Propaganda geht trotzdem weiter.
Züchte lieber deine überzüchtete Rasse weiter...
 
ach ja, jetzt wird er persönlich, weil die Argumente ausbleiben.
Wie armselig
Und wieso, es gibt auch hier immer wieder vernünftige, die ein Geschäft machen wollen, dazu gehörst Du und die in diesem Thread schreiben leider nicht
 
Koronarien sind die Kranzadern des Herzens und wenn man sich zuviel aufregt, wie ihr das hier macht, dann verliert man einige Koronarien und das führt bald zwangsläufig zum Herzinfarkt...
Also aufpassen
Danke fuer die Info.
Dass sich hier aber jemand aufregt halte ich fuer einen Trugschluss.
 
dazu gehörst Du und die in diesem Thread schreiben leider nicht

Mit dir mache ich keine Geschäfte, das darf ich mir zum Glück aussuchen. Echt cool, dass du direkt alle hier im Thread ausschließt. Zeigt mal wieder, dass du keine anderen Meinungen zulässt.

Persönlich? - nee - zum Thema Hunde haben sich bei mir diverse Meinungen gefestigt, das hat ja nichts mit dir direkt zu tun. Würde ich also jedem anderen ebenfalls vor Augen führen.

Argumente habe ich übrigens zu diesem Thema schon genug geliefert. Ich glaube, in diesem Thread wurde ebenfalls bereits alles gesagt. Wahrscheinlich überliest du so etwas schon chronisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben