Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo erhöht Gebühren

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Am 09. April 2015 ändern wir erstmalig die Höhe der Mindestgebühr und des Mindestgebots. Daneben verändert sich für mehrwertsteuerpflichtige Kunden die steuerliche Handhabung der Verkaufsprovision.
Die neuen Preise gelten ab 09. April 2015 und stehen schon heute unter www.sedo.com/Preisliste zum Abruf bereit.

http://sedo.com/de/sedo/vorschau-preisliste-fuer-services/

Von 50 € inkl. MwSt. auf 71.40 € inkl. MwSt. bei "Verkauf einer geparkten Sofortkauf-Domain über Sedos Handelsplatz".

Neu: Die MwSt. ist nicht mehr in der Verkaufsprovision enthalten.

Ich würde ja gerne wechseln, aber die Umstellung mit eigenem Nameserver gestaltet sich für mich schwierig.

cu
 
Ich würde ja gerne wechseln

Ich verkaufe über andere Kanäle relativ viele Projekte/Domains. Über Sedo seit langer Zeit exakt NULL. Ich habe jetzt meine Sofortkaufpreise dort entsprechnd deutlich hoch gesetzt. Das ist ja scheinbar in deren Interesse ... Sollen sie verdienen, wenn sie einen Käufer zu den Beträgen finden. Alles andere regele ich zukünftig außerhalb dieser Plattform. Solche Gebühren für einen Minipreis lohnen sich eben nicht. Das ganze Preisgefüge ist ein Witz.

Sollte sich dort nichts ändern, werde ich mein Portfolio dort ganz löschen. Interessenten kommen bei mir jedenfalls nicht über Sedo.
 
Zurück
Oben