Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo mit neuem Layout!

...

wuensche viel glueck und frohe weihnachten

gruesse
holger
 
Zuletzt bearbeitet:
naja harry, da würd ich die kirche im dorf lassen. die neue seite ist scheisse, deswegen muss man aber nicht von "den bach runter gehen" sprechen. ich denke, dass die sich sowieso die haare raufen, 3 jahre arbeit, zig agenturen, hohe kosten und dann dieses ergebnis. absicht war das sicher nicht, ich denke die hatten mit dem gegenteil gehofft. natürlich kann man jetzt wieder sagen, wie man sowas hoffen kann bei dem ergebnis...nu iss es aber so und die werden sich sicher gedanken machen wie man hier eine änderung darstellen kann.

diejenigen, die das zu verantworten haben, werden da sicher noch zum stuhlkreis gebeten, von dem rausgeworfenen geld mal ganz zu schweigen. erinnert mich sehr an die neuen markt zeiten, hauptsache bunt und wenig durchdacht, geld iss ja genug da...

eventuell man die finger von myhammer lassen:laugh:
 
Mensch, einzelne Seiten lassen sich gar nicht mehr aufrufen, oder dauern eine Ewigkeit.
Kunden beschweren sich auch schon, daß Sie keine Rechnung im Transfermenü mehr von mir erhalten.
Marc, ich hab die Kunden an Dich verwiesen...you've got mail *lach*

Gruss Jens
menschen.eu
 
Hallo oppo,

die Mutter von Sedo ist aber United Internet und die haben den Neuen Markt (damals noch als 1&1 AG) selbst miterlebt. Von daher sollte hier ein anderer Geist herrschen...

LG FYLCS
 
Hallo oppo,

die Mutter von Sedo ist aber United Internet und die haben den Neuen Markt (damals noch als 1&1 AG) selbst miterlebt. Von daher sollte hier ein anderer Geist herrschen...

LG FYLCS

ja, und als eine der wenigsten internetklitschen gut überlebt, sedo direkt damit zu vergleichen entspricht dem vergleich einer wurstsemmel mit einem feudalen gourmetdinner:) - ich weiss, ist geschmackssache:eating:
 
Das sieht auch genial aus:

sedo.jpg


...sieht übrigens bei allen Transferübersichten so aus :stupid:

Und Buttons für Rechnungsanforderungen anklicken...das war einmal, funzt auch nicht.

Gruss Jens
schrauben.org
 
Jepp.... :D

klick mal auf das jeweils neunzehnte Kreuzchen von Links, dann kann man die Nachrichten auch wieder lesen. :dancing:

*War nur Spaß jetzt*.

Das klappt immerhin mit einem Klick auf jedes Kreuzchen... :D



Naja, genau so habe ich das jedenfalls auch. :froown:





Liebe Grüße,

Karin
 
Das sieht auch genial aus:

sedo.jpg


...sieht übrigens bei allen Transferübersichten so aus :stupid:

Und Buttons für Rechnungsanforderungen anklicken...das war einmal, funzt auch nicht.

Gruss Jens
schrauben.org

Ich glaube, das ist kein Bug, das ist ein Feature.
Damit hat Sedo schon auf Deinen Wunsch von gestern reagiert:

...na, ich weiss nicht. eigentlich bin ich ein offener typ aber das möchte ich nicht unbedingt nach dem einloggen auf der startseite haben. kollegen, freunde und kunden sehen sofort die summary des jahres einschl. parking erlöse. wird interessant auf einer dominerveranstaltung wenn man bei den kollegen mal ein blick reinwerfen kann :D

gruss jens
guns.eu

Der Rest wird auch noch ausge-x-t.

:help:

M.
 
es gibt genug leute hier die täglich viele neue Gebote bei sedo erhalten.
merkt ihr inzwischen einen Rückgang? oder spielen die derzeitigen Probleme und das neue "Design" bisher keine wirklich grosse Rolle, bzw. verursachen keine Verluste?
 
Irgendwie verstehe ich das nicht das eine Firma von einen Tag auf den anderen so den Bach runter gehen kann :hmmmm:

Vielleicht hängt es ja auch mit der ADLINK-Übernahme am 1.10.2009 zusammen. Zeitlich könnte das schon hinkommen das bei der Übernahme entschieden wurde das ein Redesign fällig ist und hier eine Frist gesetzt wurde die zu kurz angesetzt war.

AdLINK Group erhöht Sedo-Anteile auf 100% -Sedo GmbH

Harry
bei der vielen, meinetwegen auch berechtigten, aber sachlichen und konstruktiven Kritik, sollte gerade deiner einer die Löffel etwas flacher halten und hier keine unsachlichen "Flames" versprühen...
Du bist hier der letzte, so sehe ich es zumindest, der mit dem Finger in dieser Form auf andere zeigen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
merkt ihr inzwischen einen Rückgang? oder spielen die derzeitigen Probleme und das neue "Design" bisher keine wirklich grosse Rolle, bzw. verursachen keine Verluste?

