Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo erhöht Mindestgebühren sehr deutlich!

verstehe sowieso nicht warum noch bei sedo geparkt wird, vielleicht wegen der preisvorteile beim verkauf oder wegen der traffic anzeige?
jedenfalls kann ich andere partner wie ParkingCrew empfehlen, dort gibts öfters bis 70cent pro klick..
 
So, ich hab auch grad die restlichen Domains bei Sedo gelöscht.

Dann wollte ich mal schauen ob man seinen Account komplett löschen kann. Kann man wohl nicht?! Jedenfalls scheint es wohl einen Programmierfehler in den Account-Einstellungen zu geben:

Unbenannt.jpg

Besser wird es bei denen scheinbar nicht mehr.. ;)
 
.
Da hier nur in höchsten Tönen, "Lob" über Sedo ausgeschüttet wird, was nur die berühmte Spitze des Eisberges offenbart, ist der nächste Preisauftrieb (nicht Almauftrieb:-)) schon vorprogrammiert!
Denn Kundenflucht bedeutet immer nur Ertragsausgleich über nicht vermeidbare Provisionserhöhungen, wenn man nichts anderes kennt und bisher für richtig hielt !

Statt 71,20 €, heißt es dann im nächsten Jahr man wird eine Provision von knapp unter 100 € küren, um noch im 2-stelligen "Anti-Scham-Bereich" zu bleiben !

In den Folgejahren wird sich diese Provisionserhöhungs-Spirale fortsetzen, es sei denn es kommt ein Aufräumer der weiss wie ein Hase läuft und nicht weiter eine Kuh melkt, die dann eines Tages sogar statt Milch, Wasser gibt :-) ?!

Rheinischen Gruß, Kölle I love...


Erwin
 
werden die höheren gebühren eigentlich in sedos preisvorschlägen berücksichtigt? :elefant:
 
verstehe sowieso nicht warum noch bei sedo geparkt wird, vielleicht wegen der preisvorteile beim verkauf oder wegen der traffic anzeige?
jedenfalls kann ich andere partner wie ParkingCrew empfehlen, dort gibts öfters bis 70cent pro klick..

Jo, hatte ich wegen der Preisvorteile noch drin. Aber der Preisvorteil ohne Sedo ist ein bißchen größer und wenn ich sehe, dass Sedo auf der Startseite oftmals wochenlang alte Verkäufe als aktuell listet, dann scheinen die Verkäufe dort nicht nur bei mir arg zu schwächeln. Hatte letzten Monat aber mal einen Klick über 6,81 EUR. Aber insgesamt ist Parking dort extrem schei.. geworden.
 
Frage mich sowieso, nach welchen Kriterien die Ihre Angebote auswählen, speziell im Bereich der Great Domains.

Hatte mal mehrere meiner Domains, u.a. dauerkarte.net oder aktionär.info, eingereicht, die dann abgelehnt wurden - und demzufolge auch später nicht nochmal eingereicht werden dürfen :confusedd:

und auf der anderen Seite wird dann sowas wie strände.info oder 0c.com akzeptiert :vollkommenauf:
 
So, nachdem ein Transfer nun durch werden mir nun Doch die Gebühren zzgl. MWSt, abgezogen.
Da ich diesmal rechtzeitig Screenshots gemacht habe, werde ich mich nun offiziell beschweren.

Würde mich sehr interessieren was dabei rauskommt. Bei mir wurde ebenfalls angezeigt "Auszahlungsbetrag soundso..." (und dieser Betrag war anscheinend OHNE die dann nachher aufgeschlagene Mwst., denn ausgezahlt wurde weniger). Von "Auszahlungsbetrag" zu sprechen ist da auf jeden Fall irreführend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich sehr interessieren was dabei rauskommt. Bei mir wurde ebenfalls angezeigt "Auszahlungsbetrag soundso..." (und dieser Betrag war anscheinend OHNE die dann nachher aufgeschlagene Mwst., denn ausgezahlt wurde weniger). Von "Auszahlungsbetrag" zu sprechen ist da auf jeden Fall irreführend.

Beim Accountmanager beschweren und Gutschrift einfordern.

Je mehr es machen um so besser.

Finde das selbst für Sedo unglaublich unprofessionell.

Grüsse

123meins
 
Welche alternativen würdet ihr für das Parking und für den Vertrieb empfehlen?
 
namedrive hat eine brokering platform integriert.
Vorteil dort ist dass der Kunde sich nicht registrieren muß.
 
Zurück
Oben