Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schon wieder der Anfänger- USA domainRegistrierung

• Ersteller Ersteller ziko
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ziko

Guest
Hallo,
ich habe vor eine domain bei godaddy.com zu registrieren,
und webspace bei hosteurope zu mieten.

ich habe 2 fragen:
ist paypal die einzige möglichkeit zu bezahlen (bei godaddy.com meine ich / ich habe keine kreditkarte, nur de-bankkonto)?

kann ich bei hosteuropa webspace mieten(ohne domain), und mit der domain von godaddy.com konbinieren (dns)
und wenn nicht ,
kann mir jemand einen webspace provider empfehlen, wo das möglich ist?

Zuletzt bearbeitet:
zu deiner 2ten Frage ich würde mal meinen sowas ist überall möglich ... also auch bei hosteurope .... musst bei deinem Provider wo du die Domain hast nur die Weiterleitung in die Wege setzen ...
Christoph

bei hosteurope ist die rede nur von:
Sie haben bereits eine Domain bei einem anderen Anbieter registriert und möchten jetzt mit Ihrer Internet-Präsenz zu Host Europe wechseln? Klicken Sie bei Ihrer Online-Bestellung einfach das Feld "Providerwechsel" mit an, um den Domainumzug in Auftrag zu geben.

und sogar:
Bitte beachten Sie: Um die eMail-Funktionen Ihres Pakets nutzen zu können, benötigen Sie eine echte Domain, die Sie auf dieser Seite bestellen können.
muss ich die domain bei hosteurope registrierem um die email-funktion zu aktivieren?

und kann mir jemand sagen wie ich us-provider bezahlen kann?

ziko, das sind fragen, die du an den support von hosteurope bzw. godaddy richten solltest.

rein technisch sollten all deine Wünsche kein problem machen, jedoch ist das die Frage, ob hosteurope das akzeptiert - ist ja deren ding wie sie das handhaben möchten...

us-isp´s bezahlt man am besten mit CC...

mfg pyro

-

Das sind wirklich Fragen die jeweils nur der Service der genannten Firmen beantworten sollte oder einfach die AGBS und FAQs durchsuchen.

Wenn Du keine Kreditkarte hast, schaffe Dir eine an, entweder bei der Bank oder bei eventl. Problemen einfach eine auslaendische Debit-Kreditkarte. Und schon kannst Du in Ruhe arbeiten.

- Registration ohne Kreditkarte oder zumindest PayPal in den USA nicht möglich

- Domain bei GoDaddy und Webspace bei HostEurope möglich. Voraussetzungen:

o mindestens zwei Nameserver erforderlich (ns1.irgendwas.net, ns2.irgendwas.net). Nachteil: teuer. Vorteil: professionell. Gegen geringe Gebühr kann ich Dir meine eigenen Nameserver stellen, bei Interesse einfach PM an mich.

o Ziel-Webspace muss eigene (dedizierte) IP besitzen (xxx.xxx.xxx.xxx). Nachteil: teuer. Vorteil: professionell.

- Alternative:

o Dummy-Domain bei HostEurope, Weiterleitung der Domain bei GoDaddy auf die Dummy-Domain (Inklusivleistung bei GoDaddy). Nachteil: Nicht gerade SuMa-freundlich, nicht soooo professionell, Pfade unterhalb der Original-Domain oftmals nicht möglich (nur über die Dummy-Domain). Vorteil: preiswert.

ob hosteurope das akzeptiert - ist ja deren ding wie sie das handhaben möchten...

Mit akzeptieren hat das nichts zu tun! Wenn mein Webspace/Server eine eigene IP hat, kann und darf ich nach Belieben extern registrierte Domains darauf routen. Nur um DNS muss ich mich halt selbst kümmern.

Falls Du Webspace bei Schlund erwägen solltest: Ab dem 29-Euro-Paket ist eine eigene IP an Bord, und für 2,90 Euro im Monat pro externer Domain gibt's das Feature "Domain mit externer Registrierung", was so viel heisst, dass Du die Schlund-Nameserver nutzen kannst.

Meine NS sind natürlich günstiger. ;-))

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.905
Mitglieder
6.781