Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unfreundlichkeit im Forum

Dein Festpreis kannst nur Du einschätzen, da Du den Domainnamen nicht genannt hast und somit jede im Forum nur weißt, dass nach Deine Preiseinschätzung der Domainpreis zw. 500-999 € liegt. Engel hat Dir doch den Tipp gegeben, dass der Festpreis einzig und allein von der Domain abhängt.

Das habe ich in diesem Thread bewusst gemacht da ich jedesmal kritisiert wurde wenn ich je einen meiner Domainnamen genannt habe. Ich wollte einfach eine normale frage stellen, wie fast jeder andere Newbie (bevor ein dumme antwort kommt) in andren Foren. Und nur so zur Info, ich lese hier auch im Forum und stelle auch nicht aus Lust und laune meine fragen.

Sry wowa, aber es sind keine normalen Fragen oder Aussagen von dir.

...ich habe eine Sub-Domain gekauft...

Wie geht das???

...Domainhandel ist für mich ebenso Neuland...

Und genau deshalb solltest du auch erstmal viel, sehr viel im Forum lesen.

...Bilder für eure Homepage ab 1€...

Glaube das alle hier im Forum den Anbieter kennen und wegen ein paar cent brauchste keinen Reflink posten.

...ich höre grade wie meine zwei Kinder (4j & 2j) diskutieren. Ist manchmal witzig...

Das macht dich sympatisch. :top:

Ist Ok. Das mit den Bildern war auch meine Schuld. Aber an anderen Threads die ich gestartet habe fand ich nichts verwerfliches. Wenn meine fragen hier so eine Welle auslösen dann werde ich versuchen mich eben rauszuhalten und eben die Sufu benutzen und lesen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.894
Mitglieder
6.781