Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!In Frankfurt bin ich immer dabei![]()
FFM gecancled? Besonders gross scheint das Interesse hier nicht mehr zu sein;-)
moin zusammen!
wie hasi schon schrieb, wurde ein Stammtisch in ffm angereget, und wir stehen seit einiger Zeit diesbezüglich in Kontakt.
Anfangs war ich komplett abgeneigt. Da ich aber doch noch einen starken Bezug aufgrund der History zu dem ffm Stammtisch habe,
habe ich mich ausführlich damit beschäftigt, einen SINNVOLLEN und ergebnisorientierten Stammtisch zu organisieren.
Die Gedanken gingen in Richtung: schluß mit dem Domainer spielen! und anfangen mit: KnowHow, Kapital und Kapazitäten bündeln.
Nur so ist es m.E. möglich, einen längst fälligen Umbruch einzuleiten.
Neben dem reinen Domaining müsste ergänzend eigener Projektbetrieb, Umsetzung und Projektierungen für dritte, Suchmaschinenoptimierung usw.
unter einem großen Dach aufgebaut werden, also eine Art Fullserviceagentur, bei der jede Kernkompetenz von denjenigen geführt wird, die diesen Bereich nicht nur kennen,
sondern auch beherrschen, und die in ein homogenes Ganzes übergehen müssen.
Das Ganze sind jetzt nur ein paar Sätze, bei denen viele mit dem Kopf zustimmend nicken werden, deren Umsetzung allerdings strukturiertes, zielorientiertes und "an einem Strang ziehen" Mentalität zugrunde liegen müsste.
Und da kommen mir, nachdem ich hier im Forum mal wieder etwas ausführlicher Quergelesen habe, und den Erfahrungen aus der Vergangenheit, erhebliche Zweifel, nicht wieder Zeit und Arbeit für nichts zu investieren.
Sprich: ich glaube nicht, dass das Potential und der Wille sowie die Ausdauer dazu, hier vorhanden ist.
Daher wird es wohl weiterhin darauf hinauslaufen, dass jeder in seinem kleinen Teich weiter angelt, sich täglich die gleichen Fragen stellt, nach Antworten sucht... aber den Ozean nie erreichen wird.
Das Potential mag ja theoretisch vorhanden sein, aber die Praxis wird entsprechend scheitern, wie es in der Vergangenheit auch immer der Fall war
Visionen kann man träumen, ist eine feine Sache. Aber eine Vision umzusetzen, knallharte Arbeit, bei der man auch teilweise mit Rückschlägen klarkommen muss.
Maximales Networking und Brainstorming auf sehr hohem Niveau, usw. Sich ergänzen, gegenseitig Möglichkeiten aufzeigen. Es wie ein Puzzle. selbst wenn man das Teilchen nicht selbst hat, entdeckt man es vllt. bei einem anderen, der es nicht sieht oder so. Und schon ist man wieder ein Stück weiter.
Von daher denke ich: lassen wir wie es ist, tut keinem weh, und niemand muss was tun
So ein Vorhaben muss man leben, Alles drunter führt nicht zum Erfolg.
Euch nur das Beste!
grüße,
engel
ffm bin ich auch raus...wird Zeit für HH
Vielleicht kann man ja auch in kleiner Runde etwas organisieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen