Abrufkredit
New member
Da gefriert einem wirklich das Arschwasser...
Das ist ja das schlimme. Da hilft Engel und holt sich fast eine Darmerkältung und dann sowas. Undank ist der Welt Lohn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da gefriert einem wirklich das Arschwasser...
Das ist ja das schlimme. Da hilft Engel und holt sich fast eine Darmerkältung und dann sowas. Undank ist der Welt Lohn.
arschwasser bildet sich nicht im darm, sondern im schritt und dahinter
Ich habe das Zitat im Eingangsposting eher als Beispiel gesehen, und nicht, dass es hier speziell um engel geht.
Lasst uns doch lieber beim Thema "Unfreundlichkeit im Forum" bleiben, und nicht so spezifisch werden, sonst kommt der Naechste mit "Aber der hat auch..." usw.
Das würde ich nicht so laut sagen. Das Wasser hier am Adensee ist das sauberste bundesweit.A....wasser ist das nicht das kalte Wasser aus dem Adensee ???
Feuchten Gruß Erwin
arschwasser bildet sich nicht im darm, sondern im schritt und dahinter:flowers:
Schön, das wenigstens ein Spezialist an Bord ist.
Danke.
Arschwasser ? Uncyclopedia
"Arschwasser ist eine liquide Substanz, welche pubertierenden Knaben semitischer Abstammung bei Eintreten der Geschlechtsreife mit Hilfe eines Rohrstocks auf bestialiaische Art und Weise während eines religiösen Rituales abgetrennt wird. Der breiten Öffentlichkeit wird dieses Ritual, aus Gründen religiöser Tarnzwecke, als Beschneidung (Brit mila), der vollständigen Entfernung der Vorhaut, verkauft. Wobei das eigentliche Beschneiden meist auch aus pedophilen Urinstinkten heraus praktiziert wird."
"Des weitern ist Arschwasser auch in form diverser Mundwasser zur Beseitigung von zahnbelag, Kekskrümel und Spermaresten zu finden"
Arschwasser ? Uncyclopedia
"Arschwasser ist eine liquide Substanz, welche pubertierenden Knaben semitischer Abstammung bei Eintreten der Geschlechtsreife mit Hilfe eines Rohrstocks auf bestialiaische Art und Weise während eines religiösen Rituales abgetrennt wird. Der breiten Öffentlichkeit wird dieses Ritual, aus Gründen religiöser Tarnzwecke, als Beschneidung (Brit mila), der vollständigen Entfernung der Vorhaut, verkauft. Wobei das eigentliche Beschneiden meist auch aus pedophilen Urinstinkten heraus praktiziert wird."
Ich werde mich in Zukunft bemuehen...Das kann man auch höflicher sagen und muss nicht gleich so aggressiv werden...
Ich schmeiß mich weg...ist das geil...Das beste Posting in diesem Dünnpfiff-Rumpiens-Thread. Das Wochenende ist gerettet.
Die Analdrüsen befinden sich oft dicht unter der Haut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen