Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo oppo,
die Mutter von Sedo ist aber United Internet und die haben den Neuen Markt (damals noch als 1&1 AG) selbst miterlebt. Von daher sollte hier ein anderer Geist herrschen...
LG FYLCS
Das sieht auch genial aus:
...sieht übrigens bei allen Transferübersichten so aus :stupid:
Und Buttons für Rechnungsanforderungen anklicken...das war einmal, funzt auch nicht.
Gruss Jens
schrauben.org
...na, ich weiss nicht. eigentlich bin ich ein offener typ aber das möchte ich nicht unbedingt nach dem einloggen auf der startseite haben. kollegen, freunde und kunden sehen sofort die summary des jahres einschl. parking erlöse. wird interessant auf einer dominerveranstaltung wenn man bei den kollegen mal ein blick reinwerfen kann
gruss jens
guns.eu
bei der vielen, meinetwegen auch berechtigten, aber sachlichen und konstruktiven Kritik, sollte gerade deiner einer die Löffel etwas flacher halten und hier keine unsachlichen "Flames" versprühen...Irgendwie verstehe ich das nicht das eine Firma von einen Tag auf den anderen so den Bach runter gehen kann :hmmmm:
Vielleicht hängt es ja auch mit der ADLINK-Übernahme am 1.10.2009 zusammen. Zeitlich könnte das schon hinkommen das bei der Übernahme entschieden wurde das ein Redesign fällig ist und hier eine Frist gesetzt wurde die zu kurz angesetzt war.
AdLINK Group erhöht Sedo-Anteile auf 100% -Sedo GmbH
Harry
Ich glaube, das ist kein Bug, das ist ein Feature.
Damit hat Sedo schon auf Deinen Wunsch von gestern reagiert
Das klappt immerhin mit einem Klick auf jedes Kreuzchen...
merkt ihr inzwischen einen Rückgang? oder spielen die derzeitigen Probleme und das neue "Design" bisher keine wirklich grosse Rolle, bzw. verursachen keine Verluste?
Auf der Feedback-Seite steht dochaber was macht sedo nun?
a.) Weiter wursteln bis es einigermassen läuft
b.) Alter Layout aufspielen, Schaden begrenzen und ein neues ausarbeiten
c.) Nix
Ist das nix?Auch wenn wir nicht auf jede E-Mail reagieren, schauen wir uns Ihre Vorschläge genau an.
Mehr bleibt einem ja eh net uebrig, denn damit vernuenftig arbeiten scheinen viele eh net zu koennen...Relaunch von Sedo: Ansehen und Staunen!
Ich möchte nur kurz auf die Feedback-Möglichkeit an dieser Stelle verweisen:
Sedo.de Feedback
Dort abgegebenes Feedback mit Meinungen und Verbesserungsvorschlägen wird gesammelt, bearbeitet und ausgewertet.
naja harry, da würd ich die kirche im dorf lassen. die neue seite ist scheisse, deswegen muss man aber nicht von "den bach runter gehen" sprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen