O
oppo
Guest
Nach meiner Meinung fehlt Sedo ein Qualitätsmanagement-System (z.B. ISO9000) Ich war jahrelang in diesem Bereich als Qualitätsmanager und Auditor tätig und weiß was so ein eingeführtes System bringen könnte.
Harry
hallo harry, gebe dir in manchen punkten schon recht, aber mein einwand bezog sich halt lediglich darauf, dass man unzufriedenheit in anderen sektoren nicht mit der kritik am neuen layout verwechselt.
was deine iso zertifizierung betrifft denke ich wesentlich einfacher. meiner meinung nach würde es sedo und uns wesentlich mehr bringen, wenn man personell auf domainer setzen würde, zumindest in teilbereichen. titel und locken sind nicht alles, mehr basiswissen, wissen und verständnis zu den bedürfnissen der domainer wäre ein quantensprung. ohne honig um den mund, mehr "marcs" wären gut, und günstiger
leider machen viele unternehmen den fehler, dass sie in ihrem scheuklappendenken die bedürfnisse der kunden vernachlässigen, denn was bringt es mir im aktuellen beispiel, dass eine "agentur" die seite "toll" findet, wenn 99% der domainer damit erhebliche probleme haben, bzw. auch techn. apps gar nicht funktionieren.
wäre es nicht besser es mal ohne berater zu versuchen, sondern die bedürfnisse der basis zumindest mal zu erhören? problem dabei dürfte sein, dass sedo ggfls. dies alles hier als angriff betrachtet, und gar nicht die essenz erkennt.
claude`s gestrigen einwurf kann ich ebenfalls bestätigen, seit dem neuen layout tut sich fast gar nix, wie auch, man findet ja nix, neu-, bzw. endkunden tun sich da sicher noch schwerer.