Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo mit neuem Layout!

Hallo marc@sedo,

ich arbeite bei einer deutlich kleineren Internetfirma (<10 Angestellte, nicht mal alle Vollzeit) und wir testen vor Veröffentlichung einer neuen "Version" stets folgende Browser:

Apple Safari
Mozilla Firefox 2.x und höher
Google Chrome
Microsoft Internet Explorer 6.x und höher
Opera 9.x und höher

und vielleicht habe ich sogar noch einen vergessen...

Wenn wir das mit so wenigen Leuten können, dann sollte Sedo mit seinen zig Angestellten das ja auch hinkriegen, oder?

VLG FYLCS

PS: Unser Mann für die Tests mit Internet Explorer, zumindest die älteren Versionen, hat immer am meisten Arbeit und wird von uns bedauert! Aber das nur am Rande... ;)
 
@sizzle: So viel kann ich gar nicht trinken... oder in Anlehnung an Max Liebermann zur "Machtergreifung" Hitlers ("Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!") sage ich da: "Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich müsste um das gut zu finden!"
 
...
ich arbeite bei einer deutlich kleineren Internetfirma (<10 Angestellte, nicht mal alle Vollzeit) und wir testen vor Veröffentlichung einer neuen "Version" stets folgende Browser:
...


die kleinen muessen halt testen, die grossen haben das nicht noetig- die haben ja schmerzlose Kunden:)
m$ macht es doch schon seit Jahren so...

Happy digging -> ist ja alles so bunt hier

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist die Browserkompatibilität ja nicht mal das Hauptärgernis.

Auch wenn's in allen Browsern richtig läuft ist das Design und die Usability immer noch total misslungen.
 
--- Spaß an ---

War das hier die Designvorlage für die Website? :flute:

Benchmark Relaunch


--- Spaß aus ---

1) Ich finde es tapfer, wie Marc sich hier stellt, glaube aber nicht, dass er für das Resultat verantwortlich ist.

2) Jetzt das Ganze zurückzunehmen, zu überarbeiten und dann zu relaunchen wäre ein Zeichen von Stärke, nicht von Schwäche ;). Nur meine Meinung...
 
ich sags nochmal.. z.B. diese page:

Web 2.0-Sedo GmbH

unter chrome (3-4% Marktanteil)... überschrift ist nach rechts verrückt, content nach links, etc... als ein Beispiel von vielen...

mfg, albert
 
Bei der Domain-Suche funktioniert die Abfrage von .eu nicht. Domains werden falsch als frei angezeigt (z.B. auto.eu).
 
Blöde frage wäre es nicht möglich von Sedo 2 Versionen Online zustellen ? :help:
Neu/Alt etc..
Kann jeder dann selbst entscheiden mit welcher Version er besser fährt.

Gruß Paul
 
Nur mal so eine blöde Frage: Was ist ein "Web-2.0 Rahmen" ?

Harry

meinte damit, dass nur ein paar elemente (startseite, rein formale dinge wie buttons oder die damen) einen "moderneren" anstrich bekommen haben, das ganze aber relativ inkonsequent und nur oberflächlich vollzogen wurde. am domainkatalog selbst wurde ja weder formal noch funktional irgendetwas gemacht. geht man z.b. auf die parkingansicht, hat man das gefühl, dass der innere (inhalts)bereich irgendwann um 2002, der äußere bereich um 2008 gestaltet wurde.
 
meinte damit, dass nur ein paar elemente (startseite, rein formale dinge wie buttons oder die damen) einen "moderneren" anstrich bekommen haben

Naja, das ist Ansichtssache ob das "modern" ist. Solche komischen Gesichter sind hier nach meiner Meinung nur irgendwie hineinplaziert worden und passen überhaupt nicht harmonisch ins Layout.

Das derzeitige neue Sedo Layout erinnert mich an die Layouts die ich im Jahr 2001 als Template zum kaufen gesehen habe. d.h. nach meiner Meinung ist da gar nichts neu und frisch sondern uralt.

Das United-Domains.de Layout ist nach meiner Meinung gelungen und ist modern und frisch. Da ist die Frau auf der Startseite in das Layout integriert und die Suche mit den 3 Möglichkeiten ist auch besser bei UD gelöst da dort nicht das ganze Layout refreshed sondern nur die jeweilige Teile im Layout refreshed werden.

Harry
 
Zurück
Oben