...gute anmerkung, fällt mir jetzt erst auf, wo du es erwähnst, gestern nur 1 sedo gebot und heute auch nur 1 gebot über sedo, das ist minusrekord...sah die letzten monate anders aus. sollte man im auge behalten.

gruss jens
torhüter.de
 
Ich finde das unglaublich.
Thread gestartet: 07.12.2009, 15:45
jetzt, knapp 55 Stunden später hat es hier 200 fast ausnahmslos verärgerte
postings. ich muss sagen, ich habe die letzten 5 jahre nicht einen launch
gesehen, der derart in die hosen ging. bin irgendwie sprachlos und viele die
mitlesen auch. (das sind mittlerweile auch nichtdomainer)

den thread sollte man behalten zu webmasterschulungszwecken. (All Star Gallery)

nun aber wie gehts weiter? das sehr viel gemacht werden muss ist wohl auch
sedo klar geworden, hoff ich doch. aber was macht sedo nun?

a.) Weiter wursteln bis es einigermassen läuft
b.) Alter Layout aufspielen, Schaden begrenzen und ein neues ausarbeiten
c.) Nix

in Anbetracht der bisherigen Entwicklung tippe ich vorderhand auf C. :santaclaus:

ric :bawling:
 
Ohne das Parking alt etc.. ist das Kacke :help: habe jetzt nicht mehr alles auf einen Blick sondern muss mir jetzt den Wolf suchen :stoned:

Tippe auch auf c.

Gruß Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was macht sedo nun?

a.) Weiter wursteln bis es einigermassen läuft
b.) Alter Layout aufspielen, Schaden begrenzen und ein neues ausarbeiten
c.) Nix
Auf der Feedback-Seite steht doch
Auch wenn wir nicht auf jede E-Mail reagieren, schauen wir uns Ihre Vorschläge genau an.
Ist das nix? :D

Und am besten gefaellt mir die Ueberschrift in den News
Relaunch von Sedo: Ansehen und Staunen!
Mehr bleibt einem ja eh net uebrig, denn damit vernuenftig arbeiten scheinen viele eh net zu koennen...
 
Guten Abend!

Ich möchte nur kurz auf die Feedback-Möglichkeit an dieser Stelle verweisen:
Sedo.de Feedback
Dort abgegebenes Feedback mit Meinungen und Verbesserungsvorschlägen wird gesammelt, bearbeitet und ausgewertet.

Ich freue mich auch darauf, morgen mit meinem Kollegen Frank in Hamburg beim Stammtisch zu sein, dort wird es dann wahrscheinlich auch das eine oder andere Gespräch zum neuen Layout geben.

Montag Abend wird das neue Layout dann auch noch Thema im Domainers Radio sein, werden also noch spannende Tage mit genügend Möglichkeiten des Meinungsaustausches.

Gruß
Marc
 
Ich möchte nur kurz auf die Feedback-Möglichkeit an dieser Stelle verweisen:
Sedo.de Feedback
Dort abgegebenes Feedback mit Meinungen und Verbesserungsvorschlägen wird gesammelt, bearbeitet und ausgewertet.


Bedeutet das, was hier im Thread steht wird ignoriert?
Muss erst jemand den Inhalt dieses Threads dorthin kopieren, damit Sedo ihn ernst nimmt?
:hmmmm:
 
naja harry, da würd ich die kirche im dorf lassen. die neue seite ist scheisse, deswegen muss man aber nicht von "den bach runter gehen" sprechen.

Mir geht es ja nicht nur um die neue Webseite wo so gut wie jeder Probleme damit hat d.h. nicht nur von der Optik her sondern auch vom normalen arbeiten her das man sich nicht einloggen kann, keine Rechnungen ausdrucken kann, keine Auktionen mehr findet etc., sondern auch um die paar anderen Dinge die in den letzten Monaten waren z.B. das mit viel Ärgernis eingeführte Preistool, den vielen Ärger nach der Vergabe der neuen .de Domains, das anheben des Mindestpreises, die so gut wie nicht funktionierende Domainvermittlung, das weitere Sinken der Domainparkingumsätze und das sich Sedo scheinbar keine Gedanken macht wie man mit alternativen Dingen die sinkenden Domainparkingumsätze wieder steigern kann z.B. Content-Parking, Domainvermietung, Domainverpachtung.

Wenn man das alles global betrachtet, dann habe ich mit meiner Aussage sicher nicht so unrecht...

Nach meiner Meinung fehlt Sedo ein Qualitätsmanagement-System (z.B. ISO9000) Ich war jahrelang in diesem Bereich als Qualitätsmanager und Auditor tätig und weiß was so ein eingeführtes System bringen könnte.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